Benutzerprofil

scherzischerzissimi

16.09.2019, 15:37 Uhr

Ein Mittel gegen Hausstaubmilben ... .. kann man sich selber anmischen. Neemöl, Isopropanol und Wasser vermischen, den Wirkstoff nach Dosieranleitung und die Hilfsflüssigkeiten 1 : 1. Damit die frischen Oberbetten und den [...] mehr

14.09.2019, 17:42 Uhr

und jetzt? ..... .... Frau Berg, mal wieder der Untergang des Abendlandes? Hatten wir schon, als Johannes Gensfleisch zu Gutenberg seine Erfindung des Buchdrucks mit beweglichen Lettern machte. Brachte uns [...] mehr

10.09.2019, 17:36 Uhr

Liebe Frau Stokowski, wir hoffen zusammen, dass Appelle an die Vernunft zunehmend mehr fruchten als gefühlte Wahrheiten. Am besten, bevor dieser Planet anfängt, sich ohne Menschen von diesen zu erholen... Gruß, [...] mehr

01.09.2019, 13:24 Uhr

Der Mensch ... ... ist ein Mosaik, und nicht jedes Teilchen findet sich bei jede*r/m. Um es mit Morrison zu sagen "..let the children play!" Und der / die eine fühlt das warme, weiche Wummern im Bauch beim [...] mehr

31.08.2019, 17:12 Uhr

Liebe Frau Berg, Sie sitzen da zwischen den grauen Klötzen (Schweizer Berge) und fällen Ihre Urteile über die Welt außerhalb.... und leider liegen Sie mit Ihrer Beschreibung genau richtig. Gleiche helfen gleichen [...] mehr

11.08.2019, 15:54 Uhr

Sehr geehrte Frau Peaches, ...Selbstermächtigung ... findet statt, wenn ScherziScherzissimi sich dazu ermächtigt, ein keusches, spießiges Leben zu führen. Weil es ihm gefällt. Oder auch es zu beenden, auf welche Art auch immer. Sexualmoral ist [...] mehr

13.07.2019, 13:57 Uhr

Mein lieber Kollege, das ist sehr schön. Aber noch viel, viel schöner ist mein CD-Regal. Das habe ich Anfang der 90er aus den Buchenholzstufen einer Treppe gefertigt. In sehr klarem kubistischen [...] mehr

02.06.2019, 10:46 Uhr

Was für eine Debatte? Der Kunde, der vor ca. 15 Jahren des Baumarkts verwiesen wurde, weil er von der "Negerin" - die Kollegin ist Tamilin -, nicht bedient werden wollte, war keiner Belehrung würdig. Die [...] mehr

11.05.2019, 19:44 Uhr

Oh, je ... wieder die üblichen Reflexe aus der rechten Ecke. Schärfere Gesetze, Todesstrafe, und und und. Leider hilft das alles nicht gegen die sogenannte "Wirklichkeit", der in Form des sogenannten [...] mehr

01.05.2019, 15:02 Uhr

Der Quell allen Übels, - die Europäische Union, "Brüssel" sozusagen. Es gab sie doch schon, bevor diese Riesenechsen, äh, - Dinosaurier ausgestorben sind. Und wer ist´s gewesen?! Na, wer wohl? Und früher war mehr Lametta! Konstatiert ScherziScherzissimi mehr

21.04.2019, 21:06 Uhr

Wie jetzt? Ich kann doch selber denken, wozu hab ich denn das Dingsbums zwischen meinen Ohren? Da passiert sowieso in einer Minute mehr als bei den meisten Menschlein in deren ganzem Leben. Konstatiere ich. mehr

05.03.2019, 19:17 Uhr

Wenn ... ... die Mächtigen den Humor als Waffe gegen die bislang Ohnmächtigen auffahren. - Dann ist selbstverständlich jeder, dem das Lachen im Halse stecken bleibt, humorlos. Nur Chefwitze können wirklich [...] mehr

16.02.2019, 11:52 Uhr

Alternativmedizinische Maßnahmen zum Impfen Da gibt es viele Möglichkeiten: Bachblüten, Globuli, Hand auflegen, Akupunktur, Opodeldoks, die man auf Pestbeulen aufklebt, Chiasamen, Superfood, Brottrunk, Biowhisky, politisch korrekt gerollte [...] mehr

15.02.2019, 22:57 Uhr

Halali! Es gibt Impfverweigerer, Scheibentheoretiker, Innenwelttheoretiker, Kreationisten, ein "höchstes Wesen", in erstaunlicher Weise dem zweithöchsten Wesen äußerst ähnlich. Außerdem kann man im [...] mehr

03.02.2019, 14:52 Uhr

Nie mehr gesund Wer Krebs hatte, wird nie mehr gesund. 1976 bis 1978 drei Säulen-Therapie eines Non-Hodgkin-Lymphoms. Die zerstörte Immunabwehr bewirkt Jahre langes Laborieren an Atemwegserkrankungen. Die gequälte [...] mehr

01.01.2019, 20:37 Uhr

Warum? - das ist eine komische Frage! Warum muss irgend jemand verstehen, was ich mit meinem Körper anstelle! Das Einbringen von möglicherweise giftigen Pigmenten in die Haut durch Mikroverletzungen ist medizinisch bedenklich. Da [...] mehr

26.12.2018, 13:41 Uhr

Sehr geehrte Frau Stokowski, ich finde Ihre Betrachtungen äußerst interessant, erlauben Sie doch Einblick in eine Welt, die ich so nie erfahren musste. Bei traditioneller, aus Ihrer Perspektive "patriarchalischer" [...] mehr

26.12.2018, 12:04 Uhr

Teilweise totaler Blödsinn! AKK ist ja wohl "näher am Volk" als das reanimierte olle Fossil namens Merz. Guckt Euch mal an, was ihre Kinder arbeiten! Die werden ihr bestimmt auch mal sagen, wie es so ist, z.B. im [...] mehr

09.12.2018, 02:31 Uhr

Tun Sie sich mal um, Herr Wagner! Ich bin so prätentiös und gönne mir einen "eigenen" Rinderbauern, da gibts das Gulasch vom Angus im Paket mit dazu. Kein Hybridrind hält da geschmacklich mit. Das Wangus (W-agyu, +angus) [...] mehr

18.11.2018, 20:14 Uhr

Was soll das sein - Impfgegner?? "Impfgegner" gibt es nicht, es sind korrekterweise "Impfverweigerer". Die Folgen von Masern (1 von 1000 bis 2000 Erkrankten stirbt an den Spätfolgen), Mumps (Ertaubung), Windpocken [...] mehr