Benutzerprofil

vincentaurelius

Seite 4 von 4
26.03.2013, 14:12 Uhr

Der feine Unterschied Bei einem in dem Artikel aufgelisteten Spieler weiß ich aus erster Hand, dass dieser zu seiner Zeit ein sehr gutes Leben hatte. Ein solches, was sich jeder jugendliche Nachwuchskicker erträumt. Er [...] mehr

12.02.2013, 17:25 Uhr

Männer sind Schweine - auch! Gibt es nicht schon so eine "sozialkritische" Sendung über die Sau in der Frau? Nennt die sich nicht "Bachelor"? mehr

12.02.2013, 13:01 Uhr

Werte vs. Profit Ich bin kein wirklich großer Fan vom Ringen, aber dieser Sport gehört einfach zu Olympia dazu. Durch diese Entscheidung nähert sich der Olympische Gedanke immer weiter dem puren Kapitalismus. [...] mehr

20.01.2013, 12:13 Uhr

Langweilig Ich habe eingeschaltet, als die Wette mit der Münze und dem Gabelstapler lief. War interessant. Nicht mehr und nicht weniger. Das dabei der Moderator der Sendung die ganze Zeit etwas von [...] mehr

22.05.2012, 10:46 Uhr

Das Thema mit der eskalierende Gewalt im Fussball passt doch mal wieder wunderbar in das angstbeseelte deutsche Volk. Während wir hier uns mit den sicherlich möglichen Gefahren beim Fussball [...] mehr

22.04.2012, 13:45 Uhr

Wieviel Courage steckt dahinter, solche teils lächerlichen Kommentare hier zu hinterlassen? Was wäre denn wenn die Borussia nicht so einen Fussball in den letzten zwei Jahren gespielt hätte? Dann [...] mehr

04.10.2011, 16:57 Uhr

Abgesehen vom Urteil Mal unabhängig von der Faktenlage und dem dazu geführten Freispruch. Selbst wenn Amanda Knox und Raffaele Sollecito nicht an dem Mord beteiligt gewesen waren, sie waren doch vor Ort oder wo haben [...] mehr

02.10.2011, 15:14 Uhr

Komisch Es stellt sich mir die Frage, ob die Verfasserin Ihre Arbeit als Journalistin nicht richtig ausführen kann? Anstatt auf die Traditionen in den Südstaaten zu schimpfen und sich in der Opferrolle zu [...] mehr

05.07.2011, 10:30 Uhr

Komisches Miteinander Wurde der dänische Schlagbaum nicht eingeführt, um die eventuell drohende "Gefahr", die angeblich von den politisch Verfolgten aus Libyen und Tunesien kommt, zu verhindern? Jetzt lese ich, [...] mehr

22.04.2011, 13:45 Uhr

wohl wahr Ich sehe das ähnlich. Unabhängig von Guido Westerwelles generellem auftreten und seinen Entscheidungen, verstehe ich nicht, warum es grundsätzlich falsch ist, sich für eine Seite zu entscheiden, [...] mehr

14.04.2011, 14:00 Uhr

König der Könige Sie haben da eine wichtige Ausage unterschlagen. Gomez war seine 30 Millionen Euro nie wert gewesen. Auch wenn Abseits- Mario in dieser Saison mal wieder ein paar mehr Tore schiesst. Alles für [...] mehr

21.01.2011, 14:26 Uhr

In den Spiegel geschaut ? Wie witzig doch jeder einzelne Artikel der hier geschrieben steht, uns verrät. Sei es der sogenannte Intellekuelle oder der Vertreter des Unterschichtenfernsehens. Mal abgesehen davon, wo eigentlich [...] mehr

05.10.2010, 13:42 Uhr

Wiso wir doof sind Was hat denn das mit "Warnen" zu tun? Wir haben doch alle zusammen in einer Multi Kulturgesellschaft unseren eigenen persönlichen Horizont erweitern können. Der Integrationsprozess [...] mehr

24.06.2010, 10:55 Uhr

Schon mal Fussball gespielt? Bis auf einige wenige Aussagen in diesem Forum hier, werde ich das Gefühl nicht los, als würden die Verfasser dieser Texte nie selbst vor einen Ball getreten haben. Die deutsche Nationalmanschaft ist [...] mehr

22.06.2010, 19:03 Uhr

Berlin! Berlin? Berlin ist eine Metropole! Wenn die Vorausetzung dafür groß, dreckig und unfreundlich sind, dann mag das wohl so sein. Aber abseits vom Alexanderplatz und den von Steuergeldern finanzierten [...] mehr

28.03.2010, 12:44 Uhr

Die erzwungene Meisterschaft Es liegt wohl am Sport selbst, das nicht die Mannschaft Meister wird, die den schönsten Fußball spielt. Bis auf Barcelona natürlich. Alle anderen Mannschaften müssen sich unter Zweckmäßigkeit [...] mehr

05.03.2010, 09:51 Uhr

Und wieder mal... Wieder mal gegenseitiges ablecken und zujubeln auf der Bühne und den üblichen Verdächtigen im Publikum. Hat Deutschland und die Musik eigentlich nichts besseres zu bieten, als sich in einem [...] mehr

05.03.2010, 09:50 Uhr

Und wieder mal... Wieder mal gegenseitiges ablecken und zujubeln auf der Bühne und den üblichen Verdächtigen im Publikum. Hat Deutschland und die Musik eigentlich nichts besseres zu bieten, als sich in einem [...] mehr

07.11.2009, 10:40 Uhr

Unbekannte Täter Zu allem Überfluss ist es traurig und tragisch, das die Täter auf den Fotos aus rechtlichen Gründen unkenntlich gemacht werden müssen. Es wäre zwar nur ein kleiner Schritt, aber immherhin wäre es ein [...] mehr

23.10.2009, 12:51 Uhr

Wie authentisch sind Doku- Soaps wirklich? Die Erkenntnis das immer mehr und neue Darsteller zu weiteren absurden Geschichten gesucht werden ist nicht neu. Schon seit Beginn der Talkshows oder den am Nachmittag laufenden Gerichtsshow werden zu [...] mehr

Seite 4 von 4