Benutzerprofil

dieter.zuckermann

Seite 1 von 10
11.06.2019, 20:12 Uhr

@reinerb Das sehe ich genauso. Wo war überhaupt die Kritik an der Festnahme. Das ist erster Fall, wo ein Journalist in Russland verhaftet wird, ähnliche Fälle wurden weit heftiger kritisiert. [...] mehr

11.06.2019, 17:09 Uhr

Es gab internationalen Druck? Dieses Mal hat der Westen endlich mal alles richtig gemacht. Einfach still gehalten und kein Wort gesagt. Druck kam vom innen. In Russland selber haben sich viele mit dem [...] mehr

06.06.2019, 19:20 Uhr

@Müller Thomas Wieso haben sie diese Angewohnheit einfach irgendwelche Zahlen zu erfinden und als Fakt darzustellen? Eigentlich auch gemessen am BIP gibt USA trotzdem meist mehr für Rüstung aus als [...] mehr

08.05.2019, 21:41 Uhr

Nicht davon muss er veröffentlichen. Müller-Bericht ist sowieso größter Witz. In einem zivilisierten Land dürfte es sowas gar nicht geben. Mit dem Müller-Bericht haben sic die Medien schon genug [...] mehr

06.05.2019, 23:31 Uhr

Seit wann braucht die Wirtschaft demokratische Verhältnisse? Das undemokratische China hat sich über Jahrzehnte viel besser entwickelt als das demokratische Indien. Solche Fälle gibt es viele. Die [...] mehr

06.05.2019, 19:10 Uhr

Ich würde jetzt nicht so weit gehen und Erdogan als Despoten bezeichnen. Außerdem kenne ich nun wirklich keinen wirklichen Despoten der sowas jemals veranstaltet hat. Wählen bis das Ergebnis [...] mehr

06.05.2019, 18:24 Uhr

Klingt alles nach lösbaren Aufgaben. Es ist das erste Passagierflugzeug, welches in Russland entwickelt wurde. Die Maschine mag gut sein, die Infrastruktur für den Service jedoch noch nicht vorhanden [...] mehr

05.05.2019, 20:46 Uhr

USA hat auch so einige Abkommen unterschrieben an die es sich nicht hält. Wenn man zwei Verträge unterschreibt. Bei einem mache ich Zugeständnis, bei dem anderen der Anderer. Wenn ich das andere [...] mehr

05.05.2019, 20:44 Uhr

Außerdem sollten wir erstmal über die Verpflichtungen der USA reden, welchen die nicht nachkommen. Diese Liste ist deutlich länger und, vor allem, da sind weit schlimmere Vergehen. Richter vom [...] mehr

05.05.2019, 20:40 Uhr

Sind den Verträge mit USA überhaupt bindend? Verträge bestehen meistens aus Kompromissen. Manchmal mache bei einem Vertrag Zugeständnis, kriege dafür Zugeständnisse beim anderen Vertrag. Die [...] mehr

03.05.2019, 20:07 Uhr

Wer von den Beteiligten Ländern hat noch nie Sanktionen gegen irgendein Land erlassen? Das dürfte denen allen bekannt vorkommen und kein Grund sich zu beschweren. Das ist Gang und Gäbe. Beim [...] mehr

01.05.2019, 15:29 Uhr

Diese Dinge fahren mit gleicher Geschwindigkeit wie ein Fahrrad. Ein Fahrrad KANN natürlich schneller fahren. Aber wer fährt schon bei Höchstgeschwindigkeit? Nur die mit dem Rennrad die das aus [...] mehr

01.05.2019, 15:06 Uhr

Ich glaube nicht, dass die Radfahrer immer aggressiver fahren. Wenn man älter ist, dann kommt das einem wahrscheinlich so vor. Dasselbe sagt nämlich auch mein Vater. Ich bin 30. An mir fahren [...] mehr

01.05.2019, 14:53 Uhr

Ich fahre schon seit 4 Monate mit einem Elektro-Rolle, quasi illegal. Wurde aber noch kein einziges Mal angehalten. Ich finde, dass die Elektro-Roller auf beiden Wegen fahren sollen, so lange aber [...] mehr

30.04.2019, 14:42 Uhr

Wieso ist das erstaunlich? Ich sehe hier auch nicht, dass man hier pro-Totalitär ist. Zumindest Russland ist nicht totalitär. Bei Venezuela bin ich wenig gebildet. Ich kann nicht viel über das [...] mehr

30.04.2019, 14:32 Uhr

Wie kommt man von erfundenen Trollen, die sie nun mal nicht beweisen können auf irgendwelche Nähe von Rechten zu Russland? Welchen Zusammenhang kann es da überhaupt geben? Eine Andeutung, dass die [...] mehr

30.04.2019, 14:24 Uhr

Wieso sind Russland und China noch schlimmer als USA? Sehe ich überhaupt nicht so. Ich denke, die Mehrheit sieht das nicht so. Sie können das nicht einfach so als Annahme deklarieren. Sie können [...] mehr

30.04.2019, 14:17 Uhr

Manchen sind diese Meinungsroboter wohl etwas zu Kopf gestiegen. Was wollen Sie hier erzählen? Sie kennen keine Menschen in Deutschland die voll auf Seitens Russland in dieser Angelegenheit [...] mehr

29.04.2019, 23:56 Uhr

Was die Russland-Ermittlungen angeht, da müssen noch einige Köpfe rollen. Irgendwann auch Klagen. Die Sache wurde einfach zu groß. Es war in der Tat irgendwo reine Hexenjagd. Auch wenn ich längst kein [...] mehr

29.04.2019, 23:23 Uhr

Auf immer wieder neue Strafen sollte sich Google generell einstellen. Es ist ja bei weitem noch nicht zu Ende. Auch die Digitalsteuer wird früher oder später kommen. Deutschlang zögert. Aber nicht [...] mehr

Seite 1 von 10