Benutzerprofil

vincentaurelius

Seite 1 von 4
04.06.2019, 13:48 Uhr

Ich durfte mal pendeln, zwischen Ruhrgebiet und Köln. Autofahrzeit ca. 50 Min bei wenig Verkehr bis hin zu 1 1/2h Stunde mit Stau. Bahnfahrtzeit: von mindestens 1:10h wenn die Anschlusszüge [...] mehr

28.05.2019, 09:30 Uhr

Altbacken und Rückwärtsgewandt Wie eine Fahne im Wind, erst sich nach und nach versucht der AFD an zu nähern, um die rechten Abtrünnigen zurück zu gewinnen. Kaum geschafft, nun auch noch das, diese grüne Welle / Bewegung. Das man [...] mehr

25.05.2019, 15:06 Uhr

Alte Garde Ein Mann, hundert Fehlentscheidungen. Es wird langsam Zeit, nicht nur für Seehofer, sondern das ganz viele Politiker älteteren Seemesters in die Rente geschickt werden. Neue Leute braucht das Land, [...] mehr

24.05.2019, 18:13 Uhr

Eine Schande Da regen wir hier uns über angeblich korrupte Länder wie Russland, Türkei oder jetzt auch die USA auf, und doch sind unsere Parteien kein Deut besser. Es ist Milde ausgedrückt, eine Schande! Wo ist [...] mehr

19.05.2019, 09:44 Uhr

Keine Lösung Also noch eine weitere Liga der Geldmaschinerie. Sky - Superleague. Monatsticket 35,-€ // Bundesliga 1: 20,-€ Bundesliga 2: 10,-€ im Monat. Es geht doch nur noch um die Finanzierug dieses [...] mehr

10.05.2019, 16:02 Uhr

doch doch Ich bin für so eine Liga. Vielleicht sorgt sie endlich dafür das dieser Nonsensfussball, der ausschliesslich auf Profit getrimmt ist, boykottiert wird. Irgendwann wird die Welle brechen und solche [...] mehr

04.05.2019, 12:56 Uhr

Alles anders machen ... Das ist richtig gut, das Red Bull nun eine eigene Stadt mit ganz vielen tollen Fans besitzt. Den sogenannten Family- Fans! Das sind politisch korrekte Anhänger, die lieber von zuhause aus dem [...] mehr

20.04.2019, 10:09 Uhr

Zeit für ein neues Denken! Es ist schon mehr als beeindruckend, wie viele Kommentare fachlich gute Ansätze haben, wie ich finde. Wie die Fehler der Vergangenheit beschrieben werden und sogar für Vorschläge für eine bessere [...] mehr

18.04.2019, 14:41 Uhr

öpnv Der ÖPNV hat wie auch die Deutsche Bahn einfach keine richtige Konkurrenz. Falls das carsharing ein Erfolg werden sollte, besteht nur dann die Möglichkeit auf Besserung. Ansonsten wird es nicht [...] mehr

15.04.2019, 12:51 Uhr

Rauchen oder nicht? ich halte andere Sorgen für Wichtiger. Übergewichtigkeit - wenn ich sehe wie wahrlich fett die deutsche Gesellschaft, besonders die junge Generation ist, dann sollte man mehr Geld gegen Fettleibigkeit [...] mehr

26.03.2019, 13:17 Uhr

Nix für ungut, aber das Design wirkt für mich wenig zeitlos, eher fad und noch aus der Designelementen wie von vor zehn Jahren, - wenn ich die Sicke an der Seite betrachte. Alles andere ist ziemlich rundgelutscht. [...] mehr

22.03.2019, 19:31 Uhr

Das enscheidende Detail: Erstmal wieder den Sponsor wechseln, dann klappts auch mit den Titeln wieder. mehr

21.03.2019, 10:53 Uhr

737 minus Ob die Sorge der eigenen Sicherheit hysterischist? Aber in Zeiten, in den alles schnell von statten gehen soll, ist es jedem Fluggast zu empfehlen, vorher zu Fragen, in welchem Flieger man [...] mehr

20.03.2019, 04:51 Uhr

Verbrauch Im Datenblatt steht tatsächlich was von 8,7L Verbrauch auf 100KM. Lernen die Autobauer nix dazu oder ist die Welt wirklich so ignorant? mehr

07.03.2019, 15:51 Uhr

Erfolgreich Klauen, wie die Chinesen Diese Piechs sind ja von Grund auf sympatische Menschen. Wenn der Sohnemann sagt, er hätte sich seinen Namen nicht aussuchen können. Stimmt, aber ohne seinen Daddy wäre er heute nicht da wo er ist und [...] mehr

07.03.2019, 15:30 Uhr

Immer sind es die Anderen. Mir gefallen die Kommentare der "Superschlauen" hier, die meinen, weil sie auf Facebook oder Google verzichten, nicht angezapft zu werden. Ich denke das Thema "Schutz der [...] mehr

11.02.2019, 16:30 Uhr

Obstkorb Ich mach jetzt auch mal den Obstkorb auf und vergleiche mal: Hier gibt es wieder in der Runde einige, die Angst vor einer Finanzierung solcher Sozialleistungen haben. Was übrigens in anderen Ländern [...] mehr

24.01.2019, 20:16 Uhr

Ganz schön Wahnsinn... ...was hier mancher von sich gibt, und die Fouls an besser spielende Fussballer indirekt gut findet. Alle die auch nur einen Hauch dem Trainer rechtgeben. (Arrogante Art, Schwalbenkönig, etc.) [...] mehr

23.01.2019, 18:03 Uhr

Der letzte Absatz! Den letzten Absatz, also das Fazit, quasi die Meinung der Autorin, habe ich nicht verstanden. Wollte sie den unbedarften Leser doch in eine gewisse Richtung lenken? Nicht das noch jemand merkt, das [...] mehr

22.01.2019, 14:43 Uhr

best president ever .... ich warte auf den Tag, wo Trump verkündet, das er aus der Dauer des Präsidentamt, mit maximal 8 Jahren ein "forever" macht. Geht nicht? Nicht für DEN Präsidenten aller Menschen (und [...] mehr

Seite 1 von 4