Benutzerprofil

biervampir

Seite 1 von 3
05.09.2011, 10:56 Uhr

zwei Fragen hier stellen sich wohl zwei Fragen: - wer sind diese Rebellen, mit denen die westlichen Ölbohrer sich da zusammentun? - man wählte da wohl eher nach Kampfstärke denn nach humanistischen [...] mehr

17.08.2011, 13:17 Uhr

6minus für diese Form von Propagandajournalismus ist es schon wieder so weit? Ist die Öffentlichkeit schon wieder bereit für den nächsten live übertragenen Blitzkrieg? Oder soll hier mal vorgefühlt werden? Wiederlich und enttäuschend! Wen [...] mehr

28.04.2011, 13:47 Uhr

Stimmt nicht! Der Kunde kauft mist, weil er ihn will? Oder, weil ihm dieses Angebot besonders/ hervorragend präsentiert wird? Privat-TV sendet seit Tagen dieses Nict-Thema, weil es die Menschen interessiert, [...] mehr

28.04.2011, 12:07 Uhr

Genau! Gebt mir ein Magazin, das mir Nachrichten liefert! Unerträglich! Lieber Spiegel, wo bleiben die News, der Journalismus, der Fragen der Zeit bearbeitet?! Unterhaltung ist keine Information. Ich will mit solchem Dreck nicht behelligt werden! Warum [...] mehr

17.04.2011, 18:54 Uhr

kein wunder Die europäischen Staaten haben ja auch gut in den militärischen bis faschistisch mitleidslosen Küstenschutz investiert. Kozentrationslager in Nordafrika, Ertrinkende die als Wasserleichen besser [...] mehr

21.03.2011, 08:33 Uhr

Übrigens, KNUT ist tot. Dörflein leider auch! Also, worüber reden wir hier eigentlich noch?! mehr

21.03.2011, 08:32 Uhr

Übrigens, KNUT ist tot. Dörflein leider auch! Also, worüber reden wir hier eigentlich noch?! mehr

21.03.2011, 08:11 Uhr

Schwache Leistung des Journalisten "Bönte blieb als Symbol für die einzige verbliebene dominante Manager-Figur auf dem Podium sitzen." - Was fürn Schrottsatz! Profiboxen ist ist ein Geschäftszweig des Rotlichtmilieus. [...] mehr

06.03.2011, 17:32 Uhr

Matussek, wie peinlich! so, meine Nachbarn hier in Frankfurt sind laut Flitzpiepe Matussek und dem namenlosen Lochstopfer von der Union historisch nicht existente Illusionen? Diese rechtskonservative Ignoranz geht mir auf [...] mehr

23.10.2010, 19:29 Uhr

Weil wir nicht wissen, Viele Details in der RTL-Show wurden inszeniert. Wurden evtl. auch einzelne Fälle konstruiert? Straftäter kann man erst verurteilen, wenn sie eine Straftat begangen haben. Und dann urteilt die [...] mehr

20.10.2010, 19:59 Uhr

Wausste gar nicht, dass im DFB tatsächlich gewählt wird DFB nicht instrumentalisieren? Die spinnen, die Fußballer! Wer profitiert denn von dem ganzen Nationalquatsch?! Wenn es NUR Sport wär, ließe sich lang nicht so viel Geld mit dem Zirkus machen. [...] mehr

08.10.2010, 18:44 Uhr

Unzurechenbarkeit von Kindern Warum reden Sie nicht mit Ihren kindern über deren Unzurechenbarkeit? sechsjährige sind nicht mit sechszehnjährigen in punkto geist zu vergleichen. Wer mit achtzehn noch nicht [...] mehr

08.10.2010, 15:01 Uhr

Frieden für Kohl ich hab auch keinen Krieg angezettelt. kann ich mich irgendwo für den Preis in eine Liste einschreiben? mehr

08.10.2010, 14:58 Uhr

Her mit dem Video! Pfefferspray ist in der BRD da Waffe schon lang nicht mehr erhältlich, außer für Polizisten. mehr

08.10.2010, 13:07 Uhr

Polizistenaugen Der Polizist hat eine Waffe betätigt. Kann er nicht ausschließen, dass jemand bei Einsatz verletzt würde, sollte er sich fragen, ob er sie einsetzen will. Der Polizist kann sich ja einfach [...] mehr

08.10.2010, 12:46 Uhr

Guttenberg jagt Kinderschänder Gott sei dank, ich habe kein TV-Gerät. Sorgen machen mir aber die D-Promi-Schnalle und ihr Katsche. Ich hoffe sie fallen tief. Ich fürchte, das könnte Kanzlerkandidat werden.. ich habe angst. mehr

08.10.2010, 12:37 Uhr

Der Fall sollte Vorbild für das Handeln der Banken sein Ein Denkmal der Frau! mehr

08.10.2010, 12:24 Uhr

Pappi schreibt ein Buch... schön, reflektion ist immer gut. Aber Skandal? Müde Sache. Sicher, nicht jeder Zuschauer denkt über das nach was er sieht und dann ist es gut hin und wieder darauf aufmerksam zu machen, dass es [...] mehr

07.10.2010, 22:29 Uhr

Don't we just love the old wiz?! Der Heiner... wer er doch nur zur Kanzlerwahl angetreten.. er ist zwar ein sturer Christ aber sonst ein sehr umgänglicher Mensch.. mehr

07.10.2010, 21:14 Uhr

Knüppel raus & Zack! Was hat die Dame Deiner Meinung nach denn dem Polizisten angetan?! Hätte ich dem beigewohnt, hätt auch ich ähnlich ungehalten reagiert, wie der füllige Herr mit Schnäuzer. Das war ein [...] mehr

Seite 1 von 3