Benutzerprofil

mohali

Seite 1 von 3
12.07.2019, 14:13 Uhr

Um Himmels willen. Außer Verboten und Geboten haben die doch nichts drauf. In der Opposition das Maul groß aufreißen, wohl wissend daß man selbst nicht gerade stehen muß, kann jeder. Als sie [...] mehr

08.07.2019, 18:06 Uhr

Mit der Realität scheint es bei Ihnen auch nicht so weit her zu sein. Haben Sie sich mal die Bilder der aus dem Meer Geretteten angesehen? Alles dunkelhäutige Menschen. Die einzigen weißen sind [...] mehr

08.07.2019, 17:19 Uhr

Das Asylrecht in Europa ist nicht tot. Es kann aber nur solange gelten, solange die Aufnehmerstaaten mitmachen. Wird es aber permanent von Wirtschaftsflüchlingen mißbraucht kann sich auf Dauer die [...] mehr

07.07.2019, 21:25 Uhr

Ich glaube eher der Forist hat bis dahin gute Chancen seinen Oldtimer wieder mit Benzin zu befüllen. Es wird sich sehr schnell erweisen daß das E-Mobil eine Sackgasse ist und nicht durchsetzbar [...] mehr

12.03.2019, 17:07 Uhr

Ausgerechnet die Partei die recht erfolgreich bemüht ist unsere Schlüsselindustrien zu ruinieren soll uns retten? Womit wollen sie denn dann ihre europäischen Umverteilungspläne finanzieren wenn sie den [...] mehr

07.03.2019, 17:16 Uhr

Au weia Ihnen schwebt dann wohl Rot-Rot-Grün vor? Dann sehen Sie mal nach Berlin wie weit die gekommen sind. Die haben aber noch das Glück des Länderfinanzausgleiches. Diese Experiment auf Bundesebene [...] mehr

07.03.2019, 17:03 Uhr

Bürgerrechte und Freiheit Sie meinten wohl die Grünen seien die einzige Partei die die Bürgerrechte und individuelle Freiheit des Einzelnen konsequent durch immer neue Gebote und Verbote einschränken möchte. Permanent [...] mehr

04.03.2019, 19:52 Uhr

Ich denn wenn man mit 180 gegen eine Unterführung brettert dürfte man dies kaum überleben. Autofahren ist nun mal mit Risiko verbunden und jeder muß wissen auf was er sich einläßt. Überings gibt es [...] mehr

17.02.2019, 21:07 Uhr

Warum hätten wir uns an einem völkerrechtswidrigen Krieg beteiligen sollen? Damit wir die nächsten tausend Jahre Reperationen bezahlen können? Ich bin Schröder heute noch dafür dankbar daß er uns [...] mehr

17.02.2019, 20:24 Uhr

Laden dicht Wenn es stimmt das deutsche Mobilfirmen tausende von Arbeitsplätzen in den USA schufen und den dortigen Export von Fahrzeugen kräftig ankurbeln gibt es eine Lösung. Sämtliche Fabriken schließen, alle [...] mehr

16.02.2019, 21:16 Uhr

Sie haben es nicht gerafft. Wie kann man nur so einfältig sein zu glauben daß die SPD mit dem derzeitig verfügbaren Personal auch nur ein Jota ihrer Versprechungen einhält. Rechnen konnte die SPD [...] mehr

16.02.2019, 21:03 Uhr

Spd Sie haben es nicht gerafft. Wie kann man nur so einfältig sein zu glauben daß die SPD mit dem derzeitig verfügbaren Personal auch nur ein Jota ihrer Versprechungen einhält. Rechnen konnte die SPD zwar [...] mehr

16.02.2019, 20:58 Uhr

Sie habens nicht gerafft. Wie kann man nur so einfältig sein zu glauben daß die SPD mit dem derzeitig verfügbaren Personal auch nur ein Jota ihrer Versprechungen einhält. Rechnen konnte die SPD zwar [...] mehr

15.02.2019, 21:09 Uhr

Auch so ein Rechenkünstler. Wenn ich 8 Stunden im Büro sitze an 220 Tagen im Jahr, wie kann ich dann 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr an der frischen Luft draußen sein? Säuglinge, Greise und [...] mehr

15.02.2019, 20:58 Uhr

Idiotische Werte müssen von klugen Menschen nirgendwo eingehalten werden. Zumal wenn sie nur der Ideologie einiger Verblendeter entspringen und keiner wissenschaftlicher Überprüfung standhalten. [...] mehr

12.02.2019, 18:17 Uhr

Na Na Viel Ahnung haben Sie offensichtlich nicht. Der einzige vorläufige Gewinner sind die Schuldenmacher. Schulden machen kostet halt nicht mehr so viel. Zurück zahlen muss man sie dennoch. Jeder der [...] mehr

11.02.2019, 21:06 Uhr

Daß die Sparer ihr Geld verlieren dafür sorgt im Falle einer Rezession schon die EZB. Da sie seit Jahren auf 0% Zinsen sitzt hat sie keinen Gestaltungsraum mehr. Das kommt davon wenn man den Bock [...] mehr

11.02.2019, 20:36 Uhr

Was den Soli anbelangt sind Sie auf dem falschen Pfad. Der Soli ist eigentlich eine Steuer auf die Einkommensteuer und im Grunde zweckgebunden. Schon deshalb muß er abgeschafft werden. Wer viel [...] mehr

11.02.2019, 20:25 Uhr

Am Boden Ich glaube nicht, daß viele die SPD am Boden sehen wollen. Sie stellen höchstens fest daß sie es ist. Es bräuchte aber nicht so sein, denn mit den Alternativen haben Sie recht. Aber warum nutzt [...] mehr

11.02.2019, 18:46 Uhr

Gratulation, Sie gehören zu den 5 Wählern die die SPD durch ihre erneute Verarsche der Wähler hinzu gewinnt. Mit ihrem Nazi-Vergleich der AFD wäre ich vorsichtig. Oder wollen Sie tausende von [...] mehr

Seite 1 von 3