Benutzerprofil

FuenfteRepublik

Seite 1 von 4
22.09.2010, 00:54 Uhr

alle sicherungen durch gebrannt >>"alle sicherungen durch gebrannt" Ja, ja, offensichtlich. Wollen Sie Ihre erstaunlich profunden Islam-Kentnisse nicht mal in einem Artikel fuer die "Milliyet" [...] mehr

21.09.2010, 10:07 Uhr

PhantasieArmut Bei Ihnen scheint dagegen eine akute Verarmung politischer Vorstellungskraft vorzuliegen: versuchen Sie mal zu denken, dass jemand fuer Deutschland eine neue Republik forderte ... ("Vierte [...] mehr

21.09.2010, 09:07 Uhr

Seid ihr alle noch bei Trost?? Vollste Zustimmung! Welcher einstimmige, blindwuetige Anti-Islamismus. Das grenzt schon an (organisiserter?) Volksverhetzung. Die Schreiber sollten einmal ihre Texte folgendermassen aendern: man [...] mehr

21.09.2010, 08:56 Uhr

Zustimmung Vollste Zustimmung. Noch eine Anmerkung: >> von Splittergruppen der Al-Qaida Es gibt keine Bekennerschreiben oder -videos der Entfuehrer. MAN sagt, dass es A-Q WAERE ... mehr

20.09.2010, 23:48 Uhr

Der Besuch der alten Dame Tja, ja - die rachsuechtige Madame Bettencourt schlaegt zurueck, nach all dem, was man ihr angetan hat ... Ausserdem ist zufaelligerweise fuer Donnerstag wieder eine General-Demo in Paris gegen [...] mehr

10.06.2010, 10:09 Uhr

Zahlen, Zahlen, Zahlen 1a) Europaweit zentral erhobene Mehrwertsteuer, wie schon von anderen aufgefuehrt, wuerde PRO grossem Flaechenland (FR, DE, IT, SP) 2-stellige Mrd-Mehr-Einnahmen erbringen. 11a) 40 Mrd [...] mehr

10.06.2010, 09:06 Uhr

Krieg den Finanzpalaesten, Friede den Fabriken Finanztransaktionssteuer = ?? oder ??? Mrd. EUR Immobiliensteuer, 0,5% des Wertes = ?? oder ??? Mrd. EUR. Verstaatlichung des Kircheneigentums = ??? Mrd. EUR Verstaatlichung der Banken = ??? [...] mehr

20.05.2010, 00:12 Uhr

Wir zahlen nicht fuer eure (Steuer-Moral-) Krise Koennte man nicht die FDP ueberzeugen, den Schlossbau in ihr Steuersenkungsprogramm mitaufzunehmen, dh. um diesen Betrag nachzulassen und die Summe dann dem Schlossbau zu widmen (wie immer abzueglich [...] mehr

09.04.2010, 10:22 Uhr

Mehr Sozialismus wagen! "Die Herren der Welt werdet ihr geheissen, doch wer von euch koennte auch nur eine Krume Ackers sein eigen nennen?" Einer der beiden Gracchen (die roemischen Kennedy-Obamas ihrer Zeit) zur [...] mehr

23.03.2010, 20:07 Uhr

Security-Patch Ich habe nur die Ueberschrift gelesen, den restlichen Artikel weigere ich mich zu lesen. Aber mir graut schon so: dann also jeden Tag den aktuellen Security Patch von MS fuer den schnuckeligen [...] mehr

22.03.2010, 16:52 Uhr

Maerchensteuer Mehwertsteuer europaweit zentral erheben und damit dieses Betrugsloch stopfen: geschaetzte 20 Mrd Euro - nur fuer die BRD. Fuer FR, IT, SP, GB duerften jeweils aehnliche Betraege zusammenkommen. mehr

13.03.2010, 00:08 Uhr

Trau keinem ueber 1.000 Beitraegen hier. Gottseidank mal ein "frisches" Forum zu diesem Thema, das nicht von diesen Wortklaubern breit- und duenngewalzt wird (cuius bono?) Wenn ich Foristen hier mit 10.000+ [...] mehr

12.03.2010, 16:56 Uhr

Betonerweichung oder Konfusion ? Mit hunderten Mrd. EUR Vermoegen alleine in Deutschland sollte es kein Problem sein, Psychologen, Therapien, Renten etc. fuer jedes Opfer zu bezahlen, statt die Opfer wie bisher intern nach [...] mehr

09.03.2010, 10:09 Uhr

Weiterringen Nein, keine weitere Betroffenheits-Diskussion mehr. Das lenkt nur ab. Vielleicht ist das ja auch so gewollt ? Zuviel des Betroffenheitsbreis. "Ringen" Sie mal alleine weiter, "es [...] mehr

09.03.2010, 10:01 Uhr

German "Betroffenheit" Bravo. Wo bleiben denn die "Kirche von Unten"-Organisationen, all die Menschenrechtsaktivisten, der Kinderschutzbund, all die Friedensheuler und Baum- und Eisenbahnschienen-Festketter ? [...] mehr

09.03.2010, 09:36 Uhr

Postfeudales Sanktuarium Ja, in einem post-feudalen Staat wie der BRD ist es halt nicht erlaubt, an die heilige Kirche heranzutreten. Wenn bei der Bundeswehr mal jemand mal rohe Leber essen oder ein Bier zuviel [...] mehr

09.03.2010, 09:21 Uhr

Teufelsklaue Ja, das erkenne ich auch gerne an (selber passiver Katholik). Aber als Gedankenanstoss: warum tritt denn dieses Problem SO massiv NUR bei der rk-Kirche auf, und nicht bei den Protestanten, oder [...] mehr

09.03.2010, 08:52 Uhr

Staatlicher Laizismuz; Persoenlicher Kirchensteuerstreik Pardon, die Frage muss doch lauten: "Was koennen WIR (Staat und Individuen) zur Aufklaerung der Missbrauchsfaelle tun ?" - Sofortiges und flaechendeckendes Eingreifen der Staatsanwaltschaft [...] mehr

23.02.2010, 23:11 Uhr

Oder besser: Laizismus - die Trockenlegung der Pontinischen Suempfe. Was ist denn mit den "Straftaten" der katholischen Paedophilister ? Werden die etwa automatisch von der Staatsanwaltschaft verfolgt, oder eher rk. kirchenintern vertuscht mit [...] mehr

23.02.2010, 21:14 Uhr

Hannoveranisches Fastenbrechen - Cuius bono ? Vor der Haustuer geschnappt. Hm, boeses Pech aber auch ? Wenn ich der Anwalt der Bischoeffin waere, wuerde ich die involvierten Polizeibeamten mal gruendlich und einzeln befragen: - Wo genau [...] mehr

Seite 1 von 4