Benutzerprofil

gelbenesick

Seite 1 von 7
04.09.2019, 17:07 Uhr

Was haben Ihnen denn, die Kernewek - die Cornischen Bewohner angetan? Sie wissen aber schon, dass außerdem, was aus dem Atommüll ins Meer kommt, dank Golfstrom NICHT in Cornwall im Meer bleiben wird? Grüße aus [...] mehr

04.09.2019, 16:57 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Regierung im UK, damit bei den Wählern durchkommen würde. Allerdings habe ich derzeit noch nichts davon in britischen Medien gelesen oder gehört. Guardian lese ich nicht, werde ich aber [...] mehr

04.09.2019, 16:52 Uhr

Vielen Dank fuer einen guten Artikel Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass egal, welche Regierung im UK in der Regierung ist, damit bei den Wählern von aller Parteien, durchkommen würde. Ich gehe mal hoffentlich davon aus, [...] mehr

29.08.2019, 20:05 Uhr

Mein Dank, galt ihrem vorherigem sachlichem Beitrag. Und nun, in Ihrem o.a. Beitrag, kann nun wiederum gut gesehen werden, warum es deutschen die NICHT im UK leben, nicht gestattet werden sollte, auf [...] mehr

29.08.2019, 19:24 Uhr

Mit Verlaub, egal wie man zu Salvini steht, was hier anscheinend völlig vergessen wird, ist, dass es eben die vorherigen Regierungen in Italien waren, die warum auch immer, einen Salvini erst innerhalb der [...] mehr

29.08.2019, 18:46 Uhr

Leider haben Sie nicht sachlich geantwortet Leider haben Sie nicht sachlich, auf meinen Beitrag geantwortet, wirklich schade! Wie soll ich Sie nun "ernst"nehmen? Sie schreiben von "Tradition" - also Geschichte, [...] mehr

29.08.2019, 18:28 Uhr

Leider Falsch, egal, wie man zu dem Referendum stehen mag, es ging um Remain or Leave. Sehen Sie sich dazu auch bitte, die Information Broschüre der damaligen Regierung Camerons an, welche in jeden Haushalt [...] mehr

29.08.2019, 18:15 Uhr

Danke! Was hier in Deutschland und auch im UK, von einigen Leuten "anscheinend" nicht verstanden wird, ist, dass "Die Briten" im Allgemeinen, einfach die Nase voll haben von dem [...] mehr

29.08.2019, 17:38 Uhr

Sind Sie doch mal bitte, so nett, und zeigen auf, wo sich der PM ungesetzlich verhalten hat bitte? Alles was sie dem PM vorwerfen, kann genau so, auch der Opposition im Parlament "vorgeworfen werden"! Im [...] mehr

29.08.2019, 17:25 Uhr

Sinn Féin Ich stimme, als Brexiter, Ihrem Kommentar zu. Dass soll aber nicht heißen, dass ich deren Methoden, um ein wiedervereinigtes Irland zu erhalten, zustimmen würde. Das kann und sollte nur, mit [...] mehr

28.07.2019, 18:48 Uhr

Auch Ihr Sarkasmus, wird Sie nicht von der Realität schützen. Das UK, hat nun einmal das Recht, aus der EU auszutreten. Soll heißen, alles wird gut hier im UK, während Deutschland mit seinem hochnäsigem, "wir [...] mehr

28.07.2019, 18:12 Uhr

Ich freue mich auch darauf, weil, wenn Irland wieder vereinigt ist und Schottland, sich vom "bösem" England getrennt hat, endlich deutlich wird, wie sehr beide Wirtschaften (Irland und Schottland) mit England [...] mehr

28.07.2019, 17:14 Uhr

Drehen Sie mal bitte, Ihre o.a. Ansagen um, vom UK vs. EU oder eben EU vs. UK. Dann werden Sie sehen, das man jedes Argument - aus Ihrer Sicht, genauso umdrehen kann, WENN man berücksichtigt, das eine Wirtschaft oder [...] mehr

26.07.2019, 22:42 Uhr

Herrlich, einfach nur herrlich, wie hier wieder rumgejault wird, wie "schrecklich" alles im UK ist. Nun Besonders mit BOJO, :-) Das er, unter anderem, in Aussicht gestellt hat, Illegalen [...] mehr

26.07.2019, 20:58 Uhr

Ich habe Sie mal nur, als Beispiel, hier im Forum herausgepickt, wie negativ die Deutschen gegenüber dem Uk eingestellt sind. Können Sie mir mal bitte, mit Fakten sagen, warum hier so negativ über das UK gepostet [...] mehr

24.07.2019, 20:21 Uhr

Kein Problem, dann werden wir eben mal wieder, die "Frösche", daran erinnern, wie Ihr letzter Präsident - de Gaul - unter den Rock von Brittania gekrochen ist, als ihm der Arsch auf Grundeis gelaufen [...] mehr

24.07.2019, 18:53 Uhr

Bevor die Insel geschlossen wird..., Ich muss gestehen, das ich herzlich, beim lesen ihrer Mail gelacht habe. Ich denke jedoch, ihre Post zeigt sehr gut auf, wie Deutsche derzeit auf "die Insel" sehen. Ich finde dass [...] mehr

24.07.2019, 17:48 Uhr

Schauen wir mal..., auch ein Herr Johnson, kommt nicht an HRM vorbei, schauen wir daher mal, wie sich alles entwickeln wird. LG von Cornwall nach bonnie Scotland. mehr

24.07.2019, 17:33 Uhr

Klima-Aktivisten ..., ich habe keinerlei Problem damit, dass diese "ihre Stimme" gehört haben möchten. Womit ich jedoch ein großes Problem habe ist, das dies nun genau an diesem Tag passieren muss? Wir [...] mehr

24.07.2019, 15:37 Uhr

Auch wenn ich nicht immer, einer Meinung mit noch PM . T. May war, kann man ihre Premier Ministerschaft, mit den folgenden Worten zusammen fassen.: Würde, Ehrbarkeit, Anstand und Rechtschaffenheit. Ich wünsche ihr nur [...] mehr

Seite 1 von 7