Benutzerprofil

Neustädter_02

Seite 1 von 13
15.08.2019, 22:22 Uhr

Sie haben Recht! Hervorragender Beitrag! Das beste Argument GEGEN die AfD ist deren Grundsatzprogramm. Wenig Soziales, NICHTS zur Rente, viel 'Familie statt Zuwanderung' und natürlich Volksabstimmung über den Euro [...] mehr

15.08.2019, 15:16 Uhr

Puh! Endlich mal jemand, der weiß, wovon er schreibt! Danke für diesen Beitrag! BoJo crasht die Wirtschaft eines ganzen Landes, und es gibt Forumsteilnehmer, die ihn dafür noch bejubeln. mehr

15.08.2019, 14:47 Uhr

Genau... Stellen Sie sich vor, ich habe in der IT gearbeitet, uns selbst dort war manchmal "gesunder Menschenverstand" gefragt. Der hat mir und meinen Kollegen zum Beispiel nach kürzester Zeit [...] mehr

15.08.2019, 13:30 Uhr

Quatsch! Das sind keine "Hollywoodphantasien" - das ist technische Realität oder - im Fall des autonomen Fahrens -, das was derzeit erprobt wird. Aber lass nur die Amis und Chinesen machen, wir [...] mehr

15.08.2019, 12:09 Uhr

Falsch gedacht... Sie halten Netze immer noch für Spielzeug. Sie sollten sich einmal anschauen, wie viele Maschinen über Mobilfunk kommunizieren, da fallen ständig große Datenmengen an. In der Landwirtschaft, zum [...] mehr

14.08.2019, 12:57 Uhr

Und Sie? Sie sind doch selbst "Basis". Warum treten Sie nicht in eine Partei ein und versuchen, den Bürgerwillen durchzusetzen? Genau dazu sind Parteien schließlich da: Dass sich Bürger gleichen [...] mehr

07.08.2019, 18:28 Uhr

Gute Frage! Im Grundsatzprogramm der AfD ist von dem, was die Wähler doch angeblich bewegt (ländliche Infrastruktur, städtische Wohnungsnot, Rente...), wenig bis nichts zu finden. Stattdessen viel [...] mehr

30.07.2019, 15:16 Uhr

Frei nach Robert Gernhardt Forist Watschn lässt nur äußerst selten andre Meinungen als seine gelten. Meinung kommt nunmal von mein deine kann nicht meine sein! "Meine Meinung", ja das lässt sich hören, [...] mehr

30.07.2019, 14:19 Uhr

Nun... Was die EU angeht, gebe ich Ihnen Recht. Ich glaube einfach doch, dass dort verhältnismäßig intelligente Menschen an der Arbeit sind. Was das Forum angeht, habe ich meine Probleme mit dieser [...] mehr

30.07.2019, 13:57 Uhr

Jau! Der Herr "watschn" begeistert sich so daran, dass die Niederlassungsfreiheit im UK abgeschafft werden soll, deshalb verteidigt er den Brexit mit allen Mitteln. Seine Argumente werden ihm [...] mehr

30.07.2019, 12:55 Uhr

Lustigerweise... Lustigerweise hatte schon Winston Chruchil diesen Vorschlag, noch vor Adenauer. Allerdings und typisch ohne Beteiligung der Briten, nur der Kontinent. Diesem Ziel kommen wir wieder näher. mehr

30.07.2019, 12:47 Uhr

Was wäre das Forum ohne Sie... Lieber ramuz, ich lese Ihre Beiträge immer gern und finde es toll, wie Sie die Fakten gerade rücken. Natürlich werden Sie die ganzen Sofa-Brexiteers nicht mit Tatsachen überzeugen können, aber wie [...] mehr

30.07.2019, 12:02 Uhr

Echt...? Ist das jetzt die neue AfD-Sprachregelung? Und leben Sie mit Ihren Parteigenossen in den Wäldern, wo Sie Pilze sammeln und Wildschweine mit der bloßen Hand erschlagen? Oder partizipieren Sie etwa [...] mehr

30.07.2019, 11:30 Uhr

Es gibt zumindest EINE Antwort... Was ich in den Unterhausdebatten, etwa bei Frau May, aber auch hier im Forum (z.B. in den Beiträgen von "Rumpel" und "Watschn") immer wieder herausgehört habe: [...] mehr

28.07.2019, 18:22 Uhr

Geht's noch? Haben Sie den Artikel überhaupt gelesen, den Sie zitieren? Hier ein paar Ausschnitte: "Ali A., 23, aus Syrien arbeitet auf dem Bau. Kenan B., 24, aus Syrien, lebt in einer WG. Er [...] mehr

27.07.2019, 12:29 Uhr

Oh Mann, oh Mann... Wenn man so gar keine Ahnung hat... Warum fühlt sich jeder bemüßigt, zu egal welchem Thema egal was zu posten? Was Trump da vorschlägt ist bescheuert und kleinlich, ja! Aber der US-amerikanische [...] mehr

21.07.2019, 17:06 Uhr

Arno Schmidt Als ich Die Bücher in Paris zuerst gesehen habe, dachte ich, die handelten von Arno Schmidt. Einer der Protagonisten sieht ihm sehr ähnlich... mehr

19.07.2019, 11:54 Uhr

Richtig! Das war in meiner Schulzeit (zwei Jahre später) ganz genau so. Hinzu kamen noch Prügel seitens der Lehrer, die sie heute wohl den Job kosten würden. Und für Anhänger der Blauen Wunderpartei [...] mehr

14.07.2019, 10:52 Uhr

Nun... Ob Flügel oder nicht, was abgesehen von den unappetitlichen Rechtsradikalen in der Partei ganz erheblich gegen die AfD spricht, ist das Grundsatzprogramm: [...] mehr

14.07.2019, 10:30 Uhr

Ach ja...? Mir hat vor Jahren ein Vietnam-Veteran erzählt, dass für ihn "Deer Hunter" der Film sei, der die Atmosphäre in Vietnam am besten wiedergebe. Aber gegen eine Autorität wie Scholl-Latour [...] mehr

Seite 1 von 13