Benutzerprofil

radlrambo

Seite 1 von 19
20.08.2019, 12:38 Uhr

Nicht nur der Sauerstoff Sauerstoff wird meiner Meinung nach überbewertet. Viel schlimmer ist doch, dass den Briten wohl auch noch das Klopapier droht auszugehen..ha,ha mehr

20.08.2019, 12:11 Uhr

Vom Blonden gelernt ha, ha, das klingt als würde der Blonde mit einem no Deal drohen. Sie können genauso gut damit drohen, dass sie sich sonst selber in Knie schießen oder freiwillig aufs Klopapier verzichten [...] mehr

20.08.2019, 05:29 Uhr

Wow, ist ja geil das sind die wahren feuchten Träume von Rechten, da könne Sie nächtelang nicht schlafen. Es gibt dich noch einen Gott. Erregender sind nur noch feuchte Flüchtlings-Schwimmbad-Phantasieren. Uah,ah… [...] mehr

20.08.2019, 05:20 Uhr

Der Blonde kommt nach D? wie wäre es, wenn wir ihn standesgemäß empfangen? Wäre doch nett, wenn wir an diesem Tag alle mit blonder Perücke und einer Narrenkappe durch die Straßen laufen. Er sollte nicht denken, dass er [...] mehr

19.08.2019, 00:04 Uhr

Geschichtsfälschung Wohl zu viel RT gekückt? Zur Erinnerung: Putin wollte keine EU Regeln einhalten, weil er dann nicht mehr die Rolle des Bösen in der Welt hätte spielen können. Dann hätte er gar keine [...] mehr

18.08.2019, 19:30 Uhr

Verwechsle ich da was? ich dachte, das würde in Zukunft die Mexikaner tun... mehr

18.08.2019, 18:53 Uhr

Selbst wenn es im Extremfall zu Enpässen bei Lebensm. u. Benzin gibt Da haben Sie recht, genauso wie Geld nur gedrucktes Papier ist, nicht der Rede wert. Selbst wenn es im Extremfall zu Engpässen gibt: Lebensmitel und Benzin, werden meiner Meinung nach total [...] mehr

18.08.2019, 14:58 Uhr

Hilfe die brit. Regierung unterstellt einem Dossier Panikmache, dass sie selbst erstellt und veröffentlicht hat. Genauso gut könnte man doch gleich sagen: Wir sind die, die Panik verbreiten. Brit. [...] mehr

18.08.2019, 12:31 Uhr

wenn man sich einen Arm abhackt kann man ja auch von sich behaupten, dass man an abgenommen hat. Das stimmt, man hat an Gewicht verloren. Alles ist relativ, man muss es einfach nur aus dem richtigen Blickwinkel betrachten, da [...] mehr

18.08.2019, 12:25 Uhr

zum Frükstücken vielleicht aber zum Frühstücken, wohl eher nicht. Warum ausgerechnet die knappen Lebensmittel an die Franzosen verfüttern? mehr

18.08.2019, 12:05 Uhr

Mann, oh Mann da fehlen mir wirklich die Worte. Sie bezweifeln nur (in völlig lächerliche Weise) das der Frieden bei einem NoDeal auch draufgeht, d.h. dass der Wohlstand für das "edelste aller [...] mehr

18.08.2019, 11:55 Uhr

Wirklich? ich habe gar nicht gewusst, dass die Dänen jetzt deutsch sprechen. Das freut mich, denn deren bisheriges smörbört-Gebabbel konnte man doch nicht wirklich verstehen. Oder haben sie da aus [...] mehr

18.08.2019, 11:44 Uhr

nock kritischer Die Firmen haben sich in der Tat darauf vorbereitet, darauf können Sie Gift nehmen: Die Packen ihre Sachen mit den Worten "und danke für den Fisch.." und weg sind sie. mehr

18.08.2019, 11:39 Uhr

Na und der Sudan lebt auch im 3. Jahrtausend. Wohlstand ist keine Frage des Zeitalters, so ein Quatsch. Übrigens werden wir im 3. Jahrtausend die Folgen des 2. Jahrtausend ausbaden müssen, ober [...] mehr

18.08.2019, 11:30 Uhr

Lustiges Beispiel genau, man muss sich das jetzt nur anders rum vorstellen. Da wird jemand, mit dem man früher zu beiden Seiten vorteilhaften Handel betrieben, hatte ohne Not in eine blühende Ostblock-Wirtschaft [...] mehr

18.08.2019, 11:19 Uhr

Das kann nur sein, wenn es ein Ziel gibt, das wichtiger ist als Wohlstand und Frieden. Sonst würde man diese nicht ganz uncoolen Dinge nicht einfach herschenken. Nur was kann das sein? Es muss sogar edler sein als die 10 Gebote, sonst würde der orange [...] mehr

17.08.2019, 06:28 Uhr

Lustig nein, die Ohrfeige haben sich die "weisen weißen Männer" (die, die alles besser wissen) schon selber zugefügt. Einer Art neubraunes "Selfwatsching", weil zu dumm, um eine [...] mehr

16.08.2019, 23:25 Uhr

I took a pill in IBIZA nochmal der 2. Teil: "dass sie ersteinmal Ordnung in den Ursprungsländern ihrer Familien schaffen sollen und dann in die USA zurückkehren sollen." Das ist kein Problem für Sie? [...] mehr

16.08.2019, 23:07 Uhr

Nein, für ihre Hautfarbe können sie nichts, aber allerdings dafür, was Sie mit ihrem Gehirn anstellen! Dafür kann man sich sogar schuldig und strafbar machen. z.B. wenn man jemand übelst, ohne Belege verleumdet (am liebsten Frauen) und [...] mehr

16.08.2019, 13:56 Uhr

Ganz genau zum Teufel mit der dt. Technik und deren den blöden qualitativ hochwertigen Produkten, den chemischen Produkten und Medikamenten, die es sonst nirgendwo gibt. Die USA braucht die nicht! Das [...] mehr

Seite 1 von 19