Benutzerprofil

Paul Ka

Seite 1 von 5
12.07.2019, 19:17 Uhr

Klimaschutz: Wir retten die Welt nicht !!! Wenn ich ein Interview der Ökonomin Swentja Fiedler (die ein CO2-Gutachten für das Umweltministerium erstellt hat) einigermaßen verstanden habe, dann handelt es sich bei den geplanten Maßnahmen zum [...] mehr

12.07.2019, 19:08 Uhr

Zweiklassensystem beim Klimaschutz ? Wenn ich ein Interview der Wissenschaftlerin Swantje Fiedler (die an einem Klima-Gutachten zur CO2-Steuer mitgearbeitet hat) einigermaßen verstanden habe, dann handelt es sich bei den geplanten [...] mehr

09.06.2019, 21:16 Uhr

Eine ziemlich scheinheilige Diskussion Ich kann's langsam nicht mehr hören !!! Ja sollen wir denn morgen alles abschalten, um das Klima zu retten ??? Wahrscheinlich läuft es bei uns wieder darauf hinaus, dass sich die gut Betuchten [...] mehr

03.06.2019, 09:57 Uhr

Auf das "Gesicht" der SPD kommt es an !!! Gebetsmühlenartig wird von Politikern immer wieder betont, dass es nicht um Gesichter, sondern um Inhalte geht. Ich allerdings bin sehr wohl der Meinung, dass das "Gesicht" der SPD eine [...] mehr

31.05.2019, 12:59 Uhr

SPD = Irrungen und Wirrungen Irrungen und Wirrungen= SPD !!! Am Beispiel des Klimaschutzes (ich kann's bald nicht mehr hören!) ist sehr schön abzulesen, was die Sozis alles falsch machen. Die werden doch nicht glauben, dass sie [...] mehr

28.05.2019, 13:36 Uhr

Gefahr der Blasenbildung bei Grünen Die Grünen erinnern mich eiin bisschen an einen Börsen-Hype mit Blasenbildung. Je höher die Grünen-Aktie steigt, desto größer das Enttäuschungspotenzial. Und je höher sie steigen, desto verschwommener [...] mehr

26.05.2019, 21:27 Uhr

Die seltsamen, farblosen Grünen Meiner Meinung nach werden die Grünen gerade maßlos überschätzt. Denn sie mussten schon lange keine Politik mehr an maßgeblicher Stelle mitverantworten - und konnten so immer hübsch Forderungen [...] mehr

07.03.2019, 09:17 Uhr

Tiefer und schmerzhafter Fall der drei Natioanlhelden Über Stilfragen lässt sich immer streiten. Aber streng genommen hätte Löw zumindest Müller und Neuer schon gar nicht mit zur WM mitnehmen dürfen, wenn er nach dem Leistungsprinzip gehandelt hätte. [...] mehr

28.01.2019, 16:52 Uhr

Tempolimit: Sozis scheuen vor Scheuer !!! Dass Verkehrsminister Scheuers Menschenverstand über den CSU-Tellerrand nicht hinausgeht, das wundert mich nicht. Und dass unsere Klimakanzlerin zu alledem schweigt, sind wir ja gewöhnt. Was mich aber [...] mehr

22.01.2019, 19:13 Uhr

Außer Scheuer sind wohl alle bescheuert ... Es ist dieses Besserwischere, das offenbar in den Genen eines jeden CSU-Ministers steckt und schier unerträglich ist. Schon Dobrindt wollte es mit der PKW-Maut wissen, und nun eifert ihm [...] mehr

06.12.2018, 08:48 Uhr

Lieber Merz-Bierdeckel als langweilige Merkel-Raute Aus Sicht der Sozis wäre März sicherlich der bessere Kandidat, es würden dann wenigstens mal wieder Konturen zwischen der CDU und SPD deutlich, die in der Ära Merkel nahezu bis zur Unkenntlichkeit [...] mehr

24.11.2018, 21:35 Uhr

Endlich wird in der CDU diskutiert - ohne Merkel !!!! Da hat er natürlich recht, der Herr Merz !!! Das einzige oder auch das Dümmste, was Dauerkanzlerin Merkel nach dem Wahldesaster der letzten Bundestagswahl und dem Einzug der AfD in den Bundestag [...] mehr

21.11.2018, 16:09 Uhr

Wacht Merkel nach 13 Jahren endlich auf ??? Ach die Merkel, wacht jetzt endlich vielleicht auf - nach 13 Jahren Kanzlerschaft !!!! Was sie jetzt an "Visionen" und Perspektiven auf europäischer und nationaler Ebene aufzeigt, ist doch [...] mehr

28.10.2018, 20:58 Uhr

SPD wird Wischiwaschi-Politik von Merkel zum Verhängnis Zu sehr haben sich die Sozis in der Vergangenheit in die Wischiwaschi-Politik von Dauerkanzlerin Merkel einbinden lassen, wo immer nur an ganz kleinen Schräubchen gedreht wird und eine große Linie [...] mehr

19.10.2018, 09:58 Uhr

Dauerkanzlerin Merkel sorgt für Überdruss Zunächst war zu vermuten, dass Merkel nur ihren Koalitionspartnern schadet, in dem sie Ideen einfach übernimmt und als CDU-Politik ausgibt. Lange Zeit hat die Strategie auch funktioniert. Jetzt aber [...] mehr

09.10.2018, 09:15 Uhr

Wo ist eigentlich unsere Klimakanzlerin ??? Wo steckt eigentlich unsere Klimakanzlerin ???? Sie wird wohl wissen - aber das ist ja bei Merkel nichts Neues - warum sie zu alledem nichts sagt. Sie kann nämlich alle Versprechungen hinsichtlich der [...] mehr

06.10.2018, 21:44 Uhr

Die jungen "Wilden" zahm wie die Lämmer Ach die jungen Wilden von der CDU !!! Jung sind sie ja, aber wild ??? Angeblich soll ja der Vorsitzende der jungen Union, Paul Ziemiak, der schärfste Merkel-Kritiker sein.... Man spürt, sie würden [...] mehr

27.09.2018, 15:50 Uhr

Sucht Merkel eine Formel für den Abgang ??? Man spürt es förmlich: Eher heute als morgen will die CDU ihre "Alte" loswerden, die in der CSU ohnehin noch nie gelitten war und nur wegen des Machterhalts geduldet wurde. Aber so richtig [...] mehr

21.09.2018, 16:59 Uhr

Merkel hat schon viel versprochen !!! Ach Gott, was hat Merkel nicht schon alles versprochen: z.B. Stromtrassen von Nord nach Süd, 1 Million Elektroautos, eine gerechte Verteilung von Flüchtlingen innnerhalb der EU-Staaten und die [...] mehr

14.09.2018, 09:33 Uhr

Mutter von Seehofers aller Probleme ist Merkel !!! Die Mutter von Seehofers aller Probleme ist Merkel und nicht die AfD. Sie ist nur eine Folge ihres Politikstils, der sich im Aussitzen, Beschwichtigen und Einlullen manifestiert. Seehofer traut sich [...] mehr

Seite 1 von 5