Benutzerprofil

kuddemuddel

Seite 17 von 17
03.08.2010, 21:22 Uhr

Erst Euphorie, dann Ernüchterung ... ... schon vor Jahren habe ich mich in euphorischer Erwartung den geldgeilen Energiekonzernen ein Schnippchen zu schlagen bei Verinox schlau gemacht. Aber nachdem ich die Angebote gesehen hatte, [...] mehr

10.06.2010, 10:29 Uhr

Verrückte Welt Ist schon ne verrückte Welt. Herr Funke, ehemals Chef der HRE, setzt Milliarden in den Sand, wird entlassen und klagt auf Weiterzahlung seiner Bezüge, wobei seine Chancen aus vertragsrechtlichen [...] mehr

10.06.2010, 09:49 Uhr

Diätenerhöhung in Niedersachsen Wo das groß eingesparte Geld zum Teil landet, zeigt der Landtag in Niedersachsen. Während die Sozialschwachen bluten müssen, die Gutverdiener unangetastet bleiben, erhöhen sich die Abgeordneten mal [...] mehr

10.06.2010, 09:43 Uhr

Diätenerhöhung in Niedersachsen Was von Herrn Wulff zu erwarten ist, macht die aktuelle Diätenerhöhung in Niedersachsen mehr als deutlich. Während die Regierung mit dem größten Sparpaket aller Zeiten den Sozialschwachen auch noch [...] mehr

19.10.2009, 20:21 Uhr

Au-Backe Ich finde es ausgesprochen unverschämt, dass JW nicht erst den Dialog, sondern gleich die Konfrontation gesucht hat. Und wie so viele vor mir, werde ich um die Produkte in Zukunft einen weiten Bogen [...] mehr

Seite 17 von 17