Benutzerprofil

welt_frieden

Seite 1 von 3
15.03.2019, 13:55 Uhr

ist das ernst? Ich bin nicht sicher, ob das noch unter Satire läuft oder ernst gemeint ist... Bei zweiterem: jedem geht es ohne Impfung gut - so lange, bis die entsprechende Krankheit ausbricht. Wie Masern, [...] mehr

15.03.2019, 13:06 Uhr

Gutes Recht Himmel, es gibt unzählige Cafés in jeder Stadt. Da werden sich genügend Möglichkeiten für Eltern mit kleinen Kindern finden. Ich habe ein Kind, es wurde allerdings selten in solche Lokalitäten [...] mehr

13.03.2019, 13:20 Uhr

Eine Mahlzeit ohne Fleisch? Unfassbar. Eine einzige Mahlzeit in der ganzen Woche ohne Fleisch. Bedeutet im Umkehrschluss, dass alle anderen mit Fleisch sind? Was tut man da den Kindern an? Züchtet man sich die Kranken extra ran? mehr

12.03.2019, 14:57 Uhr

ist es Tja, wer es nicht selbst ausprobiert hat, weiß eben nicht, dass man tatsächlich Mut benötigt. Mag ja sein, dass öfter darüber geschrieben wird, aber im Alltag als Frau zu sagen, dass man Kinder [...] mehr

04.03.2019, 09:35 Uhr

etwas völlig anderes Problematik gar nicht verstanden? Im Ausland sind Sie Ausländer, werden als solcher gesehen - völlig ok. Natürlich macht es Ihnen nichts aus gefragt zu werden. Hier geht es aber um Deutsche, [...] mehr

04.03.2019, 09:32 Uhr

Problemlos Die meisten Kommentare sind "was ist schon wild daran, gefragt zu werden woher man kommt. Ist doch freundliches Interesse, ich werde ja in anderen Ländern auch gefragt, woher ich komme. [...] mehr

04.03.2019, 09:26 Uhr

darum geht es aber nicht Was Sie beschreiben, ist etwas völlig anderes und ein solches Gespräch ist nicht gemeint bei der Debatte um #vonhier. mehr

04.03.2019, 09:25 Uhr

unbeteiligt Nur weil es Ihnen unverständlich ist und für Sie selbst kein Problem, dann existiert es auch nicht? Hervorragende Sichtweise, es muss schön sein, so blind durch die Welt zu fliegen. mehr

04.03.2019, 09:24 Uhr

Nichts verstanden? Ich befürchte, die Problematik ist leider völlig an Ihnen vorbei gegangen. Menschen, die für andere aussehen, als wären sie nicht "von hier", werden rein aufgrund dieser Annahme [...] mehr

27.02.2019, 14:39 Uhr

wirklich nicht? Sie verstehen es wirklich nicht? Oder möchten nur ein wenig provozieren? Ich meine, wenn Sie ein wenig darüber nachdenken, kommen Sie trotzdem nicht drauf? Ich habe aufgehört tierische [...] mehr

27.02.2019, 14:35 Uhr

Alternative, nicht Ersatz Ich finde den Begriff Ersatz nicht wirklich passend. Es handelt sich um eine Alternative und diese muss übrigens nicht identisch schmecken, wozu auch? Wobei viele Produkte geschmacklich sehr nah an [...] mehr

26.02.2019, 17:00 Uhr

Nein Wenn man die Ursachen findet, sollte man da ansetzen. Das könnte zum Beispiel heißen, dass die Deppen, die nach Geschlecht beurteilen, besser gebildet werden sollten hinsichtlich der Beurteilung [...] mehr

26.02.2019, 16:55 Uhr

und nun? Ich würde ja gerne die "männlich" anmutenden Produkte kaufen, da mir Verpackung und Marketing egal sind. Aber tatsächlich gibt's 90% der Dinge, die ich im Bereich der Pflege nutze, gar [...] mehr

26.02.2019, 09:17 Uhr

Die alte Leier Ach herrje, das schöne nicht-Argument des "haben Sie sich das nicht vorher überlegt"... Ist Ihnen nicht klar, dass bereits sowieso weniger Kinder in der intellektuellen Schicht geboren [...] mehr

25.02.2019, 15:03 Uhr

Ach? So so, und wessen Aufgabe ist es dann, für ein Einkommen zu sorgen? Und wann soll man dieser Aufgabe nachgehen, wenn man offensichtlich Kinder nachmittags betreuen soll? Selbstverständlich [...] mehr

25.02.2019, 09:18 Uhr

Einmal, nie wieder Ich habe dieses Konzept schlicht nicht verstanden. Ewig gewartet, Essen war nur so lala, Preise aber mehr oder minder wie in beliebigen Restaurants. Daher bleibt es bei dem einen Besuch! Wenn es mal [...] mehr

21.02.2019, 17:20 Uhr

Empfehlung Vielleicht wäre es auch noch interessant, nach Bulgarien zu schauen. Duni Royal Resort mit 5 unterschiedlichen Hotels mitten im südlichen Nirgendwo ist zum Beispiel mein "Geheimtipp" [...] mehr

21.02.2019, 17:17 Uhr

Bulgarien! Die Türkei boykottiere ich weiterhin, ganz klar. Wäre mir auch zu gefährlich. Als ich die griechischen Reisen mit Bulgarien verglichen habe, hat mein Geldbeutel ganz klare Empfehlung für letzteres [...] mehr

12.02.2019, 16:01 Uhr

Sie ist kein Gast Die Dame lebt in Chile und arbeitet dort vor allem. Sie wurde nicht als Gast geholt in die Firma, sondern als eine hochqualifizierte Arbeitskraft, die etwas verändern und verbessern soll. Und das [...] mehr

11.02.2019, 15:04 Uhr

genau richtig! Es ist genau richtig, was Sie tun! Jeder normale Mensch wirtschaftet ja auch mit seinem Geld und schaut recht genau, was rein kommt und rausgeht. Nach Gefühl funktioniert es nicht gerade bei [...] mehr

Seite 1 von 3