Benutzerprofil

Starmoon

Seite 1 von 4
20.11.2019, 15:40 Uhr

Mitten drin Im Mittelfeld tummeln sich sehr unterschiedliche Typen, gut so. Braucht man wenns hart auf hart kommt. Gestern konnte sich Gündogan ein 93 minütige Auszeit genehmigen, er wurde schlichtweg nicht [...] mehr

19.08.2019, 11:39 Uhr

Der Brasilianische Nachfolger Von Robben, Ribéry? Gut, man muss nicht jede Verpflichtung in Zusammenhang mit scheidenden Größen sehen. Sehr guter Fußballer kommt nach München. Aber aus meiner Beobachtung ein zweifelhafter [...] mehr

14.08.2019, 13:31 Uhr

Geh aus mein Herz Dieser eine schöne Beitrag versöhnt mich mit dem Gedöns. Manchmal können sich auch Millionen Fliegen irren ... mehr

24.06.2019, 15:42 Uhr

Pfeifen wie die Pferdeknechte Eine ganz erbärmliche Angewohnheit der Franzosen und Französinnen: Es fiel mir schon bei der Herren-EM in Viertelfinale gegen die Deutsche Mannschaft auf. Das war mit das Enttäuschendste was ich je in [...] mehr

02.06.2019, 11:38 Uhr

Pools and Spurs Lloris hatte eine Parade aufzubieten und A.-Becker deren zwei. Für 9,90 € bei DAZN nicht übel. Gab schon schlimmeres. Ächz! mehr

10.03.2019, 17:29 Uhr

Nivea ist nicht Niveau Viele Foristen trennen nicht zwischen Nationalmannschaft und Bundesligateam. Der Unterschied in der Bedeutung ist immens. Im Fanpulk des Natianalteams versammens sich alle, ob Westfale, Preusse, [...] mehr

06.09.2017, 11:22 Uhr

Hink weiter, Vergleich zu mac4me: Ja, es gibt Ungerechtigkeiten beim Ost-West-Vergleich. Es gibt aber auch Gerechtigkeit für jedermann. Hüben und drüben, was genauso gut drüben und hüben heißen könnte. Entscheidend für die [...] mehr

20.04.2017, 15:28 Uhr

Stimmt Was soll man da noch sagen. Junge Spielr in Deutschen Vereinen der Spitzenklasse sind immer so was wie die Kleinen am Geburtstag von Opa. Gummal, wie der süße Joshua schon laufen kann und unser [...] mehr

24.01.2016, 14:28 Uhr

Im Vergleich Mit der BuLi verglichen ist die PL einfach um mehr als eine Klasse dynamischer. Das reicht um die dynamischen Preise einigermaßen zu rechtfertigen. Leider sind die Spieler dermaßen [...] mehr

04.11.2015, 11:32 Uhr

Fußball11 Lieber 11er Ich bin Fan von den Nullfünfern. Heißt das, das ich das erbärmliche Gekicke bejubeln muss? Und Fan der BuLi würde ich gerne wieder werden, aber die Gesichtlosigkeit der deutschen Vereine [...] mehr

04.11.2015, 09:48 Uhr

Große Worte, kleine Lieferungen Samstags nach den Bundesligaspielen werden Trainer und Spieler in der Sicherheit gewiegt, dass soeben etwas tolles passiert sei. Selten trifft die Berichterstattung den richtigen Ton, die Reporter [...] mehr

26.10.2015, 12:27 Uhr

Gefasel Manager Heldt hat den traurigen Vorgang noch einmal literarisch nach unten gezogen. Wie dieser begabte Fußballer so unbegabt seinen jetzigen Job verwaltet ist unglaublich. Sein Kommentar ist eine [...] mehr

06.08.2015, 18:10 Uhr

The times, they are ... undsoweiterfort With a Little Help from My Friends, soll als Beispiel für einen Song herhalten, der erst mit richtigen Musikeren gut wird. Tolle Idee, ich setz mich hin, mit meinem noten- und ideenlosen Kopf und [...] mehr

22.05.2015, 10:30 Uhr

bissl genauer gucken Cameron hat nicht die absolute Mehrheit der Stimmen bekommen, ganz im Gegenteil. Er hat ein brutales Wahlsystem im Rücken, das im die allerdings wirklich absolute Mehrheit an SITZEN gebracht hat. So [...] mehr

30.04.2015, 13:43 Uhr

Jordie's Eier schicksalsergenen warten die schwächeren Jungs auf dem Schulhof, bis der Stärkste mal Pipi muss. Dann wagen sie sich an die Trophäen in Person der süssen Mädels. Kaum ist der Bazi wieder zruck, gehts [...] mehr

03.03.2015, 18:27 Uhr

Jubel und n´bissl Trubel Jaja, das war natürlich doof, aber auch lustig. Die beiden Gelben haben sich kindisch gefreut. Da sollte man über vieles hinweg sehen, was sonst noch zu bemerken wäre. Ich glaube, sie hätten die [...] mehr

03.03.2015, 18:25 Uhr

Jubel und n´bissl Trubel Jaja, das war natürlich doof, aber auch lustig. Die beiden Gelben haben sich kindisch gefreut. Da sollte man über vieles hinweg sehen, was sonst noch zu bemerken wäre. Ich glaube, sie hätten die [...] mehr

03.03.2015, 18:23 Uhr

26.05.2014, 20:15 Uhr

Starmoon Der größte Schrecken? Das sollen Lahm und Neuer sein? Finden wohl nur Traditionalisten. Bei genauer Betrachtung sind andere Ausfälle schmerzhafter, die beiden Benders z.B. wären enorm wichtig. Unter [...] mehr

15.11.2013, 12:47 Uhr

Hey Dr. Joe Oder einfach einen Wurstmacher drüber, die Ebene mein ich. Ganz einfach, oder vielleicht einen Uhrenliebhaber, oder einen Aufsichtsrat mit 34 Posten. Tja, der Niersbach ist halt nur Journalist. [...] mehr

Seite 1 von 4