Benutzerprofil

der_crt

Seite 1 von 5
23.08.2016, 11:04 Uhr

Ohne mich! Nicht dass ich etwas befürchten würde, aber man sollte vielleicht nur einmal unverbindlich darüber nachdenken, in welche außereuropäischen Länder man sich im Ernstfall mit Kind und Kegel schnell [...] mehr

07.07.2014, 18:55 Uhr

Rohrkrepierer! Ach was, der vermeintliche "Doppelagent" bekommt das Bundesverdienstkreuz wegen besonderer Verdienste um die deutsch-amerikanische Freundschaft und der BND einen Rüffel von ganz oben, [...] mehr

07.07.2014, 17:01 Uhr

Nicht nur das Land... Das gilt aber nicht nur für Brasilien, sondern pauschal für den ganzen Kontinent ab der Grenze Mexico/USA in Richtung Süden. Gegenden, die man besser meidet, wenn man sich nicht wegen ein paar [...] mehr

03.06.2014, 15:12 Uhr

Wer ist hier der Verräter? Edward Snowden ist kein Verräter. Er hat die Verräter verraten. Die wahren Verräter sitzen in den NSAs und BNDs dieser Welt. mehr

14.04.2014, 18:14 Uhr

Ich finde auch, dass das ein Skandal ist. Auf meinem Commodore 64 bekomme ich auch kaum mehr etwas zum Laufen, obwohl die Hardware noch tadellos ist. Immer dieser Updatewahnsinn! Soll ich mir [...] mehr

17.11.2013, 18:48 Uhr

Lesen hilft! Manchen Spaßbremsen mit ausgeprägter Lese- und Verständnisschwäche hier ist anscheinend entgangen, dass das Fahrzeug nur virtuell existiert. In einen Spiel. Als Software. Oder darf man in Zukunft auch [...] mehr

10.08.2013, 19:07 Uhr

Falsch! Nein, die Aussage ist falsch, aber schön reißerisch. Im letzten Absatz des Artikels wird es aber immerhin genauer erklärt: "(...)Denn die illegalen Kopien liegen nicht auf den Servern der [...] mehr

08.07.2013, 10:18 Uhr

Richtig so! Nach dem Verfahren sollte die komplette Journallie handeln. Lasst sie sich um Kopf und Kragen reden, um dann zum richtigen Zeitpunkt den nächsten Kracher zu veröffentlichen - also sprichwörtlich [...] mehr

01.07.2013, 15:39 Uhr

Ganz einfach... Ist das jetzt ihr Ernst? Leben sie in einer einsamen Höhle? Diese Geschichte wurde regelmäßig thematisiert, nur - es wollte einfach niemand zuhören! Alle Aufrufe zur Verschlüsselung jeglicher [...] mehr

22.02.2013, 12:50 Uhr

Selber schuld! Tja, Leute - bedankt euch bei der Werbewirtschaft, welche im Laufe der Zeit mit riesigen, zappelnden und tönenden Werbebannern sowie nervigen Overlays, Klickfallen und Stalking (aka [...] mehr

11.02.2013, 13:04 Uhr

Nein. Nein. Theologie ist keine Wissenschaft. Allenfalls eine Pseudowissenschaft wie z.B. Astrologie - nicht mehr, und nicht weniger. mehr

14.01.2013, 23:06 Uhr

Argh! Um Himmels Willen! Nicht persönlich nehmen, aber - vergessen Sie bitte alles, was Sie über Computer, Internet, Netzwerke und Verschlüsselung wissen - es ist alles falsch, nicht einmal der [...] mehr

10.01.2013, 18:53 Uhr

Auf geht's! Wenn Google und die GEMA sich kloppen, dann kann es nur Gewinner geben. Beide sind in ihrer Position viel zu mächtig. Nicht dass mir Google jetzt übermäßig sympathisch wäre, noch dass ich daran [...] mehr

02.01.2013, 16:37 Uhr

Warum die Sonderstellung? Wenn die Bundesliga-Spiele wie alle anderen Großveranstaltungen auch behandelt werden würden (z.B. Konzerte), dann müssten die Vereine als Veranstalter für die Sicherheit am Veranstaltungsort selbst [...] mehr

08.11.2012, 10:46 Uhr

Ha Ha Ha! Eine "Selbstverpflichtung" der Versicherungen? Dreimal kurz gelacht! Wer das ernst nimmt, der glaubt auch an den Osterhasen. mehr

21.09.2012, 16:15 Uhr

Zustimmung! Sehe ich genauso. Die Fanclubs irgendwelcher Märchenfiguren, die sich irgendwelche halbseidenen Geschichtenerzähler vor tausenden von Jahren aus den Fingern gesaugt haben, gehen mir wirklich auf [...] mehr

28.06.2012, 15:53 Uhr

- Ich weiß nicht genau, warum mir bei Ihrem Artikel spontan gerade dieser Clip hier eingefallen ist: Florian Schröder - WDR Funkhaus - IMM (Irgendwas mit Medien) - YouTube [...] mehr

28.03.2012, 10:25 Uhr

Ach?! Derartige Meldungen kann und will ich einfach nicht mehr ernst nehmen, nachdem ich das hier gelesen habe: aus: http://wlstorage.net/file/cia-afghanistan.pdf Passt perfekt! Mir gehen die [...] mehr

16.03.2012, 15:01 Uhr

Halb so wild... Die Durchführung derartiger Überwachungsinstrumente bleibt am Schluss immer noch an einer Personengruppe hängen: Den Technikern und Programmierern, die diese Systeme implementieren und betreuen [...] mehr

13.03.2012, 10:54 Uhr

Zum Thema Lief gestern in der ARD: ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - Die Story im Ersten: Die Welt auf Pump - Montag, 12.03.2012 | Das Erste [...] mehr

Seite 1 von 5