Benutzerprofil

Ad_meliorem

Seite 1 von 3
06.11.2019, 06:53 Uhr

Coooool Also ich kenne einige Hartz IV empfänger und tatsächlich waren die Sanktionen für manche der einzige Grund mal zum Jobcenter zu rennen. Super, dass nun doch das Bedinungslose Grundeinkommen für Faule [...] mehr

19.08.2019, 12:28 Uhr

Trend? Der ganze Artikel scheint zu suggerieren, dass die Rentner dies aus "Spaß an der Freude" tun, und nicht, weil diese nur so ggf. NORMAL leben können. Das ist auch keine positive Entwicklung! [...] mehr

07.08.2019, 10:18 Uhr

Der Gedanke stimmt.. also der Gedanke stimmt natürlich, doch ich zweifle stark, dass die neuen Steuereinnahmen in das "Tierwohl" investiert werden bzw. in bessere Haltungsmethoden, sondern dass diese eher in die [...] mehr

05.08.2019, 17:06 Uhr

huch na mich wundert ja, dass er nicht verlangt, dass jeder jetzt eine Waffe haben sollte, damit sich die Leute für den Fall der Fälle verteidigen können. Das wäre eher so ein Trump'scher Lösungsanstatz. [...] mehr

26.07.2019, 11:29 Uhr

Also wirklich.. Ich weiß ja nicht, was das Ziel dieser Frau sein mag, aber einerseits plädiert sie auf "Freiwilligkeit" andererseits will sie wenn, dann schon komplett und EU weit etwas durchsetzen. Ich [...] mehr

13.07.2019, 09:47 Uhr

ich würde gern.. Ich würde so gerne gutes für den Klimaschutz tun, doch nun fürchte ich, da ich jetzt schon kaum über die Runden komme, dass er eher mein Ruin sein wird. :( mehr

03.05.2019, 12:22 Uhr

Ich finde er sollte schon den Mist lesen, den er per Zwangssteuer bezahlt! Man soll schon sehen, wohin sein Geld verballert wird. Wann läuft eig wieder Fussball? mehr

03.05.2019, 12:19 Uhr

Keine Sorge! Einfach bissle die Gehälter Gehälter der "großen Köpfe" des freien Rundfunks kürzen und jeder ARD, ZDF etc. Mitarbeiten kann sich zwei Leibwächter dazustellen, wenn er Sachen im Auftrag des [...] mehr

03.05.2019, 08:00 Uhr

Genau! Schützt die Journalisten, das hat höchste Priorität, denn Sie beinflussen die Masse ja nicht und schalten nieeemals Falschmeldungen! Und danach können wir uns um die unwichtigen Feuerwehrmänner, [...] mehr

24.04.2019, 07:18 Uhr

Traurige Kommentare, traurigere Kommentierende Wenn ich lese, wie Menschen hier von Neid sprechen wird mir schlecht. Wie unterbelichtet sind die Kommentare hier, die das anprangern? Warum wurde nicht gespendet, als wir erfuhren, dass sich [...] mehr

21.04.2019, 20:39 Uhr

Schlawiner! Hehe, jetzt wollen Sie mir aber ein Geständnis entlocken! ;) Nein, auch wenn es den vlt Eindruck hat, aber so ist es wirklich nicht. Aber definitiv sehe ich die Verantwortung bei uns, dass sich [...] mehr

21.04.2019, 18:02 Uhr

Oha, aber gut. Man kann es sich halt auch einfach machen. Denken Sie was Sie wollen. Ich bin definitiv kein Apolyptiker, im Gegenteil. Ich verzweifle nur am Menschen. ;) mehr

21.04.2019, 17:14 Uhr

Kann ich verstehen, aber leider nein. Arbeit neben dem Studium und wohnen in Berlin zeigt eine Null am Ende des Monats auf meinem Konto. Wieso kommen Sie auf sowas? mehr

21.04.2019, 12:55 Uhr

Sehr schöner Kommentar, aber leider glaube ich, ohne Bildchen wird selbst dieser vielen zu hoch sein. Vielleicht sollte man einen Flyer mit leichter Sprache und großen Bildern drucken und [...] mehr

21.04.2019, 12:49 Uhr

Lernen mehr

21.04.2019, 12:44 Uhr

Ach schön, danke für diesen Kommentar! Hier geht es um ein globales Problem, doch hier wird erstmal gebockt, da ja die Generation vorher auch schon nichts ändern wollte. Jaja, warum müssen wir uns [...] mehr

21.04.2019, 12:38 Uhr

Kommentare der grauens Wenn ich mir so die Kommentare durchlese, dann wird einem übel. Ich meine, klar, leider ist Bildung bei uns nicht unbedingt ein muss, aber so eine Naivität, dass macht einen nur traurig. Ich denke, [...] mehr

18.04.2019, 22:58 Uhr

Scheuklappenforisten und "Neiddebatte" Also ich kann es nichtmehr lesen, dass jeder zweite das Wort "Neid" in diesem Zuge in den Mund nimmt. Hört doch endlich auf den Menschen neid auf Reichtum vorzuwerfen! Es ist [...] mehr

18.04.2019, 21:20 Uhr

"Da gibt es überall solche und solche." Natürlich, wie bei "Erwachsenen" auch. Ich sage ja auch nicht, dass man ab 14 wählen sollte, aber m.M.n. definitiv ab 16+. Aber ich [...] mehr

18.04.2019, 20:44 Uhr

Neimand spendet mal eben x millionen Euronen, um des Allgemeinwohls willen. Das ist absoluter Quatsch. Es gab auch vor dem Notre-Brand MASSIG Kultuprojekte, die der Unterstützung bedurften. Aber da wäre halt [...] mehr

Seite 1 von 3