Benutzerprofil

kobmicha

Seite 1 von 35
08.01.2018, 22:17 Uhr

Das grenzt an Überheblichkeit. China ist eine Weltmarkt mit sehr intelligenten,geschäftstüchtigen Entscheidern. Es wird als herablassend Empfunden werden . Die Chinesischen Volksvertreter wären NIE so Verantwortungslos das [...] mehr

06.01.2018, 15:20 Uhr

Vögel in der Politik Warum soll so ein "Vogel" wie Lindner kein gehör finden? Wo in Deutschland doch schon "mehr als ein Jahrzehnt" ein Krähe das Sagen hat! mehr

23.12.2017, 22:45 Uhr

Merkel ist halt Merkel Wie wäre es wenn man seine Pensionsansprüche an seine geliebte DDR anpassen würde. Merkel...der Name steht für den Untergang der ehemaligen BRD. Honecker hätte seine wahre Freude dsran. mehr

12.12.2017, 12:01 Uhr

China hat recht... Wie immer sehen sich die westlichen Staaten (einschl.Deutschland) als die Guten an und China..der Osten sind die Bösen. mehr

21.11.2017, 14:32 Uhr

..schön wärs... Wenn sie mal die Berichterstattung der deutschen Medien, vor -während- und nach den Jamaika Gesprächen vergleichen werden sie Feststellen das Informationen immer so vermittelt wurden dass die [...] mehr

21.11.2017, 12:48 Uhr

Angst ist kein guter Berater. Ich sehe Angst in den Argumentationen der etablierten Parteien! Jamaika...was für ein Armutszeugniss. Und das wird der Wähler Honorieren! Das bei Neuwahlen die Parteien sich auf bestimmte [...] mehr

21.11.2017, 12:39 Uhr

.so ist es. Vollumfänglich stimme ich Ihren Feststellungen zu. Als Schlusswort vermisse ich noch den Vergleich mit der Staatsratvorsitzenden. Der letzte Bundespräsident kam ja auch aus der [...] mehr

20.11.2017, 23:10 Uhr

Meine Stimme ..geht an die FDP Endlich mal wieder eine Partei die an Ihren Wahlaussagen festhält. Und sich nicht aus Machtgeiheit und Gier nach Versorgunsposten bei der erstbesten Gelegenheit verbiegt. So habe ich mir Patienten [...] mehr

08.11.2017, 19:47 Uhr

Gut so! Was sollte denn bei einem "Prozess"bestraft werden? Die angezeigte ,ganz offensichtliche Übervorteilung des FC Bayern durch den Schiedsrichter? mehr

01.11.2017, 19:52 Uhr

Schwarzgeld? Wenn ein Verdacht besteht Schwarzgeld zu haben kommt bei jedem Normalbürger die Staatsanwaltschaft, ohne Ankündigung, und sichert Beweise per Hausdurchsuchung. Bei Beamten und Staatsdieneren wird [...] mehr

01.09.2017, 12:37 Uhr

na ja.. ..und was wollen sie mir nun damit sagen???? mehr

01.09.2017, 12:26 Uhr

Das wundert doch niemanden mehr ;immer nur gegen die AFD. Die Staatsbediensteten..Richter, Staatsanwälte, Ermittler usw..usw hängen doch alle am Tropf des Staates. Und zur Zeit ist die "Sonnenkönigin" der Staat. Frei nach Ludwig XIV [...] mehr

01.09.2017, 12:11 Uhr

..oh wie schon ist Panama.... Ausschließlich Kommentare Anti AFD und Pro Regierung und der "Staatsratsvorsitzenden" Frau Dr. Merkel. So kurz vor den Wahlen werden keine Kompromisse mehr gemacht! Jourmalisten sind [...] mehr

25.07.2017, 10:41 Uhr

..Herren? aus Brüssel? Sie glauben auch noch an der Weihnachtsmann? Die Herren Beisen und Stechen doch nur weil sie um ihre Pöstchen,Versorgungen und Vorteile bangen! Das Schlaraffenland "EU-Parlament" [...] mehr

24.07.2017, 13:27 Uhr

Dan vergleichen sie mal unsere Wahl. Schön das sie mal das Thema Wahlstimmen ansprechen. Mit welchem Anteil der Wählerstimmen wurde unsere Sonnenkanzlerin gewählt? Wahrscheinlich bald zu...X male. mehr

24.07.2017, 13:22 Uhr

Ganz ohne eigenen Vorteile. Und ALLE sind sich absolut Sicher das Herr Duda diese Entscheidung ausschließlich zu Wohle der polnischen Bürger getroffen hat? Ich bin mal gespannt in welcher EU Komission oder sonstigen [...] mehr

23.07.2017, 08:54 Uhr

Schmarotzer. .Unruhestifter ? Wie kann man Menschen mit muslemische Glauben so Titulieren? Wie hat ein großer deutscher Denker mal gesagt? "Mann muß nur dem Volke aufs Maul schauen"! Solche Aussagen würden in [...] mehr

20.07.2017, 19:19 Uhr

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit! Das wäre den Entscheidungsträgern und Vereinsbossen am liebsten. Nur das bringt Gewinn: -Pay Tv Gebühren bezahlen. -Vereinstrikos und Wimpel usw usw kaufen! -Die Stadionatmosphäre per Lautsprecher [...] mehr

22.06.2017, 11:29 Uhr

Irgendwie Clever, die Japaner. So wie es aussieht lassen sich die Manager von Takata nicht mehr als Melkkuh ohne absehbares Ende Vorführen...wie unser "Staatsbetrieb"VW. Dann lassen Sie Takata in die Pleite gehen und [...] mehr

21.06.2017, 07:23 Uhr

Unbegreiflich. Das die Wähler ihrer eigenen Meinung eine Stimme geben. Und nicht dem gemachten Presse; Anti -Trump Zirkus folgen. Respekt den Wählern ! mehr

Seite 1 von 35