Benutzerprofil

Geheimagent

Seite 1 von 13
16.11.2014, 10:17 Uhr

die Chinesen waren es soweit mir bekannt ist hatte Columbus Seekarten eines gewissen Herrn Piri Reis, der sie wiederum von chinesischen Seefahren hatte mehr

06.04.2014, 19:36 Uhr

Dekadent Vs. Verblödung? die armen Leute sollen sich jetzt ansehen wie der Westen sündhaft teure Autos quält und durch die Teletubbies die eigenen Kinder verblödet. Die Bevölkerung ist schon gestraft genug dachte ich mehr

23.03.2014, 12:59 Uhr

Karriereschub ich war vor und nach der ersten Staffel auf Bosshoss Konzerten. Die Sendung gab dieser Independent Band so einen unglaublichen Karriereschub mit, dass man sich danach getrost aus der Sendung [...] mehr

27.02.2014, 15:06 Uhr

Nutzen? Ich frage mich immer wozu solche Studien nützlich sind? Um neue Krankheitsbilder wie ADHS zu erfinden? Ich finde es immer wieder erschreckend, in welche Kategorien Kinder heute mittlerweile eingeteilt [...] mehr

02.02.2014, 08:04 Uhr

das Maß der gesellschaftlichen Dinge? ich bin mir nicht sicher ob ich den Spiegel nach der stetigen Berichterstattung über das Djungelcamp noch als kritisches Magazin betrachten kann. mehr

12.11.2013, 11:19 Uhr

alles nur Vermutungen man weiß, dass man nichts weiß. Wenn das zumindest einfach mal jemand zugeben würde. Stattdessen werden immer nur Statistiken herausgepackt, die irgendetwas belegen oder widerlegen sollen. Tatsache [...] mehr

09.10.2013, 09:42 Uhr

Unterstützerin der ultralockeren Geldpolitik? War nicht genau dieser Umstand der Auslöser der Bankenkrise? mehr

08.09.2013, 18:49 Uhr

Überraschung Anfangs dachte ich tatsächlich unsere Kanzlerin vertritt wie einst Schröder eine eigene Meinung auf weltpolitischer Bühne, leider wieder mal getäuscht... mehr

24.08.2013, 10:40 Uhr

UNO Mandat über manche Kommentare hier muss ich mich doch sehr wundern. Die UNO muss jetzt sofort einem Eingreifen zustimmen, um nicht wieder so kläglich zu versagen wie sie es damals im Kosovo Krieg getan bzw [...] mehr

30.05.2013, 11:43 Uhr

was soll dasß jeder 20ste Fisch soll nur noch über Bord geworfen werden dürfen, und was geschieht mit dem Rest der nicht verwertet werden kann? Nach aktuellem Stand werden in der Nordsee derzeit über ein Drittel [...] mehr

02.03.2013, 21:43 Uhr

Steuererhöhungen? Unglaublich, die Republikaner riskieren soziale Unruhen, Hauptsache die Steuersätze der Reichen bleiben unangetastet so wie vereinbart. Aber die sitzen eh in ihren schwer abgesicherten Vierteln in die [...] mehr

02.03.2013, 11:24 Uhr

kein Wunder ein türkischer Freund von mir musste vor ein paar Jahren seinen Wehrdienst in der Türkei ableisten, die Geschichten die er mir erzählte waren alles andere als lustig. Deutschtürken werden scheinbar eh [...] mehr

05.11.2012, 08:17 Uhr

Genial... ...relativ verantwortungsvoller Steuerzahler, dann muss man also froh sein, dass Apple überhaupt noch Steuern zahlt. Bei all den Tricksereien, die auch noch legal sind, ist es kein Wunder, dass [...] mehr

02.11.2012, 11:20 Uhr

eigene Gewässer Deutschland engagiert sich für Schutzzonen in der Antarktis? Lobenswert, allerdings schaffen es die Europäer nicht einmal Schutzzonener vor der eigenen Haustüre einzurichten. Da ist es ein Leichtes [...] mehr

26.10.2012, 09:55 Uhr

Blockadepolitik Obama würde wenn er könnte, da gibt es für mich keinen Zweifel. Die Republikaner blockieren Obama in seinen Reformen wo sie nur können, da sie die Mehrheit im Senat und im Repräsentantenhaus [...] mehr

18.07.2012, 11:29 Uhr

Buchhaltungskosmetik Im Grunde geht es doch großen Konzernen nur darum, ihre Mitarbeiter nicht mehr unter Personal sondern unter Sachkosten laufen lassen zu können, um steuerliche Vorteile rauszuschinden und das auch noch [...] mehr

04.07.2012, 12:34 Uhr

unabsichtlich Jetzt wird er sich auch noch darüber freuen dass er unabsichtlich nicht mal so falsch lag. mehr

04.07.2012, 12:27 Uhr

gleiche Grundlagen Die Beschleunigerexperimente basieren allerdings auf den gleichen theoretischen Grundlagen, die Ihr Handy oder GPS in Gang setzen, sprich, auf Grundlagen der ART und der Quantenmechanik. mehr

04.07.2012, 12:03 Uhr

weil? Können sie das auch erklären oder wollen sie nur rumpöbeln? mehr

03.07.2012, 10:08 Uhr

kann man nicht vergleichen Ich finde dass man beides nicht vergleichen kann. Häuser in Deutschland, die wesentlich energieeffizienter gebaut sind, kosten ein vielfaches gegenüber US-amerikanischen Häusern. Zudem kommt [...] mehr

Seite 1 von 13