Benutzerprofil

yabba-dabba-doo

Seite 1 von 10
13.06.2019, 15:06 Uhr

Überschrift @32 lock_vogell. Fakt ist, die Geburtenrate in D ist im internationalen Vergleich extrem niedrig. Trotz eine moderaten Anstiegs seit den 90ern. Obwohl wie der Platz 6 der Studie Belegt sehr viel [...] mehr

13.06.2019, 14:46 Uhr

Schwarzer Kanal, jetzt wird s dunkel in der Redaktion Ein schwerer Schlag für den Spiegel. Es wird im Spiegel jetzt noch einseitiger geschrieben werden. Niemand mehr da, der für eine Erweiterung des Horizonts in der Redaktion sorgt. Der Kevin hat [...] mehr

13.06.2019, 12:16 Uhr

Irgendetwas läuft im Staate Deutschland gewaltig schief wie kommt es, dass Deutschland in der Familienfreundlichkeit auf Rang 6 liegt aber mit die niedrigste Geburtenrate weltweit hat ? Es ist das Anspruchsdenken der Deutschen. Alles umsonst haben [...] mehr

07.06.2019, 15:50 Uhr

Uff... die Fischerin mit Heiligenschein. Musik wie immer , diesmal nur auf English. Musikalisch bleibt sie stehen. Das ist die Problematik am Erfolg, er ist nicht offen für Neues. Schade. mehr

06.06.2019, 09:24 Uhr

Bei gleichen Einnahmen, sollte auch gleich bezahlt werden. Sind die Einnahmen des Verbandes unterschiedlich hoch, dann sollte es auch entsprechende Unterschiede bei der Bezahlung geben. Großes Lob an [...] mehr

05.06.2019, 14:00 Uhr

Es scheint sich niemand zu trauen den SPD Granden zu Beichten, dass die SPD keine Kleider mehr an hat, sorry ich meine keine Wähler mehr hat. Und der Kevin scheint dabei erfolgreich gewesen zu sein [...] mehr

05.06.2019, 10:19 Uhr

Eine Grundgesetzänderung braucht es dazu nicht Ok wohnen müssen die Menschen irgendwo. Man kann günstigen Wohnraum schaffen, z.B. nach dem Vorbild der Kommunalka oder Chrustschowki. Das käme auch den Clientel sehr nahe die neue Wohnungen für [...] mehr

04.06.2019, 18:37 Uhr

Kevin, Kevin, Kevin... an was oder wen erinnert mich das? Ach ja.... Martin, Martin, Martin Der Junge Kühnert steht für Rückschritt statt Erneuerung, für Zeiten die wir lieber vergessen würden. [...] mehr

03.06.2019, 14:33 Uhr

@100 Havel Pavel Es stört, weil die SPD gegen Privatschule und für die staatliche Schule ist. Dieses inkonsequente Verhalten ist typisch SPD. Frau Schwesig ist ihr Kind mehr wert als das des [...] mehr

03.06.2019, 13:31 Uhr

Hach ja. Ein außerordentlich kompetentes Spitzentrio. Frau Nahles kann nun beruhigt ihren Berufswunsch Hausfrau ausüben. Auch kann sie zukünftig in Ruhe Katastrophen in Serien-Liebrsromanen durch [...] mehr

03.06.2019, 12:06 Uhr

Herrlich Mein persönliches Spitzentrio für die SPD Kevin Kühnert, Ralf Stegner und Thorsten Schäfer-Gümbel Obwohl Mr. 100% Martin und Frau Schwesig sind auch nicht schlecht. Liebe SPD, nur Mut... mehr

02.06.2019, 16:29 Uhr

Jetzt mach ich es auch mal mit Kaffeesatz Meine Prognose für eine Neuwahl in 2019 Koalition aus Grünen und CDU Die Grünen stellen den/die Kanzlerin SPD und AFD in etwa gleich auf, jeder so 12 - 13 % mit Potential für die Zukunft für die [...] mehr

02.06.2019, 16:04 Uhr

Die Zeit der Sozialisten ist einfach abgelaufen. Schaut euch mal um. Z.B. Frankreich. Die Evolution hat die Grünen hervor gebracht. Wer braucht da noch die Sozialisten?! Es ist halt wie im richtigen [...] mehr

31.05.2019, 15:55 Uhr

Ich liebe Paris Oh la la der deutsche Kettenraucher mag das aber gar nicht gerne lesen. Ist es ihm doch total egal, wer seinen Zigarettenrauch mit einatmen muss. Ob an Haltestellen , in Parks oder in Biergärten. Alle [...] mehr

31.05.2019, 14:45 Uhr

Schmunzel Die alte Tante SPD hat das seltene Talent Ihre Erfolgsmacher ( Schmidt, Schröder) zu demontieren. Mit Genossen wie dem Kevin, dem Stegner die die SPD nach links peitschen verliert die alte Tante [...] mehr

29.05.2019, 11:11 Uhr

Es wundert mich doch immer wieder, dass der Deutsche weiterhin versucht seine Ideologien ( Sozialismus) in die Welt zu exportieren obwohl er damit schon so oft krachend gescheitert ist. Zum Teil mit [...] mehr

28.05.2019, 12:06 Uhr

Ich bin wahrlich kein Freund der Grünen. Es bleibt aber festzustellen, dass sie derzeit vieles richtig machen, während Linke aber derzeit vor allem CDU, SPD sich fast täglich weiter demontieren. Das [...] mehr

28.05.2019, 11:03 Uhr

Zeichen der Zeit erkannt Die Grünen machen derzeit vieles richtig, was man von der SPD mit ihrem Kevin und der CDU mit der AKK nicht bescheinigen kann. Das Themen Klima und Umwelt beschäftigt die junge Generation schon [...] mehr

28.05.2019, 09:24 Uhr

Nachdem die desolate SPD von Gestalten wie Kühnert und Stegner an die Wand gefahren wurde ( gut, Nahles ist auch nicht besser) sollte man meinen, die Union macht es besser. Weit gefehlt. Die AKK ist [...] mehr

27.05.2019, 16:24 Uhr

Kurz war er im Amt. Die SPÖ ist sich für nichts zu schade. An wen erinnert mich das nur...? mehr

Seite 1 von 10