Benutzerprofil

herr_mueller_goettingen

Seite 1 von 3
06.07.2019, 12:27 Uhr

Nicht nur die SUV-Fahrer sind schuld, viel zu große Wohnungen... Es ist doch eine scheinheilige Debatte, nur die SUV-Fahrer als unverantwortlich und als allein Schuldige immer und immer wieder in den Fokus zu rücken. Wenn ich sehe, wie viele wohlhabende [...] mehr

07.03.2019, 16:50 Uhr

Ein toller Denkansatz immer wieder erfrischend, Herrn Fleischhauer zu lesen. Das gibt der ganzen Diskussion um die Geschlechterquote neuen Schwung. Ich freue mich. mehr

09.01.2019, 19:36 Uhr

Jetzt wird relativiert, was das Zeug hält also war doch alles nicht so schlimm, nur ein kleiner Schubser mit dem Ellbogen. Das das Opfer dann so schwer gestürzt ist, und sich die schwere Verletzung zugezogen hat, daran ist es ja nun irgendwie [...] mehr

22.06.2018, 18:36 Uhr

Da fällt die Maske der Wolfsbejubler, Tote werden schon einkalkuliert Selten so einen Blödsinn gelesen, Kinder durch einen wolfsverseuchten Wald zu schicken. Wir brauchen keine Wölfe in Deutschland, und unsere Vorfahren werden schon einen Grund gehabt haben, den [...] mehr

18.12.2017, 14:22 Uhr

Über dem Artikel müsste doch ganz groß "ANZEIGE" stehen denn der Leser soll ja ganz offensichtlich doch bitte das Buch von den beiden Autorinnen Lena Greiner und Carola Padtberg kaufen. Ich kaufe das Buch nicht, ich ärgere mich über so pauschale [...] mehr

26.06.2017, 23:34 Uhr

Ich bin beeindruckt, was manche Lobbygruppen leisten können... um die steigende Kinderarmut im Lande kümmert sich keiner der führenden Parteien, da schauen alle tatenlos zu. Aber so ein Luxusproblem wie Ehe für alle, so etwas wird mit aller Macht durchgeboxt. mehr

29.07.2016, 22:43 Uhr

Hier sind sich ja alle Kommentatoren einig und ich schließe mich an. Aber warum SPON gerade diesen Vorfall so prominent behandelt, verstehe ich nicht. Seit einem Jahr haben wir eine inflationäre Zunahme bei ähnlich gelagerten Taten und gerade [...] mehr

29.03.2016, 22:59 Uhr

Mir macht die Kolumne Freude und Herr Fleischhauer bringt es immer so schön auf den Punkt. Der Bäcker mit den unschönen Facebook-Kommentaren wird öffentlichkeitswirksam in den Ruin gemobbt, aber den Terroristen, die uns real nach [...] mehr

23.02.2016, 17:30 Uhr

Ich sehe die beschriebene Armut täglich... gerade bei Alleinerziehenden, bei anderen Familien und auch bei einigen Rentnern. Warum es jetzt gefährlich sein soll, dies auszusprechen, erschließt sich mir nicht. mehr

22.02.2016, 15:03 Uhr

Oh je, ob die Kommentare auch so positiv wären... hätte sich der Hotelier entschieden, sein Hotel nur noch bestimmten Nationalitäten zu öffnen. Also entweder sind wir eine diskriminierungsfreie Gesellschaft, oder nicht. Aber hier messen viele mit [...] mehr

25.01.2016, 20:51 Uhr

Es gibt also nichts wichtigeres als Clubbesuche für Flüchtlinge? Dann haben wir wirklich ein Luxusproblem, für das mir das Verständnis fehlt. Ich konnte mir in der Jugend nur selten Clubbesuche leisten, weil mir die Einrittspreise zu hoch waren. Heute habe ich [...] mehr

21.01.2016, 13:41 Uhr

Eine großartige Entscheidung und wirklich ein Beitrag zur Demokratie. SPD und Grüne verhalten sich wie kleine Kinder. Da ist das genau das richtige Zeichen, sollen Grüne und Rote alleine miteinander spielen. mehr

12.01.2016, 17:10 Uhr

Zum Glück hat der Spiegel noch Herrn Fleischhauer in seinen Kolumnen finde ich meine Gedanken wieder, und ich muss mich nicht bei jedem Satz ärgern. Polizisten im Bekanntenkreis erzählen häufig aus ihrem Alltag und wie ohnmächtig sie sich [...] mehr

24.10.2015, 18:59 Uhr

Ich sage nur Was diesem armen Mann und auch anderen Männern angetan wurde. Am schlimmsten ist doch die Möglichkeit, erst einvernehmlich Sex gehabt haben zu können, und hinterher der Meinung zu sein, dass das doch [...] mehr

05.10.2015, 20:59 Uhr

Als ob wir jetzt noch auf eine Milliarde achten müssten das macht den Kohl auch nicht mehr fett. Griechenland bekommt die Fördergelder der EU ohne den Eigenanteil von lächerlichen 5% leisten zu müssen, und die Flüchtlingskrise verursacht auch hohe Kosten. [...] mehr

30.09.2015, 16:31 Uhr

Ich freue mich für Herrn Kachelmann und darüber, dass er die Kraft hatte, das alles durchzuhalten. mehr

20.09.2015, 13:40 Uhr

Frau Nahles und die SPD = Zick-Zack-Heuchelei ich fühle mich von dieser Partei nicht mehr im Geringsten in meinen Interessen vertreten. In welcher Realität leben die eigentlich? Vor nicht allzu langer Zeit wurde die Flüchtlingswelle als unsere [...] mehr

09.09.2015, 18:54 Uhr

Die Jungen Liberalen wollen die freiwerdenden Mittel des Betreuungsgeldes verwenden Was haben die SPD und die Grünen für einen Kampf gegen das Betreuungsgeld geführt. Den Familien hat man es nicht gegönnt - jetzt kommen die eingesparten Gelder gerade richtig. So produziert man Neid! mehr

03.09.2015, 19:28 Uhr

Ebay hat mir zuletzt sogar 10% der Versandkosten als Provision abgezogen Wie man auf Versandkosten Provision kassieren kann, kann ich mir nicht erklären. Dann noch die 10% Verkaufsprovision. Das lohnt sich für mich als Privatverkäufer kaum noch, deshalb nutze ich Ebay nur [...] mehr

01.09.2015, 21:41 Uhr

Danke für den Beitrag Endlich eine Betrachtungsweise, die auch meine Ängste aufgreift. Die aktuelle Berichterstattung macht mir Angst, denn natürlich hat unsere Gesellschaft eine positive Anziehungskraft. Aber unsere [...] mehr

Seite 1 von 3