Benutzerprofil

tuedelich

Seite 1 von 53
17.08.2019, 09:50 Uhr

Bin ja mal gespannt, wann auch alle BW-Angehörigen darauf dringen uniformlos frei fahren zu dürfen .... ist die jetzt angestrebte Regelung (in Uniform!) so überhaupt rechtssicher? Und was passiert, [...] mehr

08.08.2019, 18:41 Uhr

Jetzt erscheint die Flucht von Frau vdL nach Europa in einem ganz neuen Licht. Hilfreich wäre es, wenn nachgeprüft werden könnte, wie denn evtl. persönliche Verquickungen der ehemaligen Frau [...] mehr

05.08.2019, 17:23 Uhr

Als ebenfalls ehemaliger Wähler der SPD, würde ich eher vor einem Weil als Vorsitzenden warnen wollen. Allein, dass mit Schmidt verglichen werden könnte, wäre für die SPD garantiert tödlich! Das [...] mehr

05.08.2019, 09:35 Uhr

Seeheim? ... und trotzdem sagt er nicht tatenlos zusehen zu wollen, wie D nach rechts rückt und die SPD den Bach runter geht. Gleichzeitig aber lehnt er die Orientierung nach links ab. Scheinbar hat [...] mehr

02.08.2019, 09:53 Uhr

Welche der von ihr in Anspruch genommenen div. Beraterfirmen hat ihr denn geraten so schnell nach ihrer Wahl zu Orbán zu reisen, um sich für ihre rechtslastige Mehrheit bei der Kommissionswahl brav [...] mehr

27.07.2019, 17:53 Uhr

Grün anmalen kann sich jeder Kretschmann grün? Diesen tiefschwarzbraun angehauchten Politiker kann ich mir nun überhaupt nicht als Bundeskanzler vorstellen. Wenn denn nur die angeblich grüne Variante Herr Kretschmann und dazu [...] mehr

26.07.2019, 14:15 Uhr

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob unsere "Sicherheitsdienste" tatsächlich endlich gegen Rechts etwas unternehmen und nicht nur - wenn Rechts gerade mal wieder angezündet, aus Straßenbahnen [...] mehr

26.07.2019, 13:48 Uhr

gedu49 # 41 u. claus7447 # 59 Na gut - das wäre dann das nächste "Problem", was diskutiert und (für mich!) geändert werden sollte. Wieso haben die Wähler der Parteien, die insgesamt 4,95 Prozent der Gesamtzahl der [...] mehr

26.07.2019, 09:42 Uhr

Schwierig! Damit würde die Freiheit der Entscheidung des Wählers sich bei der Erst- bzw. Zweitstimme zu enthalten unmöglich gemacht. Ér/sie möchte zwar eine bestimmte Person wählen, kann aber die [...] mehr

24.07.2019, 09:19 Uhr

Jetzt bin ich mal ganz böse: wozu hat denn Frau UvdL die diversen Beraterfirmen angestellt? Wenn die dann noch nicht einmal solche "Kleinigkeiten" erledigen könnten. Ich nehme auch an, [...] mehr

24.07.2019, 09:11 Uhr

Außer Spesen ...... .... nichts gewesen. Das Amt hätte eigentlich ja auch bis Ende der Sommerpause unbesetzt bleiben können. Es passiert doch sowieso nichts, was bis dahin die Ministerin erforderlich machen würde. Im [...] mehr

22.07.2019, 09:53 Uhr

Chance wurde vertan Im Grunde genommen hatte die Treuhand doch nur eine einzige Aufgabe. Das war "Abwickeln". Hätte man vielleicht versucht, mit geldlicher Unterstützung Firmen nicht nur für eine DM zu [...] mehr

21.07.2019, 10:16 Uhr

Au weia - diese ekligen öffentlichen "Gelöbnisse" ..... .... und dann auch wieder hier, wo einst Widerstandskämpfer ermordet wurden .... Zitat: Sie gratulierte den Soldaten zum Gelöbnis und würdigte die Auslandseinsätze der Bundeswehr, bei denen sich [...] mehr

20.07.2019, 09:52 Uhr

Auf das Urteil bin ich gespannt! Also noch einmal: die NPD ist verboten, allerdings dann doch erlaubt. Wenn jetzt auch die Finanzierung aus Steuermitteln gerichtlich untersagt wird (was ja [...] mehr

19.07.2019, 09:46 Uhr

und schon wieder eine Mitgliederbefragung Nicht vergessen: vor dem Beginn des GroKo-Wahnsinns wurden die SPD-Mitglieder ja auch gefragt. Wetten, dass jetzt auch wieder der Herr Bundespräsident FÜR die Fortsetzung Meinung machen wird und die [...] mehr

13.07.2019, 10:14 Uhr

Ach die Gewerkschaften ..... .... haben seit Schröder doch keine eigene Meinung mehr, die sie vertreten würden. Statt dessen: Friede, Freude, Eierkuchen mehr

13.07.2019, 09:57 Uhr

Lauterbach links? Lauterbach vertritt den linken Flügel der SPD? Wer kommt denn warum auf so etwas? Leider ist auch Lauterbach jemand, der sein Mäntelchen jeweils immer nach dem Wind hängt, auch wenn der garantiert [...] mehr

06.07.2019, 09:44 Uhr

So viel zu den Fragezeichen Dem Artikel möchte ich zumindest was Timmerman angeht widersprechen. Dieser war nicht nur in den Niederlanden bekannt, vor allem wegen seiner Äußerungen zu undemokratischen Entscheidungen vor allem [...] mehr

01.07.2019, 09:11 Uhr

Als ehemaligem SPD-Mitglied könnte es mir ja eigentlich egal sein, was mit der "Sozialdemokratie" gemacht wird - ist es aber komischerweise nicht! Natürlich wird die SPD nach wie vor [...] mehr

30.06.2019, 08:22 Uhr

außer Spesen ...... Was nützen irgendwelche Willenserklärungen in Sachen von z.B. Klimaschutz, wenn dieser Willen sofort wieder "vergessen" wird. Übrigens wollte auch Deutschland ursprünglich eigentlich mehr [...] mehr

Seite 1 von 53