Benutzerprofil

na!!!

Seite 2 von 15
17.03.2014, 20:09 Uhr

wenn ich so ein scheiss lese Wer will den die Energie wende in D. Die meisten nicht weil zu teuer für die Bürger und unsinnig Alle Länder rüsten Atomenergie auf und wir machen so ein Blödsinn mehr

17.03.2014, 20:03 Uhr

Frechheit was sich die USA und EU erlauben Die USA sind immer sehr schnell mit Militär in andere Länder Und Wenns um ihre Interessen geht und die eubist ein Witz. Nein bin kein dieser USA basher, wer meine Post liest stellt fest bin USA [...] mehr

15.03.2014, 19:47 Uhr

ungleichheit .. Russland wird gedroht ? warum droht man nicht den USA wenn sie das selbe ständig machen ? ich bin eigentlich ein USA freund weil ich freunde hab die Amis sind und deren Sichtweise kenne ....aber es [...] mehr

14.03.2014, 17:25 Uhr

blödsinn , von wegen respekt so ein Blödsinn , er hat gegen Gesetze verstoßen und geht dafür in den knast ... das ist richtig so .. sein ruf ist nicht ruiniert er kann danach weiter machen und er wird weich fallen . im Gegensatz [...] mehr

10.03.2014, 22:22 Uhr

benzinsparen ist im rennsport völliger Blödsinn So ein Dummheit, rennsport ist vielleicht Vorbild für Höchstleistung. Aber nicht für Sparsamkeit und bitte jetzt nicht efizient mit sparsarm verwechseln.... Das ein Turbomotor mehr Leistung bringt [...] mehr

05.03.2014, 20:36 Uhr

warum müssen wir hinsehn? Geht es uns etwas an? Nein, tun wir etwas gegen die Dinge die in Afrika ablaufen, nein, oder anderer Vielzahl von Dingen die ich jetzt nicht aufzähle weil zuviel! Was soll der Blödsinn? Es [...] mehr

04.03.2014, 03:19 Uhr

lächerlich 1. Russland ist ein grosser Gas und öl exportierer, vor allem EU bezieht lebensnotwendig diese Stoffe. 2. Wie schon richtig gepostet wurde, Amerika wurde sofort genauso reagieren wenn ihre [...] mehr

04.03.2014, 03:09 Uhr

Russland macht das was Amerika immer macht Die USA schicken trägerverbande und interventieren heimlich, dazu Thema lauschaktionen!?!?!? Und jetzt will mann Russland Vorwürfe machen????? Erstmal selber richtig verhalten!!! mehr

26.02.2014, 18:56 Uhr

splitterparteien sind Blödsinn Außerdem sind linke genauso schlimm wie rechte. Jetzt kann jeder Depp nee Partei in EU bringen und was bringts nix weil die einzelnen keine Mehrheit finden und Zusammenschluss keine Einigung also, [...] mehr

22.02.2014, 07:00 Uhr

@nemesis_01 ... sie haben überhaupt keine ahnung von Leistungssport ... ihr Kommentar trotzt vor Unwissenheit und heimlichen NEID gegenüber den Sportlern . sie wissen gar nicht was es heißt richtig Leistungssport zu betreiben und was das fürs [...] mehr

17.02.2014, 12:46 Uhr

na und... Der Skandal wird irgendwann vergessen, Mitglieder haben sie genug und bleiben der größte Auto Club.... die Machenschaften gehn auch weiter nur vorsichtiger.... Alles ganz normal.... Ich war nie von [...] mehr

22.01.2014, 00:20 Uhr

und die fetten sagen wieder ... alles was schmeckt ... ... darf oder soll man nicht ..... das eine ernährung mit Gemüse , obst , Nüsse , Fisch , Fleisch als natürliche und gesund gilt sollte bekannt sein ! es sind die Kohlenhydrahte die heute in [...] mehr

19.01.2014, 07:32 Uhr

wer braucht den ADAC ? neu wagen = Mobilitätsgarantie . Ansonnsten Schutzbrief bei der KFZ versicherung = günstiger und min. genauso evektiv ( informieren lohnt ) . Fahrtraining Auto ok. aber Motorrad eindeutig mangelhaft [...] mehr

17.01.2014, 23:59 Uhr

was hat Religion mit Realität zu tun? Der ernst des Lebens hätte die kleine sehr schnell gelehrt das es keine Götter Gibt. Dieser gottesglaube ist ein hartnäckiger plazebo der in der modernen gesellschafft fehl am Platz ist und viel mehr [...] mehr

17.01.2014, 23:52 Uhr

was die Eltern damit machen Ist Ihre Sache. Aber ich finde es lächerlich was manche hier schreiben, von wegen, schön. Das es noch glaube an Gott gibt!!! Leute das war ein Kind... Kinder glauben auch an Nikolaus.!!! Mit dem [...] mehr

05.01.2014, 14:27 Uhr

na, wenn wir wirklich Entschädigt wurden ok, aber daran glaube ich nicht. und wie ises mit Motorräder? Etwa wie in den anderen Maut Länder! Und wie wäre das in wohl in meinem Fall! 2 Personen, 2 Autos, 3 [...] mehr

12.12.2013, 21:11 Uhr

@fairplay , ich steh voll auf ihrer seite Totesstrafe ist gerechtfertigt wenn z.B. Absolut feststeht das es der Täter war/ist und wenn wieder Gefahr besteht unsagbares leid zu verbringen. mehr

08.12.2013, 22:49 Uhr

scheiss Esoterik... Ist doch viel einfacher.... bewust Leben. Der eine springt vom Hochhaus, der ander tiefe kurven mittem Motorrad der nächste sitzt da und sucht Ruhe ..... Alles nur Versuche persönlich, bewust zu [...] mehr

06.12.2013, 00:11 Uhr

ich wünsche mir auch mehr härte in D. damit diese frechen rotzer und diese schei... integrations-unwilligen endlich bekommen was sie verdienen . die verstehn keine andere sprache . ich habe 3 freunde bei der polizei und was die [...] mehr

30.11.2013, 03:31 Uhr

na da könnte man doch günstig Einen deutschen Konzern übernehmen, die stahlproduktion schließen und damit einen Konkurrenten loswerden. die Tochterunternehmen in Rüstungsindustrie könnte man allerdings behalten da Deutsche [...] mehr

Seite 2 von 15