Benutzerprofil

na!!!

Seite 15 von 15
29.08.2012, 18:33 Uhr

falsche vorstellung 99 % der leute die da ihrer romantischen vorstellung nach in diese zeitepoche flüchten würden sehr schnell merken wie naiv ihre vorstellungen waren ! krankeiten , kirche , gewalt , schmutz , armut [...] mehr

27.08.2012, 22:49 Uhr

abwarten ... man sollte sich dort nicht einmischen , so schlimm die zustände sind , zeigen doch konflikte in anderen arabischen ländern , das es zu viele verschieden intressengruppen dort gibt und dazu noch [...] mehr

24.08.2012, 19:48 Uhr

lächerlich warum regen sich die leute auf ? in jedem leistungssport wird gedopt , auch im fußball , aber da reagieren die fans agressiv wenn man darauf hinweißt ! und der DFB deckt doping ( siehe ermittlungen [...] mehr

22.08.2012, 13:43 Uhr

krieg, bedeutet immer das die menschen die direkt darin verwickelt sind sich auf ihre einfachsten denkweise u primitivsten handlungen beschränken , hass wird verstärkt , neid , wut, wille zum überleben , [...] mehr

20.08.2012, 12:18 Uhr

jammern ! ich selbst arbeite schicht und bin froh drum weil dadurch ich sehr gut verdiene und relativ viel freizeit habe . einzige problem ist der schlafrythmus . wenn jemand schlecht verdient bei schicht z.B. [...] mehr

11.08.2012, 10:53 Uhr

naiv ! ohne siege kein geld , ohne geld keine siege nach einigen jahren erfahrung im betreuen von leistungssportler muß ich sagen das viele zuschauer sehr naiv sind !!! natürlich denken funktionäre nur an das geldverdienen und ihr eigenes macht-ego ! [...] mehr

02.01.2012, 09:49 Uhr

Leistungs-Ignorant wie kann man so Ignorant sein ? die rally Paris-Dakar ist Logistisch und Sportlich eine leistung ! die menschen die daran teilnehmen sind Menschen die ihre Grenzen ausloten wollen . und dafür [...] mehr

19.12.2010, 20:37 Uhr

das freudige Feuern unter hämischem Gelächter auf Journalisten... hallo , zu diesem satz ! natürlich ist krieg eine schlimme sache . und leider werden immer unschuldige darunter leiden . aber man sollte nicht die soldaten vergessen ! meist sind sie sehr jung , [...] mehr

19.12.2010, 05:56 Uhr

Assange der heuchler ! also mal erlich ! 1. die usa machen nichts anderes als alle staaten ! nämlich ihre interessen wahren , das tun alle , WIR auch ! 2. wikileaks ist nicht unparteiisch ! sie veröffentlichen nur was [...] mehr

Seite 15 von 15