Benutzerprofil

mayo99

24.08.2019, 13:33 Uhr

Wie man es macht, macht man es falsch? Es macht einfach keinen Sinn und ist nur Zeitverschwendung sich mit Trump und seinesgleichen auseinander zu setzen. Hier gibt es wieder einige Kommentare die das sehr gut belegen. Wir die Alten [...] mehr

22.07.2019, 17:03 Uhr

Mal schauen.. Keine Panik auf der Titanic, mal schauen, vielleicht hat er recht damit, das die EU England nicht so unter den Bus wirft, wie Mr Johnson das wohl mit Irland vor hat. Von Wales und Schottland mal [...] mehr

13.07.2019, 16:37 Uhr

Wenn es machbar ist muss es gemacht werden. Nichts wird so hoch sein wie die Kosten und menschlichen Verluste die unweigerlich bevorstehen. Fangt endlich an wirklich was zu tun, die Möglichkeit [...] mehr

01.07.2019, 10:56 Uhr

Erwartung! Die mit grosser Erwartung sind entäuscht, die ohne Erwartung sind es nicht! Vize Europameister... grossartig! mehr

06.05.2019, 19:49 Uhr

Jetzt liegst an euch gute Türken zeigt der Welt mal aus welchem Material ihr gemacht seid mehr

17.04.2019, 11:05 Uhr

Die wilden Jungen/ Poetry in motion.. Ajax zeigt, Fussball ist ein Mannschaftsspiel! Dazu kommt, nicht zusammen gekauft mit Ölknete sondern junge Spieler aus einem gut ausgebildeten Nachwuchskader und einem Trainer der die Jungen brennen [...] mehr

17.04.2019, 00:08 Uhr

Wonderful Ajax Jetzt habe ich seit langer Zeit endlich mal wieder mit viel Freude Fussball gesehen. Vielen Dank Ajax...ich drücke die Daumen! mehr

16.03.2019, 13:45 Uhr

An Phil Klar ist das seine Privatangelegenheit wer zu seiner Hochzeit kommt. Aber wie kann Erdo sein Präsident sein wenn Özil einen deutschen Pass hat? Ich finde, dass Özil konsequenter Weise seinen [...] mehr

05.03.2019, 20:21 Uhr

Gut! Lasst die Jungen ran.. nur schade das Herr Löw sich dabei selbst ausgrenzt. Der hat für mich verkackt seinerzeit Sané nicht mitzunehmen... mehr

04.03.2019, 20:35 Uhr

..das manches nicht so schnell gehe.. Typisch politisches Rumgeiere. Wir hanben leider keine Zeit mehr . Was diese Schüler für mich bedeuten ist HOFFNUNG..was mir bei den etablierten Politikern aller Länder schon lange abgeht. Wie Greta [...] mehr

02.02.2019, 17:36 Uhr

Bravo! Ich denke der Kern Gretas Aussage ist, das jeder Einzelne die Verantwortung für sich selbst und sein Tun übernehmen muss und das gilt nicht nur für den Klimawandel.... mehr

16.01.2019, 20:50 Uhr

Too little too late Der Zug ist abgefahrn denke ich, hier in Irland denken die Leute wenn ich sie auf Umweltverschmutzung anspreche ich sei durchgeknallt. Da gibts keinerlei Verständnis weil immer frische Luft! Und die [...] mehr

05.01.2019, 19:44 Uhr

Es ist schon war... Ich habe immer nur dann Probleme mit mir oder anderen wenn ich mich selbst zu ernst nehme, ich sage mir dann immer: Die Situation ist hoffnungslos aber nicht ernst... Danke für ihre Worte Frau [...] mehr

06.12.2018, 13:28 Uhr

“All unattended children are given a double esspresso and a free kitten” Tafelhinweis in einem irischen Hotel mehr