Benutzerprofil

cosgrove83

Seite 1 von 4
18.08.2019, 13:08 Uhr

@derböseMatz Hätten sie nicht geschrieben, dass sie AFD-Mitglied sind, wäre ich davon ausgegangen dass sie Mitglied in einer jüdischen, muslimischen oder von mir aus auch linken Gemeinschaft sind. Diese [...] mehr

17.08.2019, 11:12 Uhr

politische Mitte Was hat Herr Maaßen denn mit der politischen Mitte zu tun? Dieser Mann ist Rechts und hat dem Land und seine demokratische Mitte sehr geschadet indem er rechte Verschwörungstheorien stützte und [...] mehr

13.08.2019, 23:23 Uhr

@trolls99 Sehr amüsant. Wenn sie sich um die freie Meinungsäußerung Sorgen machen, sollten sie bei der Partei anfangen, die unliebsame Berichterstattung gerne als Lügenpresse tituliert. Und dadurch die [...] mehr

11.08.2019, 14:28 Uhr

Strafen für alle! Ja warum bestrafen wir nicht gleich auch noch den Auftraggeber der den Transport in Auftrag gegeben hat? Und am Besten auch noch gleich den Kunden der die Ware letztendlich kauft? Personen für [...] mehr

03.08.2019, 14:30 Uhr

Handelsdeal Da bin ich mir gar nicht so sicher. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Trump einen für die Briten sehr guten Deal in Aussicht stellt, mit dem die Briten den Europäern vor der Nase wedeln können. [...] mehr

03.08.2019, 14:10 Uhr

Markt Daran ist nichts verwunderlich. Man mag vom E-Sport halten was man will. Aber wenn genügend Menschen sich dafür interessieren, fließt viel Geld. Und wenn mehr Leute Fortnite sehen wollen als FIFA, [...] mehr

26.07.2019, 18:24 Uhr

@dirkcoe Mit dem Formfehler hat sich die Partei selbst geschlagen. Daran war niemand anderes beteiligt und Regeln gelten für alle. Auch für die, die sie nicht verstehen. Mit Argumenten wird es auch [...] mehr

24.07.2019, 23:44 Uhr

Ignoranz Es ist erstaunlich wie vehement so viele Leute den von Menschen gemachten Klimawandel abstreiten. Zugegeben, die Erde war mal eine Eiskugel und auch mal ein brennender Gesteinsbrocken. Egal! Denn [...] mehr

18.07.2019, 19:11 Uhr

Panik Das ist doch jede Sommer- und Winterpause das gleiche Spiel. 100 Namen werden in den Raum geworfen und vielleicht ist mal zufälligerweise der passende dabei. Seriöse Infos können nur die [...] mehr

10.07.2019, 23:38 Uhr

Ein Wunder? Ich kann mich nur noch wundern, wie es das Bundesland Bayern mit dieser geballten Inkompetenz an Ministern noch so gut dastehen kann. Ist das Zufall, Glück oder einfach ein Wunder? Falls dieser [...] mehr

06.07.2019, 10:40 Uhr

Stimmt! Da haben Sie Recht und ihre Antwort ist akzeptiert. Warum sollte man auch jemanden Recht geben, der Falsch liegt? Auch wenn es "nur" ein Formfehler meinerseits war, liege ich damit [...] mehr

05.07.2019, 22:22 Uhr

undemokratisch? Nein, überhaupt nicht. Die sächsischen Wähler haben demokratisch für eine Parte gestimmt, die nicht in der Lage ist ihre Aufgaben in unserer Demoktratie zu erfüllen. Sie haben genau da bekommen, [...] mehr

05.07.2019, 21:47 Uhr

Formfehler In der Demokratie gibt es Regeln und Gesetze an die man sich halten muss. War es schlampiges Arbeiten, oder hat diese Parte dort Verantwortliche installiert, die überhaupt keine Ahnung von dem haben, [...] mehr

29.06.2019, 14:43 Uhr

Umgekehrte Logik Andererseits bedeutet es auch, dass der BVB VOR jedem CL-Spiel kein Kräftezehrendes Auswärtsspiel betreiten muss. mehr

23.06.2019, 12:10 Uhr

Wandel verpasst Ich glaube was viele Politiker insbesondere der CDU/CSU nicht begreifen, ist das in Zeiten der Internets jederzeit jede Information abrufbar ist. Ob Wahlprogramm, Interviews, Beschlüsse etc. etc. [...] mehr

22.06.2019, 17:09 Uhr

@wire-less 1. Ja, früher durfte man in der Tat viele Dinge, die heute verboten sind. Aber da war ja auch alles besser und sicherer. 2. es geht den Leuten nicht um den potenziellen Kraftradfahrer der sich [...] mehr

22.06.2019, 13:51 Uhr

Nebelkerze? Ich bin mir nich sicher, ob dieser Vorschlag nur als Nebelkerze gedacht war um von den verursachten Kosten für das Mautdesaster abzulenken. Schließlich kam dieser Vorschlag nur einen Tag nach dem [...] mehr

22.06.2019, 10:54 Uhr

Alte weiße Männer Es ist schön für sie, dass sie beruflich und privat so erfolgreich sind. Das haben sie ja ausreichend erläutert. Herzlichen Glückwunsch. Aber ich denke Spon hat auch in diesem Artikel beschrieben, [...] mehr

21.06.2019, 16:48 Uhr

Heldenhaft Ähem..sehe ich das richtig das Donald Trump Leben aktiv Leben gerettet, in dem er seinen Erstschlag in einem Krieg noch mal abgeblasen hat, bzw. er den Befehl aufs Töten nicht gegeben hat? Tja, wir [...] mehr

19.06.2019, 23:00 Uhr

Ja, Hetze "#Lübcke - endlich hat der #Mainstrem (sic!) eine neue #NSU-Affäre und kann hetzen. Es sieht alles so aus, dass der #Mörder ein minderbemittelter #Einzeltäter war, aber die #Medien hetzen [...] mehr

Seite 1 von 4