Benutzerprofil

angemeldetumzureden

03.07.2019, 06:21 Uhr

Differenzierung nach Schultypen Der Hinweis auf die unterschiedliche Ausprägung von Mobbing nach Schultypen hätte mich interessiert, fehlt aber leider, schade. Die Schreibweise “JugendExpert*innen” kann ich übrigens nicht ernst [...] mehr

13.06.2019, 21:56 Uhr

Rechtsstaat aufgegeben 220 schwarz gekleidete und vermummte Jugendliche erledigen ihn mit nachgeordneter Hilfe der Richterin. Wenn das durchgeht wird es Signalwirkung haben. Und dann braucht es keinen Gipfel mehr. mehr

12.02.2019, 08:40 Uhr

Zuwanderung von Qualifizierten ist doch reines Wunschdenken. Deutschland ist dafür zu unattraktiv. Die Anerkennung von ausländischen Abschlüssen, welche nicht unseren Standards entsprechen, wäre Augenwischerei. Familienförderung [...] mehr

20.01.2019, 09:53 Uhr

Krokodil-Eierkulat Ich möchte glauben, dass dies eine Worterfindung sein soll, aber im Text steht noch eierkulierend. Sic! mehr

30.12.2018, 10:07 Uhr

Relativierungen Der Artikel hat mich nachdenklich gestimmt. Ich bin auch der Überzeugung, dass die oft verkürzte Berichterstattung, verbunden mit Aufmerksamkeit heischenden Schlagzeilen die Bürger zu [...] mehr

20.11.2018, 21:40 Uhr

Unbedingt Abstimmen Die vielfältigen sogenannten Erklärbeiträge zum UN Migrationspakt enthalten elementare Fehler und gipfeln unsachlich in dem Totschlag-Argument der Pakt wäre nicht rechtsverbindlich, also kann man ihn [...] mehr