Benutzerprofil

Hoellenhagen

Seite 1 von 7
22.05.2019, 12:41 Uhr

Es gibt UNIX-Drivate, auch für Smartphones. Auch bei Android ist der Kernel von UNIX. Auf Unix aufzusetzen ist nicht schützbar. Hoffentlich bringen die Chinesen jetzt ein auf Unix beruhendes, schlankes Betriebssystem für PC´s und [...] mehr

22.05.2019, 12:35 Uhr

Schutzgesetz für Apple. Huawei hat gerade ein Smartphone herausgebracht, dass die Apple Produkte s e h r alt aussehen lässt. Rangliste: 1. Huawei P30 Pro. Bestes Handykamera 2019, 2. Huawei Mate 20 Pro. Beste [...] mehr

21.05.2019, 19:25 Uhr

So lohnt sich Politik. "Die extreme französische Rechte hat sich an die amerikanischen Rechten und an Russland verkauft" Gleichzeitig???? Frankreich auch im geistigen Ausnahmezustand. mehr

20.05.2019, 12:36 Uhr

Abhörung ist strafbar*. Die Veröffentlichungen in SZ und Spiegel sind Beihilfe! § 27 StGB Beihilfe (1) Als Gehilfe wird bestraft, wer vorsätzlich einem anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat [...] mehr

20.05.2019, 12:25 Uhr

Wenn Du mir das andere Auge aussticht´s, sehe ich dich nicht mehr an. Welchen Minister der FPÖ gibt´s denn noch in der Regierung, wenn 3 weg sind? mehr

17.05.2019, 13:27 Uhr

Sie versuchen die Bevölkerung zu täuschen. Die Zahl des Potential an Erwerbstätigen (die Sie hier anführen) hat mit der Zahl der tatsächlichen Berufstätigen wenig zu tun. Sie versuchen den Eindruck zu erwecken, dass die hier genannten Zahlen [...] mehr

17.05.2019, 13:22 Uhr

Keine Toleranz, Einschränkung der Religionsfreiheit. Es ist aber nicht tolerant einer anderen Religion die vom Religionsstifter selbst gestiftete Vielehe (auch mit Minderjährigen, auch unter Zwang) zu verbieten. Und dies, obwohl viele massgebende [...] mehr

17.05.2019, 13:06 Uhr

Was soll das Gewese? Die Frau Krampf-Knatterbauer ist von den CDU-Granden erwählt worden, die Frau Merkel innerhalb der Legislaturperiode zu ersetzen. Das ist so abgesprochen wie beim Rücktritt von Adenauer. Der jetzige [...] mehr

17.05.2019, 12:25 Uhr

Nix drauf. Die beiden Kandidaten haben nicht wahrgenommen, dass es kaum noch vom Menschen vergiftete Umwelt in der EU gibt und die Luft besser als ist als seit dem Mittelalter (Kanalisation in Städten). Das [...] mehr

15.05.2019, 19:03 Uhr

Mache ich Urlaub oder will ich meinen Hausstand spazierfahren? Mein grosser Kombi reicht mir. Die Ladefläche wird mit einer Luftmatratze abends zur Liegefläche, wenn ich kein Hotel oder Pension finde. Solch ein Urlaub kostet um 2.000 Euro. Ein Urlaub mit dem [...] mehr

13.05.2019, 11:10 Uhr

Mag sein, das es ihn befriedigt, zu gewinnen. Die US-Bürger allerdings verlieren. Das sind die, die in Wirklichkeit die Zölle zahlen. In den Preisen, die enorm herauf gehen dürften* und als Nebenwirkung- die Inflationsrate wesentlich erhöhen. [...] mehr

12.05.2019, 15:38 Uhr

Was hat das mit Salvini zu tun, dass die EU versagt hat? Die undemokratische Art mit den Bürgern umzugehen und denen alles nur vorzugaukeln, hat Matteo Salvini nicht verursacht, das Bürokratenmonstrum hat er nicht aufgebaut. Es hat wieder einmal den [...] mehr

12.05.2019, 10:46 Uhr

EU is fake Ach, bisher brachte die EU gemäss Spiegel doch dem Bürger nur Wohlstand und Segen. Und das, obwohl sie seit 1993 gerade mal 6 % mehr Wohlstand den Menschen gebracht hat. Das ist für den Aufwand für [...] mehr

12.05.2019, 10:20 Uhr

Der Mann ist nicht mehr in der Lage seine Geschäfte zu führen. Jeder Geschäftsmann weiss, dass das Drängeln auf einen Vertragsabschluss nur verzögert. Gerade bei den Chinesen. Das Signal zum Vertragsabschluss sollte immer vom "Käufer" ausgehen, sonst [...] mehr

11.05.2019, 15:46 Uhr

Bätschi, Bätschi "doch nun wollen die SPD-Minister Heil und Scholz die Sozialversicherungen anzapfen." Die wollen nicht anzapfen, die wollen plündern. Sie waren nie bereit, die Roboterabgabe an die [...] mehr

11.05.2019, 15:22 Uhr

Statt Margarine. Seine Gegner werden sich eher ungestört Buttercremetörtchen widmen, fettig glänzend und den Blutzuckerspiegel in bisher unerreichte Höhen treibend. Sie schwatzen und schmatzen, dann holen sie [...] mehr

11.05.2019, 15:06 Uhr

Das ist keine Widerrede, sondern Interpretation. Immerhin mit der Erkenntnis, dass der böhmischstämmige Fischer sich der Immigrantin Ferda Ataman aus Anatolien näher wähnt als einem Abiturienten aus Hamburger Familie. Was dann die Frage [...] mehr

11.05.2019, 14:29 Uhr

Fauler Zauber o.T. mehr

08.05.2019, 12:49 Uhr

Gröhl In Frankfurt gehen die Neumieten um 3 % zurück? Das glauben Sie doch selber nicht. Standardwohnung 3 Zimmer wird in Sachsenhausen aktuell zu 1.200 Euro Monatsmiete angeboten. Das sind 15,60 pro [...] mehr

06.05.2019, 19:13 Uhr

Und nun die entscheidende Frage Wann verlassen diese Länder die EU? Frankreich Rassemblement National wird ja auch immer grösseren Einfluss gewinnen.... Von der AfD ganz zu schweigen. mehr

Seite 1 von 7