Benutzerprofil

rl23

Seite 1 von 2
04.07.2019, 02:26 Uhr

Ich wäre schon froh, wenn ich über all mindestens 3G hätte. Selbst in meiner kleineren Großstadt im freien habe ich in einigen Wohngebieten oder unserem Hbf nur E wenn nicht sogar nur G. Und günstig [...] mehr

26.06.2019, 08:04 Uhr

Ventilatoren helfen bei dieser Hitze leider langsam nur noch mäßig. Das beste ist, wenn man einen Keller oder eine kühle Erdgeschosswohnung hat oder eben eine Klimaanlage. Öffentliche Verkehrsmittel [...] mehr

26.06.2019, 07:27 Uhr

Ich persönlich kaufe Mineralwasser nur, weil mein Wasser einen sehr hohen Magnesiumgehalt hat (Nürburger Quelle 251mg/l). Ich habe schon mehrmals die Erfahrung gemacht, wenn ich nicht entweder dieses [...] mehr

16.06.2019, 01:02 Uhr

Als Kind war ich der festen Überzeugung, dass es in der Deutschen Nationalhymne "danach lasst und alle sterben, brüderlich mit Herz und Hand" heißt und habe es auch so gesungen, bis es wer [...] mehr

11.06.2019, 20:40 Uhr

Naja, Profisportler oder einfach Vereinssportler dürfen sich auch für Wettkämpfe und so zumindestens in Deutschland freistellen lassen. Also warum nicht auch E-Sportler? Bei vielen geht die gesamte [...] mehr

02.06.2019, 00:39 Uhr

Ich weiß nicht ob ich lachen oder mich übergeben soll. Wenn die CDU bzw. diese CDU nahe Verein glaubt, dass man Wähler zurück gewinnt, in dem man in, ich sage mal "ihrer Sprache" spricht, [...] mehr

30.05.2019, 17:35 Uhr

Ärzte sind nun mal Mangelware. Da haben die Ärzte eine große Auswahl wo sie hingehen können, insbesondere, wenn die Bezahlung so viel schlechter ist. Einerseits haben wir meiner Meinung nach nicht [...] mehr

30.05.2019, 09:11 Uhr

Mit dem Rezo Video hat das nichts zu tun. Die Umfragen vor dem Rezo Video sahen bereits das schlechte abschneiden der Union und SPD vorraus. Die CDU wurde teilweise sogar noch schlechter erwartet. [...] mehr

20.05.2019, 13:51 Uhr

Diese Aktion würde ich grundsätzlich begrüßen, da ich mich auch schon gefragt habe, ob man den Kölner Bahnhof nicht unterirdisch (aus)bauen könnte, da der Kölner Hbf komplett überfüllt ist. Allerdings [...] mehr

03.05.2019, 17:34 Uhr

Finde ich gut mit dem grünen Pfeil für Radfahrer. Viele Radfahrer biegen zwar wie hier bereits oft geschrieben wurde einfach rechts ab, aber es gibt auch noch Radfahrer die Respekt vor den Gesetzen [...] mehr

17.04.2019, 00:53 Uhr

Endlich mal ein guter Vorschlag vom Herr Scheuer. Bitte jetzt auch noch durchziehen. Um den Bahnverkehr attraktiver zu machen müssen einerseits die Ticketpreise ein Argument sein und andererseits muss [...] mehr

18.03.2019, 07:26 Uhr

Schritt in die richtige Richtung Ich finde es gut, dass endlich mal die Strecke zwischen NRW und Berlin ausgebaut wird, weil ich finde, dass es wirklich allgemein zulange dauert von Ost nach West und andersherum. Schön, dass es in [...] mehr

07.03.2019, 11:02 Uhr

Dieses Argument der Efsa ist ja bereits komplett lächerlich. Es könne die Geschäftsintressen der Hersteller gefärden.... Darin sieht man ja bereits wer da eigentlich das sagen hat. mehr

03.03.2019, 14:44 Uhr

Impfskeptiker und Impfgegner Impfgegner sind schlimm und lassen sich auch nicht durch irgendwelche Argumente überzeugen. Mit denen braucht man nicht zu diskutieren. Die Menschen, die wir nicht verlieren dürfen sind die wirklichen [...] mehr

28.02.2019, 23:16 Uhr

Kaputtgespart? Achso, die Bundeswehr wurde also kaputt gespart. Ich dachte es gab einfach über Jahre hinweg ein totales Missmanagement wo viel zu viel Geld in schlechte Berater, nicht fliegende Hubschrauber und [...] mehr

05.02.2019, 11:38 Uhr

Toll. Neue IC2 Züge. Die kann ich mal gar nicht leiden. Mit dem ICE4 bin ich noch nicht gefahren, weshalb ich mich dort zurückhalte. Schön wäre es, wenn nochmal neue ICE3 gebaut werden würden, die [...] mehr

30.01.2019, 09:08 Uhr

Dass man Berater braucht beweist bereits, dass man selber zu wenig Kompetenz im Einsatzgebiet hat, was man als zuständiger Politiker haben sollte. Vlt. sollten die Berater den Politikern mal raten [...] mehr

26.01.2019, 19:26 Uhr

Fanatische Tierschützer, die es nicht gut finden Tiere zu töten, aber völlig in Ordnung finden einen Menschen in den Wahnsinn zu treiben und zu töten (laut ihrem Drohungen). Auch wenn ich bezweifel, [...] mehr

25.01.2019, 19:25 Uhr

Wer wünscht sich denn bitte eine engere Verzahnung von WhatsApp, Facebook und Instagram? Ich wollte nicht mit Facebook zu tun haben, hatte WhatsApp praktisch gezwungener Maßen, da man ansonsten [...] mehr

16.01.2019, 22:21 Uhr

Hart bleiben! Hach, einerseits hoffe ich, dass der Brexit doch irgendwie abgebrochen wird, andererseits aber auch, dass der Brexit kommt, und das Vereinigte Königreich dann wirtschaftlich so "auf die [...] mehr

Seite 1 von 2