Benutzerprofil

Sassy60

Seite 1 von 90
04.07.2013, 06:19 Uhr

Wie bitte?! "Möglich, dass RTL hier erstmals eine Dating-Show speziell auf Mütter jenseits der 50 zugeschnitten hat, die einsam daheim vor dem Fernseher träumen und den Ton manchmal leiser stellen, weil sie [...] mehr

03.07.2013, 06:48 Uhr

Es sind angeblich aber nicht nur EU-Vertretungen, sondern auch etliche deutsche Regierungsstellen, u.a. das Bundeskanzleramt ausspioniert worden. Betonung auf angeblich. Man kann wohl davon [...] mehr

02.07.2013, 19:21 Uhr

Ein bißchen kritisches Denken vonnöten Hm, und Sie glauben tatsächlich, dass sich unsere russischen Freunde eine solche Gelegenheit hätten entgehen lassen? Oder glauben Sie, Putin hätte den KGB heimlich abgeschafft? Folglich wissen [...] mehr

02.07.2013, 18:11 Uhr

Euro-Eiertanz Eins habe ich noch vergessen: wenn deutsche Regierungsgebäude und EU-Vertretungen in 2007 und 2010 tatsächlich von der NSA ausgespäht wurden (was ich bezweifle, weil ich mich frage, ob man in der EU [...] mehr

02.07.2013, 17:39 Uhr

Hysterie und Übertreibung Diesen Eindruck habe ich leider auch. Wenn ich "Big Data" höre, denke ich in erster Linie an deutsche Einwohnermeldeämter, Steuerbehörden, die Schufa und all die Daten, die auch die [...] mehr

02.07.2013, 07:46 Uhr

Snowdon ein Wichtigtuer? Und das Bundeskanzleramt kann auch einfach so von der NSA abgehört werden? Keine IT-Sicherheitsexperten vorhanden für deutsche Regierungsgebäude und EU-Vertretungen? Wie schützt man sich denn da [...] mehr

15.06.2013, 09:09 Uhr

Hier in den USA geht es v.a. auch um die horrenden Krankheitskosten, die v.a. auf Arbeitgeber zukommen, da diese ihre Belegschaft krankenversichern (ca. 60% der Bevölkerung ist über Arbeitgeber [...] mehr

15.06.2013, 09:00 Uhr

Ich habe nicht viel Hoffnung, dass sich da in absehbarer Zeit was tut. Solange soviel Geld verdient wird mit der Adipositas, besteht kein Anreiz etwas zu ändern. Dass viele Betroffene extrem unter [...] mehr

15.06.2013, 02:24 Uhr

Weil es eine Frechheit ist, Leute wegen Ihres Aussehens, für das sie meistens nichts können, zu beleidigen, zu demütigen und zu diskriminieren. (Und nein, Dicke können nicht so einfach abnehmen, [...] mehr

14.06.2013, 21:21 Uhr

Nun, wenn man überlegt, wer diese Begriffe erstmals definiert und lange Zeit als geschlossene Gesellschaft ausschließlich verwendet hat, fühlt sich doch sehr an diejenigen erinnert, die Begriffe [...] mehr

14.06.2013, 21:18 Uhr

Ja, wichtiger Punkt (!), dieses Klischee von den unbeherrschten, faulen, undisziplinierten Dicken, das auch in jeder Personalabteilung herumgeistert. Dabei habe ich persönlich oft die Erfahrung [...] mehr

14.06.2013, 18:54 Uhr

Gefährlicher Trend Ah, der letzte Satz ist sehr verräterisch und gibt das wahre Motiv für die Abscheu und den regelrechten Haß vieler Männer gegenüber übergewichtigen Frauen wieder. Wie wagt es diese Tussi alles [...] mehr

14.06.2013, 09:37 Uhr

Dummheit und Naivität Ihr Dr. Meineke ist Jurist und nicht Arzt, und zwar ein Jurist, vor dem die gemeinnützige Organisation "Allgemeiner Patienten-Verband e.V. eindringlich warnt: "Patientenanwalt" Dr. [...] mehr

14.06.2013, 08:31 Uhr

Außerirdisch Sie können natürlich soviel Horror- und Science Fiction - Hefte lesen, wie Sie mögen, aber verschonen Sie damit andere Leute, die auf dem Planeten Erde leben und deren Verstand funktioniert. mehr

11.06.2013, 22:30 Uhr

"Überwachen" ist ein sehr dehnbarer Begriff. So wie die meisten Leute (auch in diesem Forum) sich das vorstellen, macht es die NSA nicht. Niemand hört sich meine Telefongespräche an oder [...] mehr

11.06.2013, 21:47 Uhr

Wie kommen Sie darauf, dass da niemand was dagegen sagt oder tut?! Die Mehrzahl der Amerikaner ist für zusätzliche Maßnahmen, es gibt eine Vielzahl von Bürgerinitiativen, Petitionen und [...] mehr

11.06.2013, 21:34 Uhr

Wenn aufgrund solcher Schlüsselwörter gescannt würde, wäre unser Haus wohl schon fünfzigmal durchsucht worden. Das sind nicht alles Idioten, die diese Programme entwickeln. mehr

11.06.2013, 21:28 Uhr

Es gibt keinen nationalen oder internationalen US-Flughafen, wo nicht auch alle US-Bürger oder Green Card- Inhaber Schuhe, Jacken, Gürtel ausziehen und zusammen mit dem Gepäck aufs Laufband legen [...] mehr

11.06.2013, 21:16 Uhr

Deutschland (und Europa) tauscht mit den USA derlei Erkenntnisse aus. Es ist also auch Prism zu verdanken, dass es in Deutschland bisher keine Anschläge gegeben hat. Beides ja. Absolute [...] mehr

11.06.2013, 20:34 Uhr

Ich versuche den Sinn Ihres Beitrags zu erfassen. Wer schreibt denn nicht unter einem Pseudonym? mehr

Seite 1 von 90