Benutzerprofil

spon_7302413

Seite 1 von 15
21.07.2019, 18:11 Uhr

Eigenartig... ...meine Bekannten in den USA können nur den Kopf darüber schütteln, was sich in Teilen ihres Lands abspielt und sind entsetzt über die unglaubliche Rückständigeit und Borniertheit der Teile ihrer [...] mehr

20.07.2019, 18:57 Uhr

Scheinheilige Attitüde Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die Angst um die eigenen Jobs in der Arbeitslosenverwaltung, in den Jobcentern und auf der Leitungsebene, der eher weniger durchdacht wirkenden Kritik den [...] mehr

18.07.2019, 15:21 Uhr

Maßlos überschätzt Ich habe noch nie verstanden, wie irgendjemand AKK tatsächlich für geeignet und kompetent halten konnte, höhere Ämter als das einer MP eines randständigen Bundeslandes zu sein. Als Landesmutti hatte [...] mehr

18.07.2019, 10:56 Uhr

Volle Zustimmung Sie beschreibend treffend die Parallelen. Doch scheint es so zu sei, dass die meisten Menschen davor - vor dem Erkennen - lieber die Augen verschließen. Damals wie heute. Und wenn sich die Dinge [...] mehr

18.07.2019, 10:24 Uhr

Die USA... ... sind auf dem Weg das Dunkle Imperium zu werden. Trump ist nur der sichtbare Pickel, den das zerstörererische Geschwür der sinisteren Dominanz und Herrschaftsansprüche durch den Deckmantel [...] mehr

17.07.2019, 09:27 Uhr

Wunderbares Titelbild Das gezeigte Realbild ist schon fast so vielsagend wie eine gelungene Karikatur. AKK sollte sich da noch einmal genau ansehen, bevor sie sich in das Loch begibt, das für sie geschaufelt wurde. VdL [...] mehr

15.07.2019, 16:17 Uhr

Mistverständnis Ich habe den Eindruck, dass Sie dem, worum es mir gegangen ist gar nicht haben folgen können oder wollen. Sie lesen offenbar nur das heraus, was sie lesen und verstehen wollen. Die normative Kraft [...] mehr

15.07.2019, 15:29 Uhr

Entwicklung ist eine nach vorne orientierte Arbeit Ich nehme an, dass Sie noch nie in verantwortlicher Tätigkeit Entwicklungsarbeiten betrieben haben. Regelmäßig ist eine systematische Abfolge zu beobachten. Die Arbeit derjenigen, die die Bahn [...] mehr

15.07.2019, 13:35 Uhr

Krokodilstränen Als Sebastian Vettel im seinerzeit konkurrenzlos gut auf der Straße liegenden Auto von Red Bull Titel einfuhr, hatte er im Grunde die gleiche Situation wie Mercedes heute. Das Auto und das Team waren [...] mehr

11.07.2019, 10:15 Uhr

Äpfel und Birnen Und Sie? Was tun Sie. Beschreiben Sie womöglich vor allem sich selbst? Als informierter und einigermaßen konsequent lebender Mensch ist es absolut möglich, mit jedem Einkauf ein persönliches [...] mehr

11.07.2019, 09:00 Uhr

Treffender ist das kaum in einen Satz zu fassen Auch mir kam das in den Sinn. Insbesondere die Teile der Oberschicht, die sich noch im Wahn der Großmachtträume Britanniens suhlten, haben den Leuten einen Floh ins Ohr gesetzt, Kampagnen [...] mehr

10.07.2019, 11:04 Uhr

Tatsächlich? Woher stammt den diese profunde Expertise? Haben Sie denn schon einmal ein aufwendig produziertes Werbevideo finanziert und zielgruppensicher platziert? Mir ist vollkommen unklar, was die [...] mehr

10.07.2019, 09:18 Uhr

Einfach eine Netztrasse neu bauen? Darf ich fragen, in welchem Land Sie leben und wie das Procedere der Genehmigungsverfahren dort explizit gehandhabt wird? So kurzentschlossen und geplant und konkretisiert... das Klingt ein wenig [...] mehr

10.07.2019, 08:53 Uhr

Investigativ Es braucht vermutlich ein sich in diesen Formaten zuhause fühlendes Auge, um zu erkennen, dass der sinistere Scharlatan und Alpha-Abenteurer Jochen Schweizer in Wahrheit nur seine pekuniären [...] mehr

09.07.2019, 10:42 Uhr

Politik ist die Kunst des Machbaren Die Regeln wurden einst geschaffen, um die EU zu einem wirtschaftlichen Verbund einer überschaubaren Anzahl Länder zu formen. Es gab zwar eine ganze Reihe Veränderungen, doch deren Auswirkungen wurden [...] mehr

09.07.2019, 10:03 Uhr

Unveröffentlicht Gerade im Zusammenhang dieses Themas würde es mich sehr interessieren, was meinen gestern verfassten Kommentar im Vergleich zu all dem, was ich hier lesen kann, derart inkriminierte, dass er einer [...] mehr

09.07.2019, 09:52 Uhr

Vorbild Eine gute Frage - aber neu ist sie nicht. Das war sie doch stets, die besondere Herausforderung der Besseren in einer verrohten und verdorbenen Welt, oder? Das ist es, was Sie zum Vorbild und [...] mehr

08.07.2019, 12:52 Uhr

Rückgratlos Die Briten haben in den letzten Monaten bereits anschaulich unter Beweis gestellt, dass die gegenwärtige Generation des politischen Führungspersonals nicht aus den hellsten Kerzen auf der Torte [...] mehr

08.07.2019, 11:48 Uhr

Freier Wille? Wirklich? Ich habe meine Zweifel, dass den meisten Menschen bewusst ist, wie sehr sie manipuliert und in Abhängigkeiten gehalten werden. Jede/r reklamiert zwar für sich, nicht - oder kaum - [...] mehr

07.07.2019, 17:01 Uhr

Lustige Karikaturen Einige der Beiträge erzählen so manches über das Verständnis, die Beweggründe und Lesekompetenz der jeweiligen Verfasser. Auch das eine Form der treffenden Karikatur, wenn auch zu vermuten ist, dass [...] mehr

Seite 1 von 15