Benutzerprofil

NorddeutschePflanze

Seite 1 von 4
14.07.2019, 21:50 Uhr

Wenn man von dem ganzen Halbwissen, das hier gepostet wird, das komplette Unwissen in den Beiträgen abzieht unergäbe das ein negatives Ergebnis. Cool, oder? mehr

03.07.2019, 17:25 Uhr

Wo ist das Problem? Auf der Autobahn hat man doch jetzt schon oft genug nur 2G. Also keine Aufregung, das Netz wird dadurch nicht wirklich schlechter als es ohnehin schon ist. Danke, liebe Telekom, liebes Vodafone und [...] mehr

27.06.2019, 07:43 Uhr

Punkt 5 vergessen: Typen wie Herr Dudenhöfer machen ihren ganzen Einfluss geltend, um die Technik madig zu machen. Ich kenne seine Beweggründe nicht, aber wenn ich Äußerungen diese Herren lese, überkommt mich immer [...] mehr

25.06.2019, 08:41 Uhr

Grundsätzliches Problem Bei dieser ganzen Diskussion um Geldverdienen und Verteilung der Vermögen wird irgendwie immer ein grundsätzlicher Aspekt ausgeblendet: Dieser Globus ist im Wesentlichen ein geschlossenes System. Wenn [...] mehr

20.06.2019, 13:05 Uhr

Na denn mal viel Spaß im 4. Reich. Ich bedaure jetzt schon meine Kinder. mehr

20.06.2019, 13:00 Uhr

Och glaube es nicht.... Mir genau solchen Relativierungen hat es auch 1933 angefangen. Es ist immer hilfreich, ab und zu mal in ein Geschichtsbuch zu schauen, so etwas ist der Bildung förderlich. mehr

20.06.2019, 06:21 Uhr

Schöne Worte.... aber wer meint, nach dem Austritt der USA aus dem Klimaabkommen der Meinung zu sein, "die Debatte über das Klima trotzdem anführen (zu können)", hat ja wohl den Schuss nicht gehört. Die [...] mehr

18.06.2019, 08:13 Uhr

Bitte rechnen vorm Schreiben. Z.B. Ladebedarf 30 KWh, Zeit zum Laden 3 Minuten, macht eine Ladeleistung 600 KW. In einer Großstadt wollen 1.000 Autos gleichzeitig laden, macht eine erforderliche Leistung von 600 MW [...] mehr

17.06.2019, 08:13 Uhr

Für mich ist die Frage eine völlig andere. Was hat diese "Kunstexpertin" eingeworfen, dass sie eine derart krude Weltsicht hat? Wie ist denn das Kunstwerk auf den Sockel gekommen? Richtig, jemand hat es angefasst und [...] mehr

14.06.2019, 10:08 Uhr

So kann man nur argumentieren, wenn man den Behauptungen der USA uneingeschränkt und ohne Reflexion der Taten dieses Staates in der Vergangenheit frei nach dem Motto "irritieren Sie mich nicht mit Fakten, meine Meinung [...] mehr

14.06.2019, 08:47 Uhr

Beweise... Gleich vorweg: Niemand Außenstehendes wird wissen, ob das Video echt oder gefälscht ist, aber ich habe dazu folgende Fragen an die Amerikaner: - Wann wurde das Video aufgenommen? Warum gibt es keinen [...] mehr

14.06.2019, 08:29 Uhr

Beweise? Gleich vorweg: Niemand Außenstehendes wird wissen, ob das Video echt oder gefälscht ist, aber ich habe dazu folgende Fragen an die Amerikaner: - Wann wurde das Video aufgenommen? Warum gibt es keinen [...] mehr

12.06.2019, 20:03 Uhr

So sollte es auch in Deutschland laufen.... CO2-Steuer und parallel Senkung der Einkommenssteuer. Die Norweger machen vor, dass es funktioniert. Aber ich fürchte, dass unsere Entscheider hier - mal wieder - vollkommen beratungsresistent nach [...] mehr

09.06.2019, 16:53 Uhr

Stehe ich auf dem Schlauch??? Die Münze fällt häufiger auf eine Seite, sagen wir mal, "Kopf" liegt häufiger oben. Beim ersten Wurf liegt also wahrscheinlich "Kopf" oben. Der zweite Wurf ist dann völlig [...] mehr

07.06.2019, 17:43 Uhr

Ich schließe mich #1 und 2 an. Ich glaube einfach nicht, dass im Iran irgendwelche Leute so dämlich sind, gegnerische Schiffe zu beschädigen, weil sie absolut keinen Nutzen davon hätten. Wäre ein amerikanischer Flugzeugträger [...] mehr

07.06.2019, 12:33 Uhr

Sie verdienen einfach nicht genug. Wenn Sie erst ein paar Millionen hätten, dann wäre das Ganze überhaupt kein Problem, da gibt es super Steuersparmodelle. Und genau da liegt das Problem in unserer Gesellschaft. Wie wäre es [...] mehr

07.06.2019, 12:27 Uhr

Gehts noch??? Sie haben ja wohl absolut nichts aus der Geschichte gelernt! Je mehr Teile der Bevölkerung in Armut leben, desto mehr Nährboden gibt es für Faschisten. Haben wir hier in Deutschland schon mal [...] mehr

06.06.2019, 19:13 Uhr

Sorry Frau Klöckner, aber wie kann man als Ministerin so wenig Instinkt besitzen, dass man sich so offensichtlich zur Handlangerin von Lobbyisten macht? Gibt es denn niemanden im Ihrem Ministerium, der Sie von derart [...] mehr

03.06.2019, 15:18 Uhr

Kann man auch anders sehen. Die Autos wurden damals nicht gekauft, weil VW für die Fahrzeuge absolute Mondpreise aufgerufen hat. VW wollte mit dem Auto lediglich zeigen, dass so etwas geht, ein Verkauf in größeren Mengen war [...] mehr

31.05.2019, 17:39 Uhr

Auch bei Wasserstoff geht die Entwicklung weiter.... zum Einen sind H2-Fahrzeuge aktuell meist sicherer als Benziner, zum Anderen tut sich gerade bei der Speicherung von Wasserstoff Einiges. Es gibt da ein Video, wo ein Brand an einem H2-Fahrzeug [...] mehr

Seite 1 von 4