Benutzerprofil

zolotivorota

07.10.2019, 18:55 Uhr

Nicht ganz einfach, aber verständlich warum es Misstrauen gibt 1. die Formel ist eben in dem entscheidenden Punkt (wann erfolgen Wahlen) nicht klar. 2. Warum soll ich in Verhandlungen gehen, wenn die Gegenseite (nicht die Ukrainer die in den besetzten Gebieten [...] mehr

03.09.2019, 17:08 Uhr

Erst der Anfang Die Bild/Springer hätte nach dem angerichteten Schaden vor allem die Aufgabe sich dem entgegen zu stellen was so sicher wie das Amen in der Kirche kommt (auch hier im Kommentar) - die ewige Leier von [...] mehr

29.08.2019, 17:49 Uhr

@spon Tino Chrupall kommt entweder aus dem LANDKREIS Görlitz oder aus (besser) Weißwasser, wohnhaft in Gablenz, beides immerhin 40 km von Görlitz entfernt. mehr

28.08.2019, 14:51 Uhr

Warum ein Gesetz? Der Ansatz ist ja richtig, aber es sollte doch dem Arbeitgeber überlassen werden die Gesundheit seiner Mitarbeiter zu fördern. Eine "Belohnung" ist eh der falsche Ansatz, da ja nicht jeder [...] mehr

19.08.2019, 13:15 Uhr

@Hans Dampf Was für ein Unsinn. In diesem Fall war ein Einspruch auch üerhaupt nicht erforderlich, damit das Spiel zu Gunsten der Bochumer gewertet wird. Es fand keine nachträgliche Überprüfung statt, Lautern [...] mehr

19.08.2019, 13:06 Uhr

Keine Wahl Wenn die Vereinsführung des VfL keinen fristgemäßen Einspruch einlegt, kann sie, sollten sich irgendwelche Vorwürfe bestätigen (muss hier gar nicht inhaltlich bewertet werden) und der VfL z.B. [...] mehr

13.08.2019, 18:31 Uhr

Verantwortung Der fragliche Beitrag von Herrn Tönnies stand ja passenderweise unter der Überschrift "Verantwortung" und das ist aus meiner Sicht das eigentliche Thema, denn hier liegt das [...] mehr

24.06.2019, 13:46 Uhr

Blamage, zweiter Akt.... ...die Klage wird absehbar scheitern, da es sich ja erkennbar um allgemeine Ausnahmeregelungen für eine Ausnahmesituation handelt (Ferienbeginn bzw. Ferienzeit), der Anwohner, Verkehr und Umwelt vor [...] mehr

03.12.2018, 18:14 Uhr

Nice try Schlechter Versuch von den eigenen (ich nehmen mal an FCB/S04) Problemen mal abzulenken. Fakt ist doch, dass die Dortmunder, immer wieder in Lage sind Abgänge zu kompensieren und attraktive Transfers [...] mehr