Benutzerprofil

Guerilla_79

Seite 1 von 11
06.05.2019, 21:12 Uhr

... Die Beweislastumkehr wird schon seit Jahren torpediert. Erst bei den Netzsperren(gescheitert) und jetzt erfolgreich mit den Uploadfiltern. Der ein-oder-andere Konzern versucht es regelmäßig [...] mehr

06.05.2019, 20:29 Uhr

... Und was ist mit der Kapitalistenschei...e? Ich halte es für ausgesprochen gefährlich die ganze diskussion immer nur auf Links/Rechts zu lenken. Es gibt in JEDEM Spektrum Extremisten/Radikale [...] mehr

06.05.2019, 20:15 Uhr

... AKK ist einfach nur schockierend. Nicht das ich jemals Union gewählt hätte oder wählen würde. Bei AKK dacht ich anfangs, ok, lässte die mal laufen, die ist schließlich verhältnismäßig jung, [...] mehr

06.05.2019, 18:56 Uhr

.... Welch Erkenntnis. Es ist nicht wirklich von der Hand zu weisen das sich Rechte und Kapitalisten immer schon sehr sehr nah waren. Stiernacken sind eigentlich nur die Erfüllungsgehilfen von [...] mehr

02.05.2019, 22:00 Uhr

... Ich seh da auch 2 verschieden Systeme, genau genommen sind es 3 die eine Gesellschaft benötigt. Ein Rechtssystem, ein Wirtschaftssystem, und ein Regierungsystem. In den letzten [...] mehr

02.05.2019, 20:58 Uhr

... Ich weiss nicht. Zugegebenermaßen habe ich die Sendung ein paar mal gesehen, Vox(Sendungen) und Kabel(Filme) sind neben Arte, Phönix und Servus TV noch so gerade erträglich. Und nicht wenige [...] mehr

02.05.2019, 20:26 Uhr

... Ok, versuchen wir, ich, es mal ohne Puls. Stellen wir uns doch alle mal die Frage wo die Menscheit in 1000Jahren sein will? Glauben die Konservativen und Nutznießer wirklich daran das der [...] mehr

30.04.2019, 13:11 Uhr

... Sie können nur Kölner sein... Die mögen ja überteurte Wohnungen, schales Bier und Haligali. Aber Sie können ja mal versuchen im eher Isoliert liegenden Münster, das keine Arbeitsplätze besitzt [...] mehr

30.04.2019, 12:04 Uhr

... Irgendwie hege ich zweifel daran das "gut" UND "gerne" immer hand-in-hand gehen in Deutschland gehen oder es die mehrheit der Bevölkerung betrifft. Am auffälligsten wird das bei [...] mehr

29.04.2019, 19:07 Uhr

... Riesen Quark, die Griechen gehören überhaupt nicht dazu - das ist das "Problem". Wenn Sie Griechen, so wie ich, auf Albanien oder (Nord)Mazedonien ansprechen bekommen sie als Antwort [...] mehr

29.04.2019, 17:06 Uhr

... Hat man Ihnen eventuell mal verraten das sie hier garnichts zu melden haben? Nur mal so als frage, falls man die an sie stellen darf oh erhabene Meinungs und Kritikobrigkeit.... Apropo [...] mehr

29.04.2019, 16:59 Uhr

... Es macht absolut Sinn, die sehen das nur nicht vom "richtigen" Standpunkt aus... Die deutsche Industrie wünscht weitere Billiglöhner, es müssen dauerhaft billige Arbeitskräfte [...] mehr

29.04.2019, 16:07 Uhr

... Sie beschreiben gerade das dilemma zwischen Deutschland und der EU respektive jetzt auch, aus wahlkampftaktischen Gründen, dem deutschen Buddy Frankreich - perfekt. Ja, vergleichbare bzw. [...] mehr

28.04.2019, 20:57 Uhr

... Stimmt, besser mal vorher die Fakten checken... Sie scheinen das Wort "Überschuss" übersehen zu haben, kann bei so einem kleinen Wort schonmal vorkommen. Der EXPORT der [...] mehr

27.04.2019, 23:58 Uhr

.... Putzig... Was tun denn die Verbände respektive die deutschen(!... die fördern nämlich) Unternehmen selber? Es hindert sie ja keiner Steuern zu zahlen, Auszubilden, EU-Arbeitslose(jaja, ich, die [...] mehr

27.04.2019, 00:10 Uhr

... Akzeptieren Sie auch das der werte Herr Wissenschaftler eine "Optimal-Rechnung" vorgenommen hat? Also WENN man die frei gewordenen Flächen wieder der Natur überlässt, respektive [...] mehr

26.04.2019, 22:05 Uhr

... Wenn das Bessere-Menschen-gesülze(also Grüne/Veganer/Radfahrer... eh alles das selbe) nicht immer so grottenblöd wäre... Also Plastiktüte weg, damit es Papiertüten gibt, für die Wald umgehauen [...] mehr

26.04.2019, 21:37 Uhr

... Mich kann man mit der neoliberalen Denke nicht ködern... Ich nehme jetzt mal ganz verwegen an das das von ihnen angenommen genau NICHT das ist was Herr Fricke sagen will, falls er was sagen [...] mehr

26.04.2019, 18:05 Uhr

... Tschuldigung dafür und für ihre Situation. Aber Ihnen ist schon bewust das spätestens seit Schröder der Staat nur noch so tut als ob? Zahlen sollen sie, in die Rente, in die [...] mehr

26.04.2019, 17:40 Uhr

... Mich würde ja interessieren ob die Leute bei ihrer Bewertung über die Justiz schonmal Kontakt mit eben dieser hatten? Meine Meinung ist, als BR und selbst (mehrfach) Kläger bezüglich [...] mehr

Seite 1 von 11