Benutzerprofil

hansvonderwelt

Seite 1 von 11
11.07.2019, 17:58 Uhr

Extremer Touristenandrang. Bestieg 1970 um Mitternacht den Ayers Rock und übernachtete auf dem Gipfel.Es war schweinkalt trotz Schlafsack.Damals waren nur vielleicht 20 Touristen vor Ort.Eine schöne Zeit ohne Massentourismus. mehr

03.06.2019, 12:11 Uhr

SKYLARKIN/Rational sicher ein überflüssiges Fahrzeug- aber sind z.B.die idiotische Mode der SUV auf unseren guten Straßen und Autobahnen auch völlig überflüssig.Was machen diese Wagen in den Städten ? Höherer Benzinverbrauch und mehr Abgase,ergo [...] mehr

12.03.2019, 13:02 Uhr

77 Jahre.....!? Joe Biden ist eine Integrationsfigur,ein Mann mit politischer Erfahrung.Allerdings ist der Job schwer,sollte man sich mit 77 die extremen Belastungen durch einen Wahlkampf zumuten !? Nein ! Anderseits [...] mehr

10.03.2019, 10:44 Uhr

Lautes Lachen,die Profis der FDP.....! Ein Profi wie Herr Lindner,der nur mit seinen Privaten Affären und Allüren auffällig ist . Vorsitzender einer Partei aus Sprücheklopfern,die Verantwortung scheut,wie der Teufel das Weihwasser.Erinnere [...] mehr

02.03.2019, 12:59 Uhr

Größter Flop ! Flog vor einigen Jahren von Freitag Abend bis Mittwoch zum Karneval nach Rio.Hatte Bekannte die dort an der Copa Cabana lebten.Das ganze findet im Sambodrom statt,die eine Ähnlichkeit mit einer [...] mehr

01.03.2019, 12:16 Uhr

Übernachtung auf dem Ayers Rock. Fuhr mal auf einer unbefestigten staubigen Straße von Alice Springs zum Ayers Rock.Nach gegen 1 Uhr bestiegen ein Amerikaner und ich den Ayers Rock.In der einen Hand den Schlafsack und zwei Dosen [...] mehr

11.02.2019, 12:28 Uhr

Die Art der Berichte finde ich gut ! Eine gute Ergänzungen meiner Eindrücke und Erfahrungen. mehr

24.01.2019, 12:52 Uhr

Erinnere an das Unglück in Heidelberg ! Habe Verständis für die Einstellung der Flüge.Der Vorstand der Lufthansa schätzt die Gefahren richtig ein, Weiterbetrieb ist mit Imponderabilien verbunden,ergo Gefahr für Leib und Leben. Flog in [...] mehr

03.12.2018, 17:00 Uhr

Integrationsfigur Frau Merkel ist und bleibt eine Integrationsfigur,eine Vermittlerin.Wünschte sie weiterhin in einer Funktion, als Sonderbeauftragte der Bundesregierung,als Präsidentin der EU oder als UN [...] mehr

21.11.2018, 16:53 Uhr

Großen Respekt vor seinem Mut ! Erinnere mich sehr gut an das Buch von Alain Bombard über seine Atlantiküberquerung.Oder auch Hannes Lindemann,er überquerte 1955 den Atlantik im Faltboot und verlor 25 kg an Körpergewicht.Helden [...] mehr

16.11.2018, 16:55 Uhr

Ich sehe es anders ! Habe früher öfters mal Marihuana geraucht und Haschischplätzchen gegessen,sehe bei häufigem Gebrauch die Gefahr von Psychischen Störungen und neurologischen Veränderungen.ergo Gesundheitskosten. mehr

19.10.2018, 16:10 Uhr

Das Münchner Dreigestirn ist bereit für den Karneval ! Soviel Satire kann keine Kabarett Vorstellung bieten.RTL ruft oder auch der Orden wider den tierischen Ernst.Die Ausführungen erinnern mich an Herrn Seehofer,Empfehle eine Gruppentherapie.Asterix zu [...] mehr

19.10.2018, 15:42 Uhr

Lautes Lachen ! Polemiker und Pharisäer beschweren sich über Unrecht !? Kopfschütteln,die "Herrn" sollten in den Spiegel schauen und ihre alten Zitate lesen. mehr

19.10.2018, 13:43 Uhr

Wer Recht hat der hat recht. Tatorte sehe ich seit vielen Jahren nicht mehr.Lächerliche blöde Handlungen,Kommisare in den Zwanzigern.Erinnere mich mit Freunde an die Personen "Finke,Trimmel,Stöver und Brinkmann u.a.! Keine [...] mehr

22.06.2018, 16:00 Uhr

Lächerliches Statement, eine typisch amerikanische Realität.Der größte und beste Präsident,das tollste Land,die besten Menschen,die schönste Frau.Münchhausen war gegen die Amerikanischen Behauptungen ,der größte Realist. mehr

02.02.2018, 13:40 Uhr

Achselzucken ! Bild ist nicht besser als ihre Leser,hat die SZ oder FAZ eine so große Leserschaft !? Reden die meisten Leute im Alltag klüger als die Bild schreibt ? Man betrachte nur die Diktion im [...] mehr

02.02.2018, 10:34 Uhr

Jedes Ende ist ein neuer Anfang ! Frau Koch ist eine "Solitärjournalistin",eine Chance für den SPIEGEL......! mehr

28.01.2018, 10:26 Uhr

Was nützt es den Opfern. Ob ein Mensch in seiner Integrität durch einen einen Nazi oder einen Rassisten verletzt wird,nützt den Opfer nichts.Ich habe über 100 Länder bereist,Rassismus habe ich nie erlebt.Diese Diskussion [...] mehr

26.01.2018, 15:09 Uhr

"Ich hör es wohl,doch fehlt mir der Glaube" Hätte mir mehr Kritik der Teilnehmer des Forums an Trump gewünscht ! Die Konfrontation mit den Konsequenzen dieser Politik.Auch lautstarker Protest .der Zuhörer.Couragiert war das alles nicht ! mehr

13.01.2018, 17:00 Uhr

Früher war auf Reisen alles schöner !? Ja,das stimmt leider.Trampte das erste mal Mal 1966 nach Indien,Istanbul,Teheran,Meschad,Kabul,,der Khyberpass,Dehli.Später zwei Mal die Route über Zahedan-Quette im Winter...!! 1965 war ich in Bagdad [...] mehr

Seite 1 von 11