Benutzerprofil

camshaft_in_head

Seite 1 von 16
15.05.2019, 19:03 Uhr

ich habe mal in einem Kaff gewohnt das nennt sich Kirchwalsede. 15km von Rotenburg und 14km von Verden weg, mitten in der Wildnis. Da fuhr morgens ein Bus und abends ein Bus. Wenn man da kein motorisiertes Etwas sein Eigen nannte war [...] mehr

15.05.2019, 19:00 Uhr

@ bikosaurus einen Haufen Kohle kassieren? Ich hatte auf dem Lohnzettel 1.800 Euro brutto bei min. 60 Std. die Woche ohne das die Überstunden bezahlt wurden. Als Paketbote muss man nicht ausgebildet werden es [...] mehr

15.05.2019, 18:12 Uhr

ich weiss schon warum ich nach meinem P3 500mhz nie wieder einen Rechner mit Intel-Herz gebaut oder gekauft habe :D nur mein allererster Laptop hat noch einen Intelprozessor aber der ist aus dem Jahre 2006. Der wird [...] mehr

15.05.2019, 18:01 Uhr

tja ich hab das mal 6 monate bei DHL-Express gemacht 5.30 Arbeitsbeginn, sortieren, packen und dann noch 45 Min. ins Auslieferungsgebiet fahren. Per Scanner wird man natürlich GPS-überwacht ob man immer in Bewegung ist bzw. wie viele Pakete schon [...] mehr

15.05.2019, 15:37 Uhr

ich hatte damals eine 67er Schwalbe geschenkt bekommen von einem Bekannten meiner damaligen Arbeitskollegin. Was hab ich das Teil geliebt und ich schäme mich heute immernoch das Teil vor 7 Jahren verkauft zu haben für natürlich sehr [...] mehr

15.05.2019, 14:57 Uhr

hä? "Auf der anderen Seite dürfen wir nicht vergessen, dass Jugendliche im Straßenverkehr durch fehlende Erfahrung und eine höhere Risikofreude auch besonders gefährdet sind" Jugendliche können [...] mehr

14.05.2019, 19:59 Uhr

@ sternfeldthommy nein das ist wirklich so. Ich als DHL-Expressfahrer wurde angerufen warum ich nicht direkter die vor 8 oder 9 Uhr termine angefahren habe weil mein Scanner per GPS überwacht wurde! Ich wurde damals [...] mehr

14.05.2019, 19:24 Uhr

ich kann euch ja mal ein gutes Beispiel geben! 2010 hat in Verden Kaufland einen neuen Laden eröffnet. Ich als Wareneingangsleiter habe vor und während der Eröffnungsphase min. 11 Stunden am Tag gearbeitet, wohl gemerkt 6 Tage die Woche. Vergütet [...] mehr

14.05.2019, 18:16 Uhr

wie soll denn das alles funktionieren? Frisch- und verderbliche Ware kann man nicht auf die Schiene schicken da das heutige Schienennetz bereits überlastet ist. Ich sitze öfters mal mehr als n halbe Stunde in Northeim am Bhf weil sich [...] mehr

14.05.2019, 16:52 Uhr

@ a.jacubasch Meine damalige Firma hatte auch einen Gleisanschluss. Dieser wurde allerdings durch den Landkreis gekappt weil die Bahn den Personenverkehr an einige Orte weiter nördlich nicht mehr erreichen bzw. [...] mehr

14.05.2019, 16:32 Uhr

ich habe mal 6 Monate für DHL Express ausgeliefert. Natürlich bei einem Subunternehmer aber mit DHL-Wagen. Jeden Tag 10-12 Stunden, alle paar Wochen auch mal samstags. Vor Weihnachten waren es teilweise 14 Stunden! Dafür gab es einen Festlohn und die [...] mehr

14.05.2019, 16:14 Uhr

ich habe bei meinem damaligen Arbeitgeber auf die Herausgabe der Stempelzeiten gepocht! Die Schichtleiter haben gerne die Arbeitszeiten der Kollegen korrigiert die sie nicht leiden konnten. Einem dieser Schichtleiter wurde danach gekündigt! [...] mehr

12.05.2019, 18:34 Uhr

der HSV ist der HSV ;) nächste Saison spielt DER HSV gegen den hsv (also meinen 96ern) ;) Ich freu mich schonwieder auf belanglosere Spiele auch gerne Montag abends. Eurer HSV und user hsv sind der finanzierten Macht leider [...] mehr

06.05.2019, 21:24 Uhr

hauptsache Deutschland lebt gesund und alle Bürger werden gemolken!!! Rundum wird aber weiter co2-gewerkelt und nix passiert. Wo bitte wird die EU eingeschaltet und breitflächig gleich reguliert? natürlich [...] mehr

06.05.2019, 21:10 Uhr

@ FrieFie gut dann haben sie noch nicht wirklich gekocht. Nudeln brate ich auch gerne in Öl an; aber dort ist sie bereits mit einigem Wasser "gefüllt" was beim Kochen halt benötigt wird. Das Öl dort [...] mehr

06.05.2019, 16:58 Uhr

@ Schmiedt wer rechnen kann sollten sie sich mal lieber selbst fragen :D 10 Liter Wasser und 1kg Nudeln sind mindestens 11 Liter Fassungsvermögen. Hinzu kommt das sich Wasser ausdehnt wenn es erhitzt wird. Inkl. [...] mehr

06.05.2019, 16:12 Uhr

Öl ins Kochwasser geben ist der grösste Fehler den man machen kann :D Das Öl umschliesst die Nudel und somit kann die Nudel die Sauce nicht aufnehmen also haftet nicht daran! Probierts einfach selbst mal aus anstatt solche [...] mehr

02.05.2019, 17:55 Uhr

erst wurde vor Wochen geschrieben das es einen Einschlag in naher Zukunft geben könnte und nun ist es nur ein Plan-Spiel der genauso öffentlich kommuniziert wird? Wo liegt der Fehler? Bei den Medien oder bei der weltweiten Regierung [...] mehr

01.05.2019, 22:03 Uhr

@ Laie das ist mir alles bewusst nur versuchen sie anhand meines erwähnten Problems irgendetwas anderes heraufzubeschwören. Ich schreibe von Peine und nicht von ganz Deutschland. Ich habe damit nur ein [...] mehr

01.05.2019, 19:42 Uhr

ich werfe auch nochmal etwas ein: ein Radweg ist nur dann ein Radweg wenn er mindestens 1,50 breit ist und mit einem Radweg-Schild gekennzeichnet ist. 2,50 muss er breit sein um in beide Richtungen fahren zu dürfen. Wird hier in der [...] mehr

Seite 1 von 16