Benutzerprofil

Piether

Seite 1 von 4
18.07.2019, 12:18 Uhr

Sehr gerne doch! Ich meine Die Gefahr durch Radfahrer (nun auch noch Scooterfahrer) für Fußgänger in deren angestammten Bewegungsfeld, dem Fußweg. mehr

18.07.2019, 11:10 Uhr

So ein Schwachsinn ! Die Fußgänger sind die ungeschütztesten Verkehrsteilnehmer. Die wenigsten Verkehrstoten bei Fußgängern entstehen beim Zusammenprall mit anderen Fußgängern oder durch rücksichtslose Fußgänger. Bisher [...] mehr

17.07.2019, 10:57 Uhr

Mich würde in diesem Zusammenhang dringend interessieren, wie der Autor und die meisten Foristen hier die Trump'sche Äußerung im Vergleich zur fast gleichlautenden Äußerungen des Herrn Lübcke sehen. Der eine empfiehlt den Platzverweis für unzufriedene [...] mehr

16.07.2019, 16:41 Uhr

Also, es soll ja sogar Leute geben, die glauben 1:1 , was bei SPON steht. mehr

16.07.2019, 16:11 Uhr

Also - ich find's klasse, wie plötzlich nach Jahrzehnten der Verdammnis und des Bemitleidens jetzt - rein zufällig vor 3 heiklen Wahlen im Osten - dieser über den grünen Klee gelobt wird. Bravo SPON ! Nach dem Motto - alles [...] mehr

09.07.2019, 11:50 Uhr

Alte Schule eben ! Persönliche Kompetenz, persönliche Verantwortung, persönliche Haftung - alles Dinge, die nicht erst seit gerade eben der deutschen Unternehmenskultur abhanden gekommen sind. Statt dessen Berater, [...] mehr

09.07.2019, 10:48 Uhr

So ist es ! Unverantwortlich ! Da der Beitrag sowieso einige nicht unerhebliche inhaltliche Schwächen und Fehler aufweist, erinnert das doch sehr an Karl May :-) mehr

05.07.2019, 18:47 Uhr

Es wäre durchaus wichtig und hilfreich zu erfahren, wann, wo, in welcher Verfassung und unter welchen Umständen Frau Rackete die Personen an Bord genommen hat. Zumal ja wohl mehrere Reporter der NDR an Bord gewesen sein sollen. mehr

13.06.2019, 20:16 Uhr

Ich finde es ausgesprochen weitsichtig und generös, endlich Ihren Kolumnenplatz für echten, politisch korrekten Mainstreamjournalismus einem (r) talentierten Nachwuchsjournalist-*In ala Stokowski, Ataman oder dem seligen Georg Diez zur Verfügung zu [...] mehr

11.06.2019, 11:04 Uhr

Der Herr Brinkhaus will das, und das Land muß es hinnehmen? Parteiendemokratie, noch dazu mit in Hinterzimmern der Parteien ausgekungelten Listenplätzen, ist so ziemlich das undemokratischste, was eine Demokratie sein kann. mehr

10.06.2019, 08:20 Uhr

Die Neuausrichtung von SPON als Frauenfußball-Magazin schreitet zügig voran. Neu ist die Rubrik "Klimawissenschaft für unsere kleinen Dummies", die sich nahtlos ins Gesamtkonzept einfügt. Der Autor vergaß zu [...] mehr

07.06.2019, 13:06 Uhr

@1. totalausfall Na und? Hatte schon die gleiche Überschrift eingetippt, da habe ich Ihre gelesen. Kann man nur so sehen. Was soll die Aufregung um genau diese 10 Mrd. €? Das einzige, was ich einzuwenden hätte, ist mein [...] mehr

05.06.2019, 11:20 Uhr

Qualität braucht keine Quote ! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. mehr

02.06.2019, 15:34 Uhr

Zurecht untergegangen im politisch korrekten Polit-Mainstream der Republik. Ähnlich wie die gesamte FDP nach ihrem Marsch in die Political correctnes mit ihrem letzten Bundesparteitag und der Europawahl. mehr

25.05.2019, 11:51 Uhr

Nun, es sollte jedem inzwischen klar sein, warum Linke und Grüne für die Absenkung des Wahlalters trommeln. Deutlich zu sehen an diesen von Links-Grün initiierten Youtube-Kampagnen. Es ist ausgesprochen bedenklich, dass mehr politischer [...] mehr

25.05.2019, 09:12 Uhr

Zwei klar auf der Hand liegende Fakten sind zu erwähnen: 1. Das Rezo-Video ist nach geltendem Recht rechtswidrig, weil es gegen die Impressumpflicht verstößt. Der reale Name ist nirgends zu finden, auch nicht bei Wikipedia. Wo ist Herr Schäuble in diesem [...] mehr

24.05.2019, 11:55 Uhr

Nun, aufgrund seines Alters kann der junge Wilde nicht in allen Bereichen die richtigen Fragen stellen. Gegen Rammstein und seine Rolle, gegen die Stationierung amerikanischer Atomwaffen oder Truppen überhaupt darf man [...] mehr

23.05.2019, 12:36 Uhr

So ist es! Bei aller berechtigter Kritik an einer Methusalem-Regierungspartei - viele Aussagen des jungen Mannes werden dadurch nicht richtiger. Aber es sind die Fragen, die gestellt und beantwortet [...] mehr

22.05.2019, 16:29 Uhr

Seine Sturheit wird Löw über kurz oder lang das Genick brechen. Man hat den Eindruck, er trifft manche Entscheidungen nur um zu zeigen, wer Chef im Ring ist. mehr

20.05.2019, 18:38 Uhr

Es ist doch sowas von absurd, nicht nur hier bei diesem Thema, dass offensichtlich erwachsene und gebildete (ausgebildete) Menschen über die Ideen eines Tagediebes, der mit 30 nicht mehr und nicht weniger geschafft hat, als sich [...] mehr

Seite 1 von 4