Benutzerprofil

deoog

Seite 1 von 2
09.09.2014, 09:59 Uhr

...keine Negativschlagzeilen in Ägypten ? Vermutlich deshalb weil in der Ukraine und in Palästina gekämpft wird und die Berichterstattung hierzulande alles andere ausblendet. Fakt ist, dass das ägyptische Militär den Sinai und Teile des [...] mehr

02.12.2013, 13:57 Uhr

Suv ? Das Ding hat nur so große Räder um sich damit einen Weg zu bahnen durch den Dreck, den die Passanten bei dessen Anblick angewidert auf das fahrende Plumsklo mit sagenhafter Fehleranfälligkeit, [...] mehr

24.04.2013, 14:45 Uhr

Star Design 'mit einem Stuhl aus Hanf Furore gemacht und 2012 mit Möbeln aus Bambus' Furore gemacht auch deshalb, weil das Grundkonzept schlichtweg aus der Architektur -sagen wir mal: entliehen- war, Stichwort [...] mehr

24.01.2013, 00:56 Uhr

selbst wenn Die Arbeit kein Plagiat ist... ...so ist sie mindestens schlampig geschrieben... die Dame ist Bildungsministerin, und somit neben der Verantwortung als Ministerin auch Vorbild für Schüler und Studenten, denen stetig eingebläut wird [...] mehr

04.12.2012, 14:48 Uhr

...in der nordchinesischen Provinz Gansu... ...fiel in der Nacht Montag auf Dienstag ein Sack Reis um, die Ursache konnte noch nicht ermittelt werden... Wen interessieren Geschichten aus dem 'Königshaus' ? Warum gibt es überhaupt noch ein [...] mehr

19.10.2012, 18:12 Uhr

nicht zu glauben. ...also wenn es eine Insel wie Mallorca nicht schafft die Finanzen in Ordnung zu halten, ist wirklich was faul - die Leute tragen doch Säckeweise das Geld dorthin... mehr

07.09.2012, 01:02 Uhr

...eben, es ist ein Poser... und von der sorte gibt's schon viel zu viele, und auch mit dem größten Marketingbudget seit Xavier Naidoo wird wohl kein Talent aus ihm... mehr

28.08.2012, 18:30 Uhr

Wenn man den Trailer so sieht, sehnt man sich unvermittelt an die guten alten Zeiten, in denen Wolfgang Draeger noch die deutsche Synchronfassung gesprochen hat. Die neue Stimme ist deutlich zu jung [...] mehr

04.04.2012, 21:26 Uhr

fast schon ein bremer Urgestein... ...der Mann hat in seiner langen Zeit bei Bremen einige Nerven gekostet, aber er hat dem Verein oft genug auch den Allerwertesten gerettet... ...und ich hätte so gern gesehen, wie er mal ein [...] mehr

29.08.2011, 10:54 Uhr

... ...die Gemeinschaftsecke sieht ja gemütlich aus... ...für einen Architekten hat das Gründerbudget offenbar nicht gereicht, was soll denn die Fototapete innen und außen ? Das Mobiliar ist wohl [...] mehr

10.08.2011, 22:46 Uhr

Ja wenn das so ist... ...4 Ampulen sinds... - eine geht nach Mexico - eine nach Afrika - eine nach Afghanistan getragen durch den nahen Osten (die werden sich freuen) und eine geht nach Bitterfeld-Wolfen zu [...] mehr

10.08.2011, 17:26 Uhr

... Wen soll ich verklagen wenn ich Q-Cells Module auf dem Dach habe und die Firma ist garnicht mehr existent ? X Werfen Sie mal einen Blick auf die Rückseite Ihres Rechners oder das Etikett Ihrer [...] mehr

10.08.2011, 14:25 Uhr

... Habe heute zufällig den Kostenvoranschlag für unser Dach bekommen: Wir bekommen aufgrund Himmelsrichtung, Dachgröße und Dachneigung eine Auslastung der Module von 'nur' 85-90%: Investition: [...] mehr

22.01.2011, 00:36 Uhr

Normal. Allen Beteiligten sollte eigentlich klar sein, dass das Leben in der Marine keine Kreuzfahrt ist. Jedenfalls kann ich derlei Vorfälle in der deutschen Marine bestätigen: Ich war als [...] mehr

22.01.2011, 00:29 Uhr

Normal. Allen Beteiligten sollte eigentlich klar sein, dass das Leben in der Marine keine Kreuzfahrt ist. Jedenfalls kann ich derlei Vorfälle in der deutschen Marine bestätigen: Ich war als [...] mehr

09.01.2011, 19:35 Uhr

Recht hat die CSU... Denke die CSU hat ganz recht mit ihrer Einschätzung, so ein Film würde Öl ins Feuer gießen (speziell nach den Erfahrungen mit den Skandinavischen Witzbolden und der großen Begeisterung bei unseren [...] mehr

18.12.2010, 13:17 Uhr

... na ja, eben nicht: "...Der Auto Club Europa (ACE) hatte moniert, dass durch die neue Vorschrift für Lkw vermutlich alles beim Alten bleibe, da die Fahrzeuge auch bislang schon mit sogenannten [...] mehr

11.12.2010, 16:59 Uhr

... ...auch wenns motiviert ist durch den Geldbeutel - es ist allerhöchste Zeit, dass über 200 Jahre nach der französischen Revolution die Monarchie endlich und wirklich abgeschafft wird. :back to [...] mehr

16.11.2010, 20:00 Uhr

?? ...dachte die Monarchie wurde in England 1649 abgeschafft ? Warum wird noch immer mittelalterlichen Machtstrukturen fest gehalten ? mehr

07.11.2010, 13:18 Uhr

eine epochale Sauerei Eins ist sicher: kommende Generationen der nächsten Jahrtausende werden uns verfluchen wie keine andere Epoche vorher ob der strahlenden Hinterlassenschaften eines einzigen Jahrhunderts. Dies wird [...] mehr

Seite 1 von 2