Benutzerprofil

Clemens Maria Haas

19.05.2019, 17:32 Uhr

Es ist ein Glück und wir sollten ESC dankbar sein... ...daß Madonna sich endlich selbst entzaubert hat, und das hat absolut nichts mit dem Alter zu tun. Musikerinnen mit Substanz werden normalerweise - je älter sie werden - immer besser. Madonna jedoch [...] mehr

29.04.2019, 19:21 Uhr

Italien ist wesentlich besser als sein Ruf Ich lebe seit 4 Jahren in Italien und höre meinen Landsleuten aus Deutschland zu, wie sie über Italien lästern. Wenn man das Leben hier kennt, wirkt diese Überheblichkeit geradezu lächerlich. Die [...] mehr

26.04.2019, 06:51 Uhr

schönes Video - Gute Musik Wenn Taylor Swift "Me" singt und sagt, man solle zu seinen Eigenheiten stehen, glaube ich ihr. Das Lied ist nette Popmusik und das Video ist wunderbar. Im Gegensatz zu Beyoncé, die sich [...] mehr

18.04.2019, 17:45 Uhr

Heiße Luft. Nichts weiter. Es ist eigentlich egal ob man über Madonna oder Beyonce spricht. Beide Künstlerinnen sind in ihrer Ausrichtung gleich. Sie haben weder Musik, gute Lieder, Kompositionen oder irgendwas Wichtiges zu [...] mehr

18.04.2019, 07:39 Uhr

Ich bin froh, daß es nun endlich gefunden wurde. Wenn man Sachen verliert, muss man sich immer erst mal daran erinnern, wo man damit (der Sache die man sucht) zuletzt rumgelaufen ist. Dann muss man diesen Weg erneut gehen und überall genau [...] mehr

07.04.2019, 08:17 Uhr

Die Macht der Hasspropaganda in Großbritannien kann die ganze Welt beobachten was konsequente Hasspropaganda für eine Zerstörungswut entwickeln kann. Ein wunderbares, starkes und faszinierendes Land zerstört sich selbst, weil es [...] mehr

09.02.2019, 07:03 Uhr

Warum so negativ, warum so zynisch? Justin Bieber und seine Verlobte tun etwas Gutes und Sinnvolles, wenn sie versuchen die offensichtlichen Regeln einer Wegwerfgesellschaft zu ändern. Man kann es sogar bewundern. Egal wie jung oder [...] mehr

13.12.2018, 18:51 Uhr

erfolgreich mit Firmenpleiten und Insolvenzen Die Firma Blackrock von Merz ist bekannt dafür gute Profite für Aktionäre in der Hauptsache durch Firmenpleiten und Insolvenzen zu erwirtschaften. Es ist also völlig abwegig in diesem Zusammenhang von [...] mehr

12.12.2018, 20:31 Uhr

Neid ist das sicherste Zeichen von großem Erfolg ... ....kein Grund sich zu ärgern, Til Schweiger. mach weiter so! mehr