Benutzerprofil

yabba-dabba-doo

Seite 10 von 11
07.12.2018, 15:43 Uhr

Fehler oder Täuschung oder Betrug Rückrufaktionen, davon bleibt kein Automobilhersteller verschont. Und Rückrufe sind auch in Ordnung wenn sie freiwillig sind. Es zeigt Größe zu seinen Fehlern zu stehen. @34 Sie glauben daran was [...] mehr

07.12.2018, 13:29 Uhr

hanebüchne Vergleiche @ 30 man wird für alles auf der Welt irgendwelche Beispiele finden. Ich war bei der von ihnen wohl gemeinten Veranstaltung nicht dabei, daher ist es schwer einen Kommetar dazu abzugeben. Nur ein [...] mehr

07.12.2018, 12:42 Uhr

Sind VW Kunden in den USA auch davon betroffen ? @ 10 Und warum will VW auf einmal die Karren alle wieder einsammeln? Aus Nächstenliebe? Oder hat man speziell in den USA wieder Angst , sollte deswegen was passieren, ein neues Verfahren am Hals zu [...] mehr

07.12.2018, 12:32 Uhr

@3 DerBlicker Ich freue mich aber über Menschen wie sie einer sind, der den Standort Deutschland nicht gefährdet und so hartnäckig verteidigt. Zum Wohle aller hier lebenden Mitbürger. Danke [...] mehr

07.12.2018, 11:20 Uhr

@6 Ihren Post mit den Unterstellungen kann ich nicht ernst nehmen. Was hat ein Kompliment mit Sexismus zu tun. Ihr Beispiel , davon habe ich gar nichts geschrieben. Ich wollte nicht moralisch sein. [...] mehr

07.12.2018, 10:19 Uhr

Da fehlt mal wieder der DURCHBLICK Der Wrangler ist nicht unsicher. Ihm fehlen die für Europa die "ach so wichtigen" auserkorenen Assistenzhelferlein. Das führt zur starken Abwertnung. Aber Jeepkäufer wissen das. Ich frag [...] mehr

07.12.2018, 10:09 Uhr

Was für ein toller Wagen -erneut mal wieder aus den USA Vermutlich wird das in 3 Jahren wenn ich meinen Grand Cherokee abgebe mein letztes Fahrzeug mit Verbrennermotor werden. Der Grand Cherokee ist mir mittlerweile zu weichgespült. Zu rundgelutscht. Der [...] mehr

07.12.2018, 09:52 Uhr

@1 Wie sähe es denn mit ihrer Christlichkeit aus, wenn jemand in der Vergangenheit sexistische oder gar rassistische Äusserung gemacht hat ? Und sich nun geläutert gibt? Es ist schön wenn sie [...] mehr

05.12.2018, 16:45 Uhr

Guter Service und willkommen Wurde bisher in USA nicht enttäuscht und man spart Geld dabei. Auch Uber Eats funktioniert prima. mehr

05.12.2018, 14:11 Uhr

Natürlich kann man das Gebaren der Schufa hinterfragen aber... Wow, das ist ja sehr naiv, zu erwarten als Verschuldete Pesron einen Kredit zu bekommen. Das ist nicht naiv, das ist weltfrremd, das ist dreist. Auch als Vermieter möchte ich natürlich wissen wie es [...] mehr

05.12.2018, 13:00 Uhr

Die Deutschen ( das haben die Autobosse erkannt ) werden zukünftig noch mehr froh sein, den amrikanischen Automarkt zu haben. Wenn GM wegen Veränderungim KFZ Segment reagiert, 14000 Mitarbeiter [...] mehr

04.12.2018, 15:50 Uhr

Toyota - Mission erfüllt Ziel erreicht. Deutsche Autoindustrie angezählt. Nichts ist unmöglich... Warum dann noch weiter die DUH finanziell unterstützen mehr

04.12.2018, 10:12 Uhr

Ich hätte schon gerne AirPods. Allerdings beim Probetragen hatte ich das Gefühl, dass sie bei mir nicht sicher im Ohr sitzen. Ich hoffe daher stark auf 2020. So lange muss ich halt noch täglich das [...] mehr

04.12.2018, 09:56 Uhr

was ist schon aussagekräftig @12 die von ihnen genannten Bangkok,Singapur und Dubai sind klassische Stop-Over Ziele. Da macht man sehr gerne mal einen 1-3 Nächte Stop -also eine typische Städtereise - eben Urlaub. Und somit [...] mehr

29.11.2018, 16:14 Uhr

Es steht jedem frei Wer im Internet einkaufen geht, sollte auch ohne zu jammern den Regularien/Prüfungen zustimmen. Die Firmen wollen sich berichtigter Weise schützen. Wer das nicht akzeptieren kann, der opfere seine [...] mehr

28.11.2018, 15:37 Uhr

Zustimmung zum technischen Entwicklungsland Selbst die Mercedes Taxis verschwinden so langsam. Mittlerweile übernehmen Tesla Taxis den Service in Frankfurt. Die Automessen haben fast alle das gleiche Problem vom Fernbleiben div. Hersteller. [...] mehr

28.11.2018, 14:27 Uhr

Provinz und Fortschritt Die Musik spielt in Cupertino und nicht in Hannover in der deutschen Provinz. Auch dieniedersächischen Landesvetreter stehen stellvertretend für Rückschritt denn für Innovation. Wenn schon noch [...] mehr

27.11.2018, 12:48 Uhr

was für Zölle hat eientlich Frau Merkel eingeführt ? https://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2016-11/volkswagen-stellenabbau-deutschland-zukunftspakt "Der Volkswagen-Konzern will bis zu 30.000 Stellen abbauen. Von den bis 2025 geplanten [...] mehr

27.11.2018, 11:58 Uhr

Mit Trump hat die Entscheidung nichts zu tun - Jobkiller Elektro Vermutlich werden die Zölle die Ergebnisse der Autokonzerne belasten. Aber hier werden strategische Entscheidungen getroffen, die die Konzerne über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte beeinflussen. Trump [...] mehr

26.11.2018, 17:35 Uhr

ganz schlimme Nachrichten... ... für alle Ökos und SUV Basher. Ganz aktuell nach Ford stellt nun auch GM seine Modellpalette um. Und zwar so, wie die Kundschaft es verlangt. Weg von herkömmlichen PKW hin zu SUV. Übrigens, der [...] mehr

Seite 10 von 11