Benutzerprofil

hunk1984

Seite 1 von 3
08.03.2019, 18:40 Uhr

Dann ...ist es aber Diskriminierung und kann gesetzlich verfolgt werden. Und im öffentlichen Dienst wird doch sowieso jeder nach Zugehörigkeit befördert und nicht nach Leistung. Wenn Sie (oder Frauen [...] mehr

08.03.2019, 13:32 Uhr

Na, dann lassen Sie uns doch mal die Punkte der Kommentatorin mit der Realität vergleichen. "Sei es, dass Menschen mit Gebärmutter in Deutschland immer noch nicht frei darüber entscheiden dürfen, ob sie ein Kind austragen wollen oder [...] mehr

16.02.2019, 22:05 Uhr

Nicht vergessen bei der moralinsauren Empörung mit schäumendem Munde.. ...Männer (egal was sie getan haben) sind auch (noch) Menschen. mehr

05.02.2019, 23:01 Uhr

Aha, Herr Doktor. Da scheinen Sie aber viel Zeit zu haben. Entschuldigen Sie bitte die Pause, ich hatte zu tun. Mit West-Frau meinte ich Frau aus dem westlichen Kulturkreis dieses Planeten, und selbiges geht [...] mehr

11.01.2019, 17:39 Uhr

Lol... Also Sie trauen sich nicht einfach den Link rauszurücken oder genau zu sagen was Sie meinten. Dann dürfte ich wohl genau ins Schwarze getroffen haben. Ansonsten rücken Sie einen Link raus, Herr [...] mehr

10.01.2019, 13:23 Uhr

Nein, tut mir Leid. Ich weiß immer noch nicht worauf Sie hinauswollen (wahrscheinlich auf Trollerei, aber ich bin ein guter und geduldiger Mensch). Sie wird's wahrscheinlich vom Hocker hauen, aber Hunk war der Name [...] mehr

09.01.2019, 17:25 Uhr

Wieder ein sinnentleerter Beitrag einer fettgefressenen Westfrau... ...mit Unterdrückungskomplex. "Der Darts-Experte beim TV-Sender Sport 1 versteht nicht, was Frauen bei einem professionellen Darts-Turnier zu suchen haben." Dass das gelogen ist hat [...] mehr

09.01.2019, 12:22 Uhr

Ach so... Ihre "wissenschaftliche Betrachtung" läuft also auf eine simple Überstzung hinaus, die mir bereits bekannt ist. lol, warum habe ich auch irgendwas wertvolles von Ihnen erwartet. Silly [...] mehr

08.01.2019, 22:05 Uhr

Oh bitte.... ...lassen Sie sich nicht aufhalten. Ich wäre durchaus interessiert an einer "rein wissenschaftlichen" Betrachtungsweise meines Nicknames, auch wenn ich Sie bisher niemals mit [...] mehr

07.01.2019, 21:40 Uhr

Nicht... ...alles was hinkt ist ein Vergleich. Und Falschparken mit dem mutwilligen Zusammenschlagen von zwölf(!) Personen im Land das einem Schutz vor Gewalt und zusätzlich Unterkunft, Nahrung, Kleidung [...] mehr

07.01.2019, 21:27 Uhr

Hmm... ...sieht ja fast so aus als würden Männer und Frauen zum allergrößten Teil ja doch bereits seit längerem fair und entsprechend ihren Qualifikationen und ihren Leistungen bezahlt. Aber das kann ja [...] mehr

07.01.2019, 21:18 Uhr

Tja... ...wenn man sich zur richtigen Ideologie bückt ist halt jeder Preis drin. Hätte dieser "Künstler" diesem Politiker Zitate GEGEN Europa untergeschoben, dann bekäme er eben keinen Preis. [...] mehr

07.01.2019, 19:55 Uhr

Was für ein trauriger Witz, dieser Artikel. Herr Kuzmany, dieser Schläger damals, der hat aber nicht zufällig bei Ihnen gewohnt? Als Gast? Wenn doch, hätten Sie diese Person weiterhin gerne als Gast gehabt? Wir brauchen keine Verschärfung [...] mehr

01.01.2019, 22:06 Uhr

Das Problem...? Das hat auch niemand hier behauptet. Das Problem ist, dass manche Menschen Frauen einreden möchten sie würden schlechter bezahlt weil sie Frauen sind. Was zumindest im Westen illegal ist, auf [...] mehr

01.01.2019, 20:39 Uhr

Hm, na lassen Sie uns mal sehen... "Frauen seien selbst schuld, weil sie die schlechter bezahlten Berufe wählen," Wer zwingt sie denn dann? Oder wer soll sonst "schuld" sein? "häufiger Teilzeit [...] mehr

01.01.2019, 19:17 Uhr

Aha. Belege? Citation needed für ihre Behauptung: - Gleiche Arbeit, geringerer Lohn weil Frau (das ist übrigens schon länger illegal) und verraten Sie uns doch gleich, wo Sie schon dabei sind: wieso [...] mehr

01.01.2019, 19:07 Uhr

Sie haben es nicht verstanden. Wer sucht sich denn "den Ernährer" aus, auch und gerade heutzutage? Die Frau natürlich, welche auch das Kind austrägt. Es ist wissenschaftlich mehr als belegt, dass Frauen sich bei der [...] mehr

01.01.2019, 17:40 Uhr

Es geht sogar noch einfacher! Wie wäre es einfach mit "KEINE KINDER BEKOMMEN"... und "60H/WOCHE BUCKELN GEHEN"...? Warum wollen Leute wie Sie immer ALLES haben? Und schreien dann Unterdrückung wenn die [...] mehr

01.01.2019, 17:16 Uhr

Ja ja Frau Stokowski, die Zeit nach dem Patriarchat... ...wird für alle ein Alptraum sein wenn Sie was zu sagen bekämen. Überlassen Sie es Frauen sich wie der Leim zu fühlen der unsere Welt zusammenhält, während die 50 schwersten, gefährlichsten und [...] mehr

29.12.2018, 01:15 Uhr

Wen überrascht das denn bitteschön? Ah, die unterliegende Heuchelei Doppelstandards aller Weltverbesserungstypen und sonstigen Gutmenschen: "One rule for thee, another one for me"! mehr

Seite 1 von 3