Benutzerprofil

Karsteman

Seite 1 von 7
09.04.2013, 18:42 Uhr

Eine Frage des Blickwinkels Mag ja sein, daß dieser halbscharige BP a.D. juristisch (fast) unschuldig ist. Moralisch reinwaschen wird ihn das nicht, denn seine unsägliche Nähe zu Abziehern wie diesem Carsten Dingsbums und [...] mehr

19.02.2013, 19:44 Uhr

Und was ist mit der Sync-Software? Schrott! So toll kann keine Auflösung sein, so toll kann keine Verbesserung des Sounds sein als daß ich mich nochmals mit einem HTC als Business-Handy abgeben werde. Das für Redakteure hauptsächlich der [...] mehr

18.02.2013, 16:39 Uhr

Titan ist toll... ...aber dann bitte das Titan-Original: Nokia 8910i. Hält mit frischem 1200 mAh Akku ewig. Das sehr aufwendige "Luxus"-Phone kostete übrigens sagenhafte € 890. mehr

11.11.2012, 16:28 Uhr

Schiebung Herr Mälzer hatte vollkommen recht. Ab der 6ten Runde hat Klitschko den Kampf nur noch für die RTL-Werbung in die Länge gezogen. Er hätte den Kampf locker jederzeit beenden können. mehr

14.04.2012, 08:48 Uhr

Repräsentative Abgeordnete? Also ich wäre dafür diese Scharade entgültig zu beenden. Man müßte doch nur den Abgeordneten bei der Wahl zu verpflichten seine Stimme dem Parteivorsitzenden oder an einen Kollegen zu übertragen und [...] mehr

28.03.2012, 08:47 Uhr

Machs gut! Es hat Spaß gemacht der Prinz beim Spiel zuzuschauen. >Bundestrainerin Silvia Neid nahm Prinz nach dem zweiten Vorrundenspiel aus aus dem Team und machte sie zur Ersatzspielerin.< Das wird [...] mehr

11.03.2012, 16:11 Uhr

Volumenbeschränkungen! Auftrag NICHT erfüllt. Absolut richtig. Ich möchte dazu anmerken, daß m.E. bei uns in Südbayern nun fast überall LTE verfügbar ist, aber von einer Erfüllung des Auftrages an die Provider kann keine Rede sein. Man [...] mehr

05.03.2012, 08:13 Uhr

Wulffs Rücktritt politisch motiviert? Der Mann ist zurückgetreten, weil er dem aufgrund der persönlichen Verfehlungen aufgebeuten Druck der Ermittlungen nichts mehr entgegenzusetzen hatte. Diesen sehr persönlichen Rücktritt in einen [...] mehr

29.02.2012, 15:37 Uhr

Distanzieren? Etwa vom bereits gelebten Usus? Gekappte Überstunden, nachdrückliche Wünsche der GL zu Weihnachten 7 Tage die Woche 4 Wochen am Stück zu arbeiten, ständige Verdichtung der "Bemessung" (Wieviel Zeit pro Brief/Paket), [...] mehr

08.02.2012, 12:48 Uhr

Keine Chance, CW muß bleiben CW muß bleiben. Nicht weil das Volk ihn weiter will, sondern weil er dann finanziell am Stock gehen müßte. Ohne sein Salär kann sich CW noch nicht einmal sein gelbes Massivklinkerhaus leisten, es [...] mehr

05.02.2012, 11:25 Uhr

Juchu! Ein neuer Markt für Bescheißer Virtuelle deutsche Energielieferanten (Contracter) können dann endlich per Contrakting virtuelle Primärenergie nach Griechenland liefern und sich die Ökosteuer vom Finanzamt und den [...] mehr

26.01.2012, 22:11 Uhr

Per Bing googeln Ein wenig bin ich hier von Google enttäuscht. "Don't be evil" war mir sympatisch, aber Microsoft scheint (nach IBM) die Firma meines Vertrauens zu werden. Ich such ab jetzt erst mal per [...] mehr

18.01.2012, 14:45 Uhr

So was von einem (Usability)Schrott! Ich habe W8 (Developer) auf einem Laptop installiert und kann definitiv sagen, daß nach einem Wow für die schnelle Installation ein gewaltigeres "Oh nee" für die Benutzbarkeit folgte. [...] mehr

17.01.2012, 01:39 Uhr

Deutsche Arbeitsplätze in Gefahr? Keine Ahnung , welcher Vorstand eines Automobilkonzerns das einst sagte : "Dadurch würde Deutschland die Begründung für seine Hochpreisprodukte verlieren." Ja, ich habe echt keine Lust [...] mehr

09.01.2012, 09:28 Uhr

Wulffs glitschiges Verhältnis zur Wahrheit Zeige mir mit wem Du Dich umgibst und ich sage Dir wer Du bist. Wenn jemand Typen wie Maschmeyer zu seinen Freunden zählt, kann man von diesem Jemand per se weder Anstand noch Moral erwarten. mehr

08.01.2012, 01:02 Uhr

Es ist Tot im Verzug - es muß etwas passieren Das Gesundheitsamt muß m.E. handeln, denn es ist wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit Tot im Verzug. Mit Erstaunen habe ich all die versteckte Häme den Frauen gegenüber in diesem Forum gelesen, die [...] mehr

07.01.2012, 12:12 Uhr

Warum nicht ein Jobs-outfit-Patent? Ich könnte mir noch ein Jobs-Outfit-Patent vorstellen. Für das Tragen der Kombination runde Brille, schwarzer Rolli, Jeans und Nikes zahlt der willige Träger dann 5 Dollar pro Tag per iTunes im [...] mehr

05.01.2012, 13:25 Uhr

Lustig ist das Politik( )erleben Ja, lustig wird es, das ist das richtige Wort dafür. Willkommen in der Politik 2.0, Herr Wulff. Ich bin sehr gespannt, wie Sie wiederum Ihre Interviewinterpretation Ihres Anrufes begründen - [...] mehr

05.01.2012, 12:46 Uhr

Wie gehabt Als er sagte, daß er ja durch seine(n) Anruf(e) die Veröffentlichung wirklich nur verzögern wollte, nur ein wenig mehr Zeit wollte um noch "darüber zu reden", hat es mir regelrecht die Luft [...] mehr

30.12.2011, 14:23 Uhr

Teurer ist fair ist PR des Handels Analog zu Bananen: In Spanien bekommen die Bauern ~ € 0,20/KG für Orangen. Bei Rewe kosten die dann € 2,99/KG - wie 4 Äpfel. Der Handel kalkuliert doch längst nicht mehr klassisch [...] mehr

Seite 1 von 7