Benutzerprofil

vincentaurelius

Seite 2 von 4
07.03.2019, 15:51 Uhr

Erfolgreich Klauen, wie die Chinesen Diese Piechs sind ja von Grund auf sympatische Menschen. Wenn der Sohnemann sagt, er hätte sich seinen Namen nicht aussuchen können. Stimmt, aber ohne seinen Daddy wäre er heute nicht da wo er ist und [...] mehr

07.03.2019, 15:30 Uhr

Immer sind es die Anderen. Mir gefallen die Kommentare der "Superschlauen" hier, die meinen, weil sie auf Facebook oder Google verzichten, nicht angezapft zu werden. Ich denke das Thema "Schutz der [...] mehr

11.02.2019, 16:30 Uhr

Obstkorb Ich mach jetzt auch mal den Obstkorb auf und vergleiche mal: Hier gibt es wieder in der Runde einige, die Angst vor einer Finanzierung solcher Sozialleistungen haben. Was übrigens in anderen Ländern [...] mehr

24.01.2019, 20:16 Uhr

Ganz schön Wahnsinn... ...was hier mancher von sich gibt, und die Fouls an besser spielende Fussballer indirekt gut findet. Alle die auch nur einen Hauch dem Trainer rechtgeben. (Arrogante Art, Schwalbenkönig, etc.) [...] mehr

23.01.2019, 18:03 Uhr

Der letzte Absatz! Den letzten Absatz, also das Fazit, quasi die Meinung der Autorin, habe ich nicht verstanden. Wollte sie den unbedarften Leser doch in eine gewisse Richtung lenken? Nicht das noch jemand merkt, das [...] mehr

22.01.2019, 14:43 Uhr

best president ever .... ich warte auf den Tag, wo Trump verkündet, das er aus der Dauer des Präsidentamt, mit maximal 8 Jahren ein "forever" macht. Geht nicht? Nicht für DEN Präsidenten aller Menschen (und [...] mehr

14.01.2019, 16:18 Uhr

Hahaha Schreiben Sie bitte keinen Unsinn. Diese Krankheit kommt genauso im Südeuropa, im Nahen Osten oder auch in Indien vor. Aber so funktioniert Propaganda ala AF Doof.. Einen Teil von irgendetwas [...] mehr

10.01.2019, 19:06 Uhr

Kommentar 16 kann ich nicht ganz teilen. Es stimmt, jeder Sender macht sein eigenes Image. Aber im Fall RTL hat sich der Sender über die Jahre seine Zuschauer erzogen. Warum Geld für hochwertigen intellektuellen [...] mehr

19.12.2018, 15:54 Uhr

Also ehrlich, wer will denn noch diesen "gehobenen Mittelschichtler" haben? Ist der nicht schon im Rentenalter? Zumindest Frührentner. Der soll endlich mal loslassen von der Gier der Macht. Der Mann [...] mehr

07.12.2018, 17:47 Uhr

Des Wahnsinns fette Beute Unglaublich, das es hier wahrlich Leute gibt, die Merz als Kanzler hätten haben wollen. Ein Mensch der denkt, das jemand mit 1200,-€ netto im Monat nochmal eben 100,- bis 150,- € (4-5,-€ am Tag) für [...] mehr

30.11.2018, 17:54 Uhr

Die Medien Klar hat die Frau einen Lauf, sie wird ja von allen Medien ständig gepuscht und betüdelt- und dazu macht Spiegel noch crossovermarketing für die vogue. Gehört das Blatt zum Verlag oder gehts dem auch [...] mehr

25.11.2018, 10:59 Uhr

Überschrift optional Vielleicht wird es einfach mal Zeit, dass Hoeneß und Rummenigge "Servus" sagen. Eine Neuausrichtung braucht Zeit und der FCB erinnert derzeit an den BVB nach Tuchel. Die ersten Wochen haben [...] mehr

19.10.2018, 20:13 Uhr

... ist zwar etwas am Thema vorbei, aber schön das wir auch das mal angesprochen haben ;-) Was übrigens auch nicht stimmt, was sie da von sich geben, da es ja nachweislich Durchsuchungen mit [...] mehr

19.10.2018, 20:01 Uhr

Ist doch klar! Uli Hoeness kann ja nicht einfach wieder Jupp Heynckes anrufen! Der FCB hat dieses Jahr, genauso übrigens wie letztes Jahr schon, den Bosh- Effekt. Nur eben hat Herr Hoeness kein As mehr im [...] mehr

26.09.2018, 14:28 Uhr

Ich ... möchte doch nicht in ein Land fliegen, in dem ich, wenn ich nur schon den Husten des Präsidenten kritisiere, bereits auf der Fahndungliste stehe. Unter diesen Umständen würde es mich auch nicht [...] mehr

23.09.2018, 11:33 Uhr

Professioneller ... ... Fussball in Deutschland ist leider zu einer langweiligen Farce geworden. Bin mal gespannt wie lange das Phänomen "Zitrone pressen" funktioniert und die Zahlen rückläufig werden. Ich [...] mehr

20.09.2018, 12:12 Uhr

Tja, weiß das der Herr Seehofer, oder ist der wieder damit beschäftigt, Deutschland nach den Maßstäben seines Bayern weiter zu nerven? Hat er nicht mal sinngemäß sowas gesagt wie, das Bayern in allen [...] mehr

12.09.2018, 15:58 Uhr

Also bis zur Mitte habe ich gelesen. Versteh die Aussage nicht. "bis zum Schluss konnte er es nicht glauben, das es einfach nicht reicht". 1. Ich hab schon schlimmere Sänger seitdem im TV [...] mehr

13.08.2018, 09:41 Uhr

Supercup vs. WM- Versagen? Hab das Spiel nicht gesehen, aber die Aussage des Redakteurs des Beitrags: "Kurz: Die alten Bayern sind in alter Qualität und fast in derselben Besetzung zurück, in der sie jahrelang die Liga [...] mehr

04.08.2018, 12:21 Uhr

Tja ich hatte vor wenigen Wochen die Gelegenheit von Wien nach Frankfurt zu fahren - 1.Klasse. Im österreichischen Zug bis München ein Traum. Vier grosse sehr bequeme Sitze. Sitze die versetzt gegenüber [...] mehr

Seite 2 von 4