Benutzerprofil

Wortgestoeber

02.09.2019, 10:56 Uhr

Wenn ich zweifelhafte chemische Mittel zum Frühstück haben möchte kann ich eine Blindverkostung meines Medizinschranks machen. Ich vermute, dass die Hersteller mit den veganen Alternativen zwar nur [...] mehr

03.08.2019, 07:35 Uhr

Ein Teil der US Ware schmeckt tatsächlich besser als das magere Zeug was der Deutsche kaufen würde. Schwierig wird es da ich nicht davon ausgehe, dass es Belege geben wird woher das Fleisch stammt und [...] mehr

25.07.2019, 06:40 Uhr

Regulierungswut Dies ist genau der Grund, dass die Grünen besser in der Opposition aufgehoben sind als in der Regierung. Man muss den Menschen nicht immer ans Händchen nehmen. In Altenheimen in NRW wurden bei [...] mehr

11.06.2019, 23:23 Uhr

Entstanden ist das Problem teilweise durch ein Gesetz was die rot-grüne Regierung 2000 auf den Weg gebracht hat, dass man bei Online und Haustürgeschäften 14 Tage Rücktrittsrecht hat. Mich würde [...] mehr

22.05.2019, 16:23 Uhr

Warum möchte die CDU eigentlich in der EU sein und dafür am Sonntag Kreuzchen vom mündigen Bürger haben? Egal wo die EU was entscheidet was den Damen und Herren der CDU nicht in den Kram passt, es [...] mehr

17.02.2019, 21:17 Uhr

Ich habe bei der dritten Zeitschleife aufgegebe. Ich sehe aber auch nur noch ausgesprochen selten Tatort. Man hatte mal ein Konzept welches mich vor den Bildschirm gelockt hat. Jetzt experimentiert [...] mehr

23.11.2018, 08:39 Uhr

Betroffen? Huch, wie ihr Euch alle aufregt und man quasi als Amazon Kunde ein uninformierter, fauler Trottel ist der zu bequem ist und mit einem Klick Waren bestellt. Ich habe das Mail tatsächlich bekommen [...] mehr