Benutzerprofil

Carl Schneider

06.01.2019, 17:40 Uhr

Seitan ist gesund? Da lach' ich aber. Seitan ist da pure Gluten und die Zunahme der Glutenunverträglichkeit hat damit zu tun, dass Gluten in relativ isolierter Form gegessen und im industriellen Backprozess Brot zusätzlich beigemengt [...] mehr

30.12.2018, 10:44 Uhr

Wunderbare EigenPR ... gutes Management Herr Hamilton hat gute Manager, die sagten ihm: "Lobe den Schumacher bei BILD und sie schreiben sogar einmal freundlich über dich." Das hat er gemacht. Wunderbar. Frage: Hat Herr Hamilton [...] mehr

26.12.2018, 10:20 Uhr

Mahlzeit und wohl bekomms! Ist mal wieder tote Hose in der Nachrichtenlage, da kommt so ein Schmarrn aus Japan gerade recht. Die Japaner mögen eben Walfleisch und wenn es keine Wale mehr gibt, dann ist Schluss [...] mehr

09.12.2018, 11:07 Uhr

Der Hobbysalespromoter Wagner hat zugeschlagen Für € 71,90 bekommt man bei der Firma A... 4,5kg dieses Wunderfleisches. Dankbar nahm ich zur Kenntnis, dass Herr Wagner gleich einen LINK zur Firma A... gelegt hat, ich könnte gleich bestellen. Und [...] mehr

24.11.2018, 21:11 Uhr

Peter Wagner ist ein "Hobbykoch"? DER SPIEGEL sollte doch einmal mit dem Unfug aufhören, Peter Wagner als "Hobbykoch" zu titulieren. Peter Wagner ist Inhaber/Herausgeber der Agentur "Kochtext" und des Blogs [...] mehr