Benutzerprofil

mb2018

Seite 1 von 4
10.05.2019, 09:59 Uhr

Privat An sich ist das Thema mit den beiden Adressen natürlich läppisch, ich persönlich fände es als Lehrer aber auch nicht angenehm, wenn mich Eltern auf meiner privaten Adresse kontaktieren würden. [...] mehr

10.05.2019, 09:25 Uhr

Da wäre mehr drin gewesen An sich ein spannendes Thema, aber leider sehr dünn umgesetzt. Ein Bankangestellter, der beklagt, dass er keinen Kontakt mehr zum Kunden hat. Aha - Ich erinnere mich noch an die Zeit, als die Banken [...] mehr

07.05.2019, 18:11 Uhr

Nichts gelernt Warum bietet SPON der AfD schon wieder einen Bühne für ihre unfassbar plumpe Polemik? Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Die Ossis! Was kommt als Nächstes? Rumpelstilzchen abschieben? mehr

06.05.2019, 18:52 Uhr

Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen Wenngleich es mich betroffen macht, dass heute wieder Nazis ungeniert ihr Unwesen treiben können, ohne dass irgend eine staatliche Institution dagegen einschreitet, ärgere ich mich, dass die großen [...] mehr

04.05.2019, 21:38 Uhr

Alles super Nein, es gibt keinen Grund, irgendwelche klimatischen Probleme zu befürchten. Es ist komplett normal, dass es im Mai Schnee gibt und im Sommer +45°C in Mitteldeutschland. Alles ganz normal und dass [...] mehr

03.05.2019, 15:13 Uhr

Normaler Umgang An sich verstehe ich, was Herr Fleischhauer sagen will und zum Teil auch, was Frau Ataman in ihrem Buch ausdrücken will. Dennoch frage ich mich, ob es keinen normalen Weg des Umgangs mit Mitbürgern [...] mehr

03.05.2019, 14:21 Uhr

Spannend Ich finde es enorm spannend und aufschlussreich, dass bei SPON die Ideen von Herrn Kühnert so ernsthaft betrachtet und analysiert werden, als ob sie in irgendeiner Form mit der Realität in Einklang zu [...] mehr

03.05.2019, 10:54 Uhr

Standortvorteile Tja, in China geht einfach deshalb alles schneller, weil China eine Diktatur ist. Dumm nur, dass wir Europäer immer noch dieser altbackenen Idee der Demokratie nachhängen. mehr

03.05.2019, 10:49 Uhr

Soso Ich habe berufsbedingt von dem Thema mehr Ahnung, als Sie wohl glauben, bin aber kein Lobbyist, keine Sorge. Offenbar haben Sie Ihre eigene Sicht der Dinge und diese muss heutzutage ja nicht [...] mehr

03.05.2019, 09:48 Uhr

Erstaunlich Es ist schon immer wieder erstaunlich, welche Menge an Unwahrheiten und Verschwörungstheorien hier im Forum aufploppen, sobald irgendwas über die böse deutsche Autoindustrie geschrieben wird. Zwar [...] mehr

03.05.2019, 07:29 Uhr

Bmw Naja, was BMW angeht, wird bald Schluss sein mit den ganzen Luxus-SUV's. Wenn das Unternehmen erst verstaatlicht und in eine Genossenschaft umgewandelt wurde, werden nur noch kleine Brötchen gebacken. [...] mehr

03.05.2019, 07:26 Uhr

Auf einem guten Weg Habe vor kurzem eine Werbung der PARTEI gesehen: "Die SPD und die PARTEI haben das gleiche ZIel: 5%". Die SPD ist auf dem besten Wege, dieses Ziel zu erreichen. Über die Thesen Kühnerts mag [...] mehr

02.05.2019, 07:56 Uhr

Make BMW great again Na da freue ich mich ja, wenn dann bald Autos im VEB BMW hergestellt werden. Lieferzeit beträgt leider 10 Jahre, aber ist nicht die Vorfreude die schönste Freude? Ich frage mich, warum Herr Kühnert [...] mehr

01.05.2019, 16:52 Uhr

Dito Herr Kuzmany, ich kann Sie nicht ausstehen. So, jetzt ist es raus. Nicht nur, dass Sie permanent inhaltsleere Quatsch-Artikel wie diesen schreiben, nein, Sie pinkeln auch noch dem einzigen aktuell [...] mehr

01.05.2019, 15:51 Uhr

Gut erkannt Und nun denken Sie einen Schritt weiter, was passiert, wenn sich unser Land in naher Zukunft in ein autoritäres Regime verwandelt, was ich keinesfalls mehr für ausgeschlossen halte. Dann sind [...] mehr

01.05.2019, 08:20 Uhr

Zu spät Es ist meiner Meinung nach zu spät, ernsthaft einen Paradigmenwechsel bei Facebook in Bezug auf Datenschutz anzukündigen. Das ganze Geschäftsmodell ist auf den Verkaufen der Nutzerdaten ausgelegt. [...] mehr

25.04.2019, 17:50 Uhr

Raider heißt jetzt Twix... Jaja, keine Zombies, sondern Freaker! Also was ganz Neues und Innovatives, was mit den 200 zuvor erschienenen Zombie-Spielen rein gar nix zu tun hat. Nicht nur, dass so ziemlich jeder Shooter [...] mehr

25.04.2019, 17:12 Uhr

Skandalöse Zustände Ich finde es unfassbar, dass man Clinton immer noch einen Strick aus der Nutzung eines privaten Mailservers drehen will, obwohl Trump SELBST (!) permanent sein Privathandy der Marke Samsung (America [...] mehr

22.04.2019, 12:09 Uhr

Zwanghafte Fixierung Ich habe den Eindruck, dass man seitens der Medien zwanghaft nach irgendwelchen Skandalen oder seelischen Abgründen sucht, die man Habeck anhängen kann. Da schreckt man nicht einmal davor zurück, die [...] mehr

20.04.2019, 17:58 Uhr

Wie bitte? Eine Pflichtabgabe für alle? Also auch für diejenigen, die bewusst mit organisierter Religion nichts am Hut haben (wollen)? Bin ich eigentlich einer der wenigen Menschen, die es pervers finden, dass [...] mehr

Seite 1 von 4