Benutzerprofil

tafka_neowave

Seite 21 von 21
05.01.2019, 17:13 Uhr

Mein Eindruck ist Mein Eindruck ist: MS übernimt mit W10 meinem Rechner. Ich bin nur noch der Trottel, der die Hardware bezahlt - ansonsten schaltet und waltet MS (und wer da sonst noch ggf. Interessen hat) auf [...] mehr

05.01.2019, 12:13 Uhr

Hysterie! Hysterie! Ist das erste, was mir zu dieser Geschichte einfällt. Offensichtlich, nach meinem bisherigen Stand, wurden Daten geleakt, deren Relevanz im wesentlichen nur im Blick desjenigen enststeht, [...] mehr

04.01.2019, 14:36 Uhr

Es nervt! Es nervt einfach nur noch, dieses andauernde Gebashe rot gegen gelb-schwarz. Und, als wäre es nicht eh schon genug des hohlen Gelabers, gehts hier als Stellvertreterkrieg gleich mal weiter. Kann doch [...] mehr

03.01.2019, 23:15 Uhr

Man soll den Tag nicht vor dem... Man soll den Tag nicht vor dem Abend "loben"! Wartens lieber mal ab. Kann ja nicht mehr lange dauern, bis "Retained Earnings" aka "~Nonvaio-irgendwas", dieser [...] mehr

24.12.2018, 18:10 Uhr

Ach, der "Risiko Analyst" aus´em Steuerparadies Ireland Ach, der "Risiko Analyst" aus´em Steuerparadies Ireland - schon wieder wieder mit´ner Behauptung aus Asurdistan. Worum gehts: "USA haben 600 Einwohner". Jenau. Und Trump ist [...] mehr

24.12.2018, 08:43 Uhr

SIE sind mein Held! SIE sind mein Held! Mal gaaanz grob Pi x Daumen:Die Passivseite (Mittelherkunft): Zunächst würde ich mal fragen wie liquide die 443,5 Mio.Eigenkapital sind. 41,6 Mio. Rückstellungen sind Vorsorge [...] mehr

22.12.2018, 16:32 Uhr

Mhhh.. " Ein Umlaufvermögen von 210 Millionen heißt, dieses Geld steht dem FCB sofort zur Verfügung. " ff. . Nun also auch Betriebswirtschaft! Schließt sich nahtlos an das Niveau Ihrer [...] mehr

22.12.2018, 16:15 Uhr

Mhhh... " Ein Umlaufvermögen von 210 Millionen heißt, dieses Geld steht dem FCB sofort zur Verfügung." Usw. Nun also auch Betriebswirtschaft! Schließt sich nahtlos an das Niveau Ihrer sonstigen [...] mehr

22.12.2018, 00:10 Uhr

Nun, Nun, lieber "voelloig falsch", erleuchten Sie uns. Bitte. Ich sehe Ihrem Aufruf der "Retaines ernings" in der FCB-HGB-Bilanz, sowohl dem Grunde als auch der (liquide) Höhe [...] mehr

21.12.2018, 18:07 Uhr

Super! Super! Kein Managementteam sonst im deutschen Fussball hat so viel Erfahrung - solche Experten gibt es kein zweites Mal. Und auch nach dieser nunmehr grad angelaufenen Amtszeit bin ich mir sich sicher [...] mehr

20.12.2018, 18:13 Uhr

@ #31 Joinme66 Hmm.. verstehe ich das richtich; BVB 18 Legionäre, Bayerns Mannschaft spielt mit 12 Biodeutschen? Na ja, geschenkt. Aber, Zitat:" Es wäre schön in unserem Forum nur auf Beiträge zu antworten [...] mehr

18.12.2018, 23:10 Uhr

Jede Serie findet ihr Ende... Jede Serie findet ihr Ende... aber dies heute war schon grausam, wie zu schlimmsten Bosz-Zeiten. Null Flügelspiel, kein Zweikampfverhalten, ~bis zur 65 Min.~ 2x auf´s Tor gespielt - insgesamt trostlos [...] mehr

18.12.2018, 18:01 Uhr

No-Deal - Gute Idee No-Deal - Gute Idee. Würde ich begrüssen. Zunächst mal alles auf Null stellen, um dann mit beidem Beinen auf dem Boden stehend und mit freiem und ungetrübten Blick auf das hier und jetzt die Zukunft [...] mehr

18.12.2018, 17:48 Uhr

Wir sind undankbar! Wir sind undankbar! Statt uns zu freuen, das BlackRock unserem Land so einen exelenten Fachmann spendet, lassen wir Ihn einfach bei der Wahl durchfallen. Und, als wäre dies nicht schon schlimm genug, [...] mehr

18.12.2018, 14:48 Uhr

@ mützelpütz #19 - Schweigekanzler 2.0 "[...] Bürger gegen Sachsen aufbringt" ! Dazu bedarf es keiner Bundeskanzlerin, das besorgen die entsprechenden Leute/Kräfte in diesem Vorzeige-Bundesland schon vollumfänglich selbst. [...] mehr

18.12.2018, 14:12 Uhr

"[...] Bürger gegen Sachsen aufbringt" "[...] Bürger gegen Sachsen aufbringt" ! Dazu bedarf es keiner Bundeskanzlerin, das besorgen die entsprechenden Leute/Kräfte in diesem Vorzeige-Bundesland schon vollumfänglich selbst. [...] mehr

16.12.2018, 11:45 Uhr

These 1: Kann man so sehen... These 1: Kann man so sehen. Dann sit man aber im Bereich der Nichtlinearen Dynamik (Schmetterlingseffekt) oder Philosophie. Die Überlegung/These hat nichts mit Fussball zu tun. mehr

16.12.2018, 09:55 Uhr

Was ich micht fragte... Was ich mich, so am Rande, fragte war, ob Raphas Freistossausführung eine spontane "Eingebung" war? Was, zumindest im ÖRR, nicht zu sehen war: Reus und Rapha stehen zur Ausführung des [...] mehr

14.12.2018, 21:56 Uhr

Alsoo... Also...ich mag es. Auch das Video. Immer schon. Vielleicht, weil ich Weihnachten und die damit einher gehende Stimmung mag. Wenn auch nicht so sehr aus religiöser Sicht, gleichwohl bedeutet es mir [...] mehr

Seite 21 von 21