Benutzerprofil

SusiWombat

Seite 1 von 8
17.06.2019, 17:59 Uhr

Es ist doch klar geregelt, was Handgepäck ist und was nicht. Nur glauben halt einfach zu viele, Regeln gelten nur für die anderen. Und dem ersten Kommentator sei gesagt: Sie können auch heute noch so [...] mehr

07.06.2019, 09:06 Uhr

Dort, wo tatsächlich Anzüge für Männer vorgeschrieben sind, sind ja meist auch Seidenstrümpfe für Frauen vorgeschrieben. Wenn Sie aber mit Ihren Kolleginnen nicht klarkommen - danach klingt ihr [...] mehr

04.06.2019, 15:03 Uhr

Oh - in so einem Gewerbegebiet habe ich sogar einmal gearbeitet. Das wurde als reines Abschreibungsobjekt gebaut, jemand hat fett Steuern gespart und niemand hat damit gerechnet, dass die [...] mehr

04.06.2019, 09:56 Uhr

Ist die SPD jetzt die Verbotspartei? Oder meinen Sie die Jusos? Oder die Grünen? Oder werfen Sie jetzt halt alles in einen Topf, weil man dann so schön Platitüden ohne Information raushauen kann? mehr

04.06.2019, 07:47 Uhr

Sie haben, wie die Mehrzahl der Menschen, die Nutzungsbedingungen von Facebook wohl nie gelesen. Dort steht schon von Beginn an, dass Sie alle Rechte am hochgeladenen Bild an Facebook abgeben. Das [...] mehr

04.06.2019, 07:41 Uhr

Es geht doch nicht darum, den Touristen die Stadt zu verbieten. Es geht darum, dass das Schiff nicht mitten durch die Lagune fährt. Also: Schiff festmachen / anlegen und die Touristen per Shuttle [...] mehr

03.06.2019, 09:15 Uhr

Selbstverständlich kann man das. Man kann alles fotografieren, was einem vor die Linse kommt. Nur veröffentlichen dürfen Sie es eben nicht nach Belieben. Was daran so schwer zu verstehen ist, [...] mehr

28.05.2019, 14:56 Uhr

Öhm, das würde ich in dieser Pauschalität nun nicht unterschreiben. Der Sohn eines Freundes startet gerade nach dem Studium (Ingenieur) ins Berufsleben - für mehr Geld als ich nach 25 Berufsjahren [...] mehr

28.05.2019, 13:54 Uhr

Genau, Cottbus hat einen Ausländeranteil von 8%, das ist schon dramatisch. In meiner Heimatstadt sind es 44% und trotzdem zündet niemand Unterkünfte an. mehr

28.05.2019, 13:48 Uhr

Jetzt wirds verwirrend - haben Sie die gleiche Familie wie K70-Ingo und Alex 300? Seis drum - ich habe keinen von Ihnen aufgefordert mit der Bahn zu fahren. Ich stellte lediglich fest, [...] mehr

28.05.2019, 12:52 Uhr

Haben Sie wirklich so schreckliche Angst davor, Ihre Comfortzone einen Milimeter zu verschieben, dass Sie auf ein "jeder kann das tun was er für richtig hält" mit einem solchen [...] mehr

28.05.2019, 10:40 Uhr

Sie müssen die Bahn nicht fahren, das tut der Lokführer für Sie ;-) Jeder kann für den Klimaschutz tun was er möchte. Oder eben nichts, es gibt ja keinen Zwang, dafür sorgt die Politik wo sie [...] mehr

28.05.2019, 10:27 Uhr

Meinen Sie tatsächlich, rechts wählen hilft gegen das "Abgehängt-Gefühl"? Prekäre Beschäftigung gibt es sowohl im Osten als auch im Westen - mit steigender Tendenz. Im Westen [...] mehr

28.05.2019, 10:00 Uhr

Sie müssen es nicht annehmen. Dazu besteht tatsächlich keine Verpflichtung. Und die Steuerlast ist auch nicht höher als bei Ihrem regulären Gehalt. Was viele aber gar nicht wissen: Wenn das [...] mehr

28.05.2019, 08:07 Uhr

Milchmädchens Neiddebatte Als wäre das Weihnachts- und Urlaubsgeld ein Geschenk, das man bekommt. Wichtig ist, was auf der Jahresabrechnung steht. Danach bemisst sich übrigens auch die Steuer - aber das ist denjenigen, die [...] mehr

24.05.2019, 10:56 Uhr

Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst bearbeitet hast - das gilt genauso für die Grafiken, die Rezo hier verwendet. Die Zeitachse strecken, den Einstiegspunkt geschickt wählen, nur das herauspicken was einem nutzt - [...] mehr

23.05.2019, 10:26 Uhr

Ziel erreicht Ich habe die Schlagzeile gelesen und erinnere mich an einen längst vergessenen Film und eine längst vergessene Person. Ich denke, das wird das Ziel der Person gewesen sein - denn der Film ist ja nun [...] mehr

22.05.2019, 12:01 Uhr

Also meine Großeltern haben nach dem Krieg mit anderen zusammen ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand gebaut, weil noch in den 50ern Wohnraum einfach knapp war. Und später haben sie noch eine Wohnung [...] mehr

22.05.2019, 11:13 Uhr

Nun, ich habe von den Großeltern 2 Wohnungen geerbt, von denen ich eine vermiete. Ich selbst habe keine Kinder, für die ich diesen Wohnraum erhalten müsste. Ihrer Empfehlung folgend sollte ich [...] mehr

21.05.2019, 15:38 Uhr

Vieles wurde nicht beleuchtet - weder die Lebenswirklichkeit in UK noch das Sozialsystem wird ausführlich genug erklärt. Sonst gäbe es keine Kommentare wie "krank schreiben lassen" - als [...] mehr

Seite 1 von 8