Benutzerprofil

frankfurter_75

Seite 1 von 12
18.09.2012, 18:22 Uhr

China... China hat mit jedem seiner Nachbarn Differenzen. Die Gebietsansprüche die China stellt würden bei Erfüllung das Gebiet der Volksrepublik sofort verdoppeln. Übrigens: ein politisches Gebilde [...] mehr

02.09.2012, 18:08 Uhr

Japan? China erhebt Ansprüche gegenüber allen seinen Nachbarn. Die von China beanspruchten Gebiete würden das chinesische Staatsgebiet auf die doppelte Grösse bringen - das Thema in Asien ist momentan eine [...] mehr

24.08.2012, 13:03 Uhr

Wahrheit des Artikels ist doch im Artikel geschrieben: die internationale Atomenergiebehörde (die m.W. nicht von den USA oder Israel gelenkt wird) bestätigt in ihrer neuen Untersuchung die Aussagen des Irans, dass [...] mehr

24.08.2012, 13:02 Uhr

Quelle der Erkenntnis ist doch im Artikel geschrieben: die internationale Atomenergiebehörde (die m.W. nicht von den USA oder Israel gelenkt wird) bestätigt in ihrer neuen Untersuchung die Aussagen des Irans, dass [...] mehr

06.06.2012, 15:39 Uhr

Legenden Afghanistan: Drogenanbau macht Taliban so reich wie nie zuvor | Politik | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/wirtschaft/2009-10/taliban-afghanistan-drogenanbau-opium) Da finden Sie Informationen [...] mehr

06.06.2012, 14:49 Uhr

Stabilität in der Region China erhöht die Stabilität in der Region? Da sollten bei den Stichworten Arunachal Pradesh, Tibet, Xinjiang, Süd-Chinesische See, den Senkaku Inseln, Taiwan und Okinawa sowie einigen anderen [...] mehr

04.05.2012, 09:00 Uhr

Hoffentlich liest Chen Ihren wichtigen Hinweis vorab. Da wird er es sich überlegen und wohl doch lieber weiterhin eingesperrt bleiben. Vielleicht hat er die Info aber schon von einem der vielen US-Amerikaner [...] mehr

02.05.2012, 16:28 Uhr

Menschenrechte? Guantanamo oder die Forderungen der USA an China sind völlig andere Paar Schuhe als die Forderung von chinesischen Staatsbürgern, dass sich China an chinesisches Recht hält. mehr

15.01.2012, 12:16 Uhr

Ideologe? Ma pragmatisch? Kein Ideologe? Sie sollten seine Reden in Taiwan hören. Nicht die, die er vor der westlichen Presse schwingt. Er ist ein glühender Grosschinaideologe. Weswegen Peking sehr [...] mehr

22.09.2011, 23:35 Uhr

Republik China interessant, leitet doch explizit die Republik China den Anspruch auf die Souveränität aus einem Vertrag mit Japan ab. Und eben nicht aus der (nicht unterschriebenen) Kairoer Deklaration. Sie [...] mehr

22.09.2011, 11:57 Uhr

Taiwanesen in regelmässigen Umfragen in Taiwan sprechen sich weniger als 10% der Bevölkerung für eine Vereinigung mit China aus. Selbst wenn die Umfragen im Auftrag der nationalchinesischen KMT Partei [...] mehr

24.06.2011, 15:02 Uhr

Thailand / Taiwan schön, dass Sie schon mal in Thailand waren. In dem Artikel geht es um ein Restaurant in Taiwan (genauer gesagt um eins in Taichung). mehr

15.06.2011, 23:37 Uhr

SPON und alle anderen Medien haben regelmässig und immer vor Anbietern mit Vorkasse gewarnt. mehr

15.06.2011, 23:36 Uhr

wo bitte hat SPON oder irgendeine andere Zeitung/Fernsehsendung dazu aufgerufen, Tarife mit Vorkasse zu wählen? Davon haben ALLE abgeraten. Kann es sein, dass Sie mal wieder etwas über das Ziel [...] mehr

04.01.2011, 19:02 Uhr

ärgerlich Schauen Sie sich mal das Ursprungsposting an, auf welches ich mich bezog. Und dann sagen Sie mir, was Relativieren ist, wenn nicht das, was der Kollege hier tat. mehr

04.01.2011, 18:10 Uhr

Alles ist relativ Und wieder geht das fröhliche Relativieren los. Fehlt nur noch der Spruch, dass es ja "nur" ein paar Chinesen waren. Also nur im Inneren getötet. Und eigentlich ja auch nur durch [...] mehr

31.12.2010, 13:55 Uhr

ach so Ich denke, dass Sie den Verweis auf die Illustierten als Beleidigung des Mitforisten auffassen. Das ist nicht als Beleidigung gemeint. In den meisten oberflächlichen Berichten (gerade in besagten [...] mehr

31.12.2010, 13:52 Uhr

Fakten strittig? Welche Fakten daran sind unstrittig? Dass Taiwan keine Rolle im chinesischen Bürgerkrieg gespielt hat? Dass die KMT nach dem verlorenen Krieg in China das Exil in Taiwan angetreten ist? Dass [...] mehr

31.12.2010, 13:49 Uhr

Schon geschehen Dies tat ich bereits weiter oben: [...] mehr

31.12.2010, 10:39 Uhr

Hong Kong Auf meiner Landkarte liegt Hong Kong nicht in Taiwan :) Warum Sie mit Hong Kong anfangen weiss ich nicht. Sie sollten meinen Text nicht nur zitieren sondern lesen: Ich schreibe, dass Peking [...] mehr

Seite 1 von 12