Benutzerprofil

tafka_neowave

Seite 1 von 21
23.10.2019, 11:16 Uhr

Da gehts wieder los Da gehts wieder los... oder hat es gar nicht aufgehört (?) ... das GG Artikel 1 - Mimimi. Ansonsten: Guter Text, bringts auffen Punkt. (Man sehe mir meine Anmaßung als Ausnahme von der Regel [...] mehr

21.10.2019, 14:27 Uhr

Zitat: ⇒ "Ich fände ein noch weitergehendes System gut, das den richtigen Schlüssel erst dann generiert, wenn ich meinen Online-Personalausweis reinstecke ähnlich den TAN-Generatoren [...] mehr

21.10.2019, 09:37 Uhr

Sie selbst sind zu faul, sich mit dem Text zu befassen; ihn überhaupt zu lesen. Um uns dann zu verkünden: Zitat: &#8658 "Alles total unsinnig, nur weil die Leute zu bequem sind." [...] mehr

20.10.2019, 15:16 Uhr

@Vayreon hat vollumfänglich recht - informieren Sie sich zum Thema (Public-Private-Key-Authentifizierung). Ich weiß nicht, ob der obrige Text die Technik (systematisch gesehen nicht schwer zu [...] mehr

14.10.2019, 11:05 Uhr

Das ist wieder mal typisch ... Das ist wieder mal typisch neoliberaler fdp-Sprech: "Schafft die Grunderwerbsteuer ab [...]". Was haben die jungen Familien davon? Höhere Kosten für's Daseins - weil das Geld des [...] mehr

12.10.2019, 13:05 Uhr

Neben dem eigentlichen Skandal als solchen Neben dem eigentlichen Skandal als solchen ist es äußert bemerkenswert, wie k.ckendreist sich das Unternehmen in dieser Situation aufführt. Der ct-Artikel ist über den im Text befindlichen Link [...] mehr

10.10.2019, 20:32 Uhr

Ich denke, Ich denke, zu diesem feinen Herrn ist doch eigentlich alles gesagt... und gelöscht worden. Warum wertet ihr diesen Herrn durch eure Posts noch weiter auf und gebt ihm ein Podium. Für mich, nach [...] mehr

08.10.2019, 11:00 Uhr

Und? Und? Zitat: ⇒ "Aber Hauptsache man hat was worüber man sich aufregen kann, dann ist man glücklich" ⇐ Also,wenn dies so stimmt... dann sind Sie jetzt also glücklich(er)? mehr

08.10.2019, 10:37 Uhr

Nun, Nun, hiermit hätten wir zumindest schon mal eines geklärt: Ihre völlige Inkompetenz, die multiplen und komplexen Anforderungen an ein derartiges System, um es ausreichend stabil und gegen externe [...] mehr

07.10.2019, 21:57 Uhr

"Versteht diese Schlussfolgerung der BIMA (Trier) jemand ?" Zitat: ⇒ "Versteht diese Schlussfolgerung der BIMA (Trier) jemand ?" ⇐ Ja. Ich. Es sei denn, "Minority Report" ist bereits Realität? mehr

07.10.2019, 21:21 Uhr

Was genau hat dies mit dem Thema hier zu tun? Im Kontext gesehen ist ihr Beitrag völlig sinnfrei... im für Sie noch besten Fall einfach nur Trollerei. Wobei ich da meine Zweifel habe. mehr

07.10.2019, 15:48 Uhr

Und? Und? Zitat: ⇒ [...] so bleiben doch genügend Argumente in Erinnerung, die belegen, dass es diese WM an diesem Ort nie hätte geben dürfen. ⇐ Neben anderen Bereichen ist es gerade der [...] mehr

07.10.2019, 11:31 Uhr

Prophylaktisch Prophylaktisch vielleicht noch der Hinweis, das ich bis dato kein "LINKEN"-Wähler war. Es geht mir aber regelmässig auf den Keks, wenn diesen Blödsinn nach wie vor lesen bzw. hören [...] mehr

07.10.2019, 11:16 Uhr

Die LINKE Die LINKE ist eine deutsche Partei und wirkt demnach gem Artikel 21 GG " bei der politischen Willensbildung des (deutschen) Volkes mit". Das "russische Volk" oder noch Andere [...] mehr

07.10.2019, 10:21 Uhr

Der Subtext Der Subtext dieses Artikels: "Wie konnte dies in Traben-Trabach resp. überhaupt passieren" ist doch völlig hohl! Kaum ein anderes Gebäude ist (aus Sicherheitserwägungen) für ein [...] mehr

01.10.2019, 09:24 Uhr

Dieser Doppelnass fällt hier nicht zum ersten mal, ausweislich der nachfolgenden Links, als ein veritabler und dreister Lügner auf. Nicht mehr, nicht weniger ist dieser feine Herr aus dem Berliner [...] mehr

01.10.2019, 09:00 Uhr

Richtig! Richtig! Und man kann davon ausgehen, das (gemutmaßt) jeder von ihm vorgetragene "Fakt", einer Überprüfung nicht standhält... es dauert nicht lange und er wird korrigiert oder [...] mehr

29.09.2019, 21:06 Uhr

Treffer Treffer! Versenkt! ⇒ Und, wie heute schon mal nebenbei bemerkt, geradezu entzückend, wie sich die Hanseln des Südsterns gerade wieder am BVB abarbeiten. Dabei gäbe es doch mehr als genug [...] mehr

29.09.2019, 10:54 Uhr

Nun ja Nun ja, zugegeben, gestern hatte ich mich schon gedanklich auf 3 Punkte eingestellt.. galt auch noch in der 70. Min.... die dann mit am wenigsten geliebten Punkte in einer Saison, da gegen Bremen. [...] mehr

17.09.2019, 23:32 Uhr

Die Welt ist Edward Snowden in höchstem Maße verpflichtet! Die freie Welt ist Edward Snowden in höchstem Maße verpflichtet! Jeder, der sehen will, kann nunmehr sehen - durch Edward Snowden wurde den Bürgern im Westen die Augen geöffnet. Ich wünsche mir auch [...] mehr

Seite 1 von 21