Benutzerprofil

Ares Skye

Seite 1 von 2
03.02.2011, 11:06 Uhr

Die Nachricht muss anders lauten... ...irgendwas mit NettoMinus. Dass die Gehälter im Schnitt 2,6% hoch gehn ist ja nett, dummerweise steigt die Inflation im "realen Leben" jenseits des Inflationswarenkorbes WEIT stärker als [...] mehr

10.11.2010, 15:16 Uhr

Tipd Da bin ich absolut bei Ihnen. Wir leben in einem freien, demokratischen Land: Solange diese Partei grundgesetzkonfom ist, immer her damit. Das hätte auch den netten Nebeneffekt, dass die Grünen [...] mehr

10.11.2010, 15:08 Uhr

Wohnungsgejammer Wurden sie explizit abgelehnt WEIL sie Türken sind? Oder wurden Sie nur abgelehnt und DACHTEN, dass das war, weil sie Türken sind? In erstem Fall hätten sie easy Klagen können und mit dicker [...] mehr

10.11.2010, 14:59 Uhr

Wahrheit? Dass reale Missstände für die Verbreitung von Islamkritik gesorgt haben, das ist keine Option? Eine schöne Runde durch Neukölln, Marxloh, etc. spazieren und dann überlegen, ob hier keine [...] mehr

10.11.2010, 14:39 Uhr

Grundstil jetzt auch auf "diplomatisch" "Was ist Österreichs Problem?" Erinnert irgendwie an das mittlerweile aus öffentlichen Verkehrsmitteln bekannte: "ey, hastu problem?" Ich hätte als Österreicher mittlerweile SO [...] mehr

10.11.2010, 14:37 Uhr

Wer zahlt die Wohnungen? Nur wenn sie sie selbst bezahlen können sie aussuchen...! Es muss um Sozial- / Stützewohnungen gehen - sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass Österreich IRGENDjemandem Wohnungen zuordnet. mehr

04.11.2010, 20:54 Uhr

Was ein UN-SYM-PATH...! Ich habe Schäuble schon immer sehr negativ wahrgenommen und das wird immer schlimmer. Wenn der so in der Öffentlichkeit ist, wie schlimm muss er als Chef sein, wenn keiner schaut??? Angie ist die [...] mehr

03.11.2010, 14:36 Uhr

Meinungsmache... Genau das...! "Krankenpfleger werden wollen" und "Mit 2,7 hat er die Realschule abgeschlossen, mehrmals war er Klassensprecher." Das ist alles FEIN - aber alles auch nichts [...] mehr

02.11.2010, 15:05 Uhr

Halte die Prognose für eher richtig Es geht nicht darum, dass es dann keine Medien/Zeitungen mehr gibt. Sondern nur darum, dass "Zeitungen in heutiger From unbedeutend" werden. Und das wiederum glaube ich. Klar, Spiegel [...] mehr

27.10.2010, 19:56 Uhr

@ Fritz Meier Kenne ich - aber grade für Foren bin ich großer Freund schneller, kürzer Sätze. Ist ja keine Diss und man hat ja jetzt auch nicht die Welt Zeit für Posts. Kompliziert redet schon unsere [...] mehr

27.10.2010, 18:11 Uhr

Zur Sache: Interessanterweise ist der Kommentar von Fritze Meier den "Zeit" Artikeln so unähnlich nicht. Lange Sätze, intellektuell hochtrabende und definitorische Ausführungen, Anschuldigungen [...] mehr

27.10.2010, 16:54 Uhr

Bin überrascht... Ich muss gestehen, ich bin überrascht, wie sehr Merkel auf Wilders Köder reingefallen ist. Am politisch schlausten wäre sie gefahren, wenn sie das Lob einfach ignoriert hätte. Ich hab sie [...] mehr

27.10.2010, 16:15 Uhr

Die armen Opfer... ^^ Der größte Quatsch den ich je gehört habe...! Interessanterweise gibt es kaum ein Land auf der Welt, das mit einem Teil seiner muslimischen Einwanderer große Probleme hat. Ob sie [...] mehr

27.10.2010, 15:10 Uhr

Differenzieren ist nunmal unopulär... Ja! Differenzieren tut eben weh, weil man dann das Kind beim Namen nennen muss. Das Problem sind nicht die Asiaten, nicht die Osteuropäer - von denen, grade von den gebildeten, [...] mehr

27.10.2010, 14:59 Uhr

2013... Selbst wenn sie sich mal offen für 2 entscheiden würde, wäre es ja auch schonmal etwas. ALLES was mal "klar" wäre, wäre eine Verbesserung. 2013: Bis dahin hätte Frau Merkel eigentlich [...] mehr

27.10.2010, 14:28 Uhr

Profil der C*DU "Recht Ecke"? "Braune Flecken"? Oooooh, versuchen wir wieder die Nazikeule aus dem Sack zu holen? :) Vergessen Sies, die Probleme mit primär muslimischen Einwanderern sind so [...] mehr

27.10.2010, 14:23 Uhr

Ausgezeichnet taktiert...! Wilders hat mit seinem Lob Angie in die große Bredoullie gebracht und damit taktisch sehr klug gehandelt. Merkel hatte mit ihren Aussagen versucht, mögliche Wähler einer Islamisierungs-kritischen [...] mehr

27.10.2010, 13:14 Uhr

Gleiche Situation in D? Wenn ich von heute auf morgen hören würde, dass der Staat 500.000 Beamte/Angestellte entlässt (natürlich geht das beim dt. Beamtenstatus nicht so easy, aber mal angenommen): Wäre ich da geschockt [...] mehr

15.10.2010, 11:41 Uhr

DAS und genau das. Entwedre wir haben einen ausgebauten Sozialstaat ODER wir lassen nur rein, wer den Fortbestand des Sozialstaates sichern hilft. [plus vllt. ein paar Flüchtlinge aus Nettigkeit.] [...] mehr

15.10.2010, 11:37 Uhr

Dümmster Satz EVER: "die Armen fördern die Solaranlagen der Reichen" Gottnein, was sind wir heute populistisch. Ich finde eigentlich dass der Fakt, dass Strom für alle - auch H4er - immer teurer wird, [...] mehr

Seite 1 von 2